>

Stadionuhr

#
Es kann doch nicht so schwierig sein auf dieser Spielzeuganzeigetafel die Uhrzeit einzustellen? Seit Wochen stimmt die Zeit nicht,total unprofesionell
#
ich finde auch, dass die Dixi-Klohäuschen nicht ins Gesamtbild passen. Pfui ! Absolut unprofessionell !

findet sich schon noch was zum motzen, was ? schau halt auf die Armbanduhr.
#
ja bla bla,es gibt doch immer wieder Leute die nix zu sagen haben und sich trotzdem verewigen wollen. DANKE FÜR NICHTS
#
meintest du damit deinen Beitrag Ü40?

Ist doch wurscht was auf der Uhr steht. Der Schiedsrichter pfeifft an und auch wieder ab. Und jeder hat doch auch eine eigene Uhr.
#

shinji schrieb:
meintest du damit deinen Beitrag Ü40?

Ist doch wurscht was auf der Uhr steht. Der Schiedsrichter pfeifft an und auch wieder ab. Und jeder hat doch auch eine eigene Uhr.

#
dann brauch ich die Tafel Überhaupt nicht. Ich kenn ja auch das Ergebnis und wenn ich mal ein Tor verpasst habe, weil ich pinkeln war kann ich ja meinen Nachbar fragen. Also runter mit der Tafel die richtige Zeit einzustellen wäre ja auch zu einfach.
#
...wenns ü40 stört, dann soll er es doch sagen dürfen...

aber nein... sobald hier kritik geäußert wird, werden die beiträge als lächerlich betitelt.
#
Fan_ü40,

solange wir mit der falschen Uhrzeit gewinnen, soll diese bitte auch falsch eingestellt bleiben.

Gruß,
f1r3
#

shinji schrieb:
Ist doch wurscht was auf der Uhr steht. Der Schiedsrichter pfeifft an und auch wieder ab. Und jeder hat doch auch eine eigene Uhr.

Falsch, da wo ich sitze hatte fast keiner eine Uhr an. Wir haben auch nur den Kopf geschüttelt das man nicht in der Lage ist mal diese blöde Uhr richtig zu stellen. Ich wusste garnicht das der Heynkes schon wieder bei uns Trainer ist oder warum gehen die Uhren anders?
#
Da wo ich stehe schon
#

ja bla bla,es gibt doch immer wieder Leute die nix zu sagen haben und sich trotzdem verewigen wollen. DANKE FÜR NICHTS


ich finde auch, dass du deinen Beitrag nicht besser umschreiben könntest. Danke dafür !
#
Ich finde das lustig mit der Uhr!

Und wer ein bißchen fit in Mathe ist wird doch wohl ausrechnen können, wann das Spiel fertig ist!

Ams Sa. wars z.B. 07:10 oder 19:10
#

solange wir mit der falschen Uhrzeit gewinnen, soll diese bitte auch falsch eingestellt bleiben.  




sie siehts aus

kauft euch ne armbanduhr oder guckt aufs handy
#

Fanatico1981 schrieb:
Und wer ein bißchen fit in Mathe ist wird doch wohl ausrechnen können, wann das Spiel fertig ist!

Das mach mir mal bei einer stehenden Uhr vor. Du musst ja richtig toll sein, das du das drauf hast.
#

shinji schrieb:
Und jeder hat doch auch eine eigene Uhr.

falsch...meine hab ich gegen bayern verloren =)
#
waaaaaaaas? handy? man darf so gefaehrliche wurfgeschosse ins stadion nehmen *gggg* :P
#

Feyloan schrieb:
waaaaaaaas? handy? man darf so gefaehrliche wurfgeschosse ins stadion nehmen *gggg* :P

Viele verlieren die auch einfach so und das nicht in Richtung Schiedsrichter. B)

Ich hab beides net dabei, keine Uhr und kein Handy. Warum soll man auch sowas in ein Stadion mitnehmen, dafür gibt es ja die Anzeigetafel mit Uhr.
#
Ich wußte gar nicht, daß man mit der Anzeigetafel auch telefonieren kann.
#
kannste auch mit der anzeigetafel zB. telefonieren?
#
hmmm.. 2 dumme ein gedanke.. voll zufällig.. hehe!


Teilen