>

KartenANGEBOTE SGE : Werder Bremen (Sa. 16.01.10 15:30)

#
Biete eine Stehplatzkarte für den Block 38A-L
Preis 10€ + 100€ Kaution
Karte kann verschickt werden oder sie wird in Eberbach/Baden abgeholt.

Bei Interesse SMS an 0170-6672650 oder PN
#
Biete 1 Stehplatzticket Vollzahler Block 38.
Ticket kann in Neuhof - Giesel abgeholt werden oder Versand.

Preis: 15 Euro

Bei Interesse bitte PN.
#
Hallo zusammen,
krankheitsbedingt habe ich noch 2 TIXX gegen WERDER übrig.
HAUPTTRIBÜNE BLOCK 42 E  REIHE 10 !!!!!!!!!!!!!
1 x  VOLLZAHLER   28 EURO
1 x  ERMÄSSIGT    25 EURO
ALSO ZUSAMMEN 53 EURO. DIE TIXX SIND ABZUHOLEN IN REINHEIM ODENWALD. KEINE PERSÖNLICHE ÜBERGABE AM STADION MÖGLICH, DA WIE GESAGT KRANK !!!!!!
BITE PER PN ODER 0151-20980870  ANRUF  -  KEINE SMS    
#
Guten Abend,

wir müssen krankheitsbedingt leider unsere geplante Fahrt zum Rückrundenauftakt gegen Werder am nächsten Sa. absagen und haben somit 4 Top-Sitzplatztickets übrig. Block 33 E, Balkon, direkt an die Westkurve angrenzend (über den Stehplätzen). Verkauf zum Originalpreis. 34,50 EUR pro Karte zzgl. Versand.
Bei Interesse einfach PN oder tel. Kontakt unter 0175/5669082.

Wir hoffen, wir können noch 4 Adler mit diesen Tickets glücklich machen...

FORZA SGE!!!

Grüße, Sebastian
#
Tausche 42er für 40er  
pls pm
#
Hab eine Stehplatzkarte über, bei Interesse melden (block 36 oder 40).

Preis: 12 Euro
#
bembelmonster schrieb:
Biete Sitzplatzkarte
Block 3L, Reihe 1, Sitz 33
25€

Übergabe täglich Neu-Isenburg bzw. Frankfurt/Hanauer Landstr. nach Vereinbarung oder Versand per Einschreiben zzgl. Versandkosten.


Karte ist noch zu haben!  
#
Hallo Forums-Gemeinde



ich haette zwei Karten im Angebot. Diese befinden sich auf der Haupttribuene (1G Reihe 4) Ihr haettet eine schoene Sicht auf die West bzw.auf das Spielfeld. Wir (das sind vier Jungs aus 63225 Langen) sitzen genau vor euch. Wenn Interesse besteht bitte melden. Ach so Karten kosten pro Stueck 25 Euro-

Im Moment befinde ich mich im Winter-Urlaub in Kroatien, bin allerdings am Freitag, den 15.01.2009 wieder im Lande

eine Uebergabe koennte an diesem Freitag (15.01), oder aber am Stadion direkt erfolgen. Wir sind meistens mit dem Rad unterwegs und stehen am Waldparkplatz- nur zur Info. wuerde mich freuen wenn jemand Interesse an den Karten haette...

Kontaktaufnahme per PN

Gruss Robert D.
#
bembelmonster schrieb:
Biete Sitzplatzkarte
Block 3L, Reihe 1, Sitz 33
25€

Übergabe täglich Neu-Isenburg bzw. Frankfurt/Hanauer Landstr. nach Vereinbarung oder Versand per Einschreiben zzgl. Versandkosten.

VOLLZAHLER! Ohne Ermäßigungsnachweis.
Special Offer 20€
#
Hallo zusammen,
ich habe 2 Sitzplatzkarten (neben einander) für das Spiel gegen Bremen am Samstag abzugeben.
Es handelt sich um Dauerkarten-Vollzahler im Papierticket-Format(keine Chipkarte).
Die Plätze sind in der Westkurve im Block 37M, Reihe 1. Wirklich Top-Sicht.  
Abholung in Giessen ist generell möglich, jedoch ist der Versand, glaube ich, stressfreier. Bitte einfach melden unter Mirko.Nowotny@web.de
Gruss Mirko
#
SGE_Giessen schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe 2 Sitzplatzkarten (neben einander) für das Spiel gegen Bremen am Samstag abzugeben.
Es handelt sich um Dauerkarten-Vollzahler im Papierticket-Format(keine Chipkarte).
Die Plätze sind in der Westkurve im Block 37M, Reihe 1. Wirklich Top-Sicht.    Preis für beide Karten zusammen 45Euro. Versand ist kostenlos.
SGE_Giessen schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe 2 Sitzplatzkarten (neben einander) für das Spiel gegen Bremen am Samstag abzugeben.
Es handelt sich um Dauerkarten-Vollzahler im Papierticket-Format(keine Chipkarte).
Die Plätze sind in der Westkurve im Block 37M, Reihe 1. Wirklich Top-Sicht.  
Abholung in Giessen ist generell möglich, jedoch ist der Versand, glaube ich, stressfreier. Bitte einfach melden unter Mirko.Nowotny@web.de
Gruss Mirko


Versand
Abholung in Giessen ist generell möglich, jedoch ist der Versand, glaube ich, stressfreier. Bitte einfach melden unter Mirko.Nowotny@web.de
Gruss Mirko
#
Die Karten sind noch zu haben...30 EUR pro Karte.
#
Guten Abend,

wir müssen krankheitsbedingt leider unsere geplante Fahrt zum Rückrundenauftakt gegen Werder am nächsten Sa. absagen und haben somit 4 Top-Sitzplatztickets übrig. Block 33 E, Balkon, direkt an die Westkurve angrenzend (über den Stehplätzen). Verkauf zum Originalpreis. 34,50 EUR pro Karte zzgl. Versand.
Bei Interesse einfach PN oder tel. Kontakt unter 0175/5669082.

Wir hoffen, wir können noch 4 Adler mit diesen Tickets glücklich machen...

FORZA SGE!!!

Grüße, Sebastian

--> Die Karten sind noch zu haben...30 EUR pro Karte.
#
Habe 1 Sitzplatzkarte ( Vollzahler ) über

Gegengerade Unterrang Blcok 30 A Reihe 8

Preis 30,00 Euro plus Versand

kann auch bei mir in Mörfelden oder Liederbach abgeholt werden

Tel 0174 333 6 999
#
Biete 2 Karten für das Spiel gegen Bremen in Block 28B Reihe 27 an..
Karten kosten jeweils 54 oiro, jedoch kann man sich sicherlich wenigstens ein bisschen entgegenkommen..

Am besten melden per Mail an robby@absolut-ffm.de

Grüße
#
Zwei Stehplatzkarten a  14,- Euro im Block 42 abzugeben.

Abholung möglichst noch heute in Frankfurt - Niederrad, Oberforsthaus.

Telefon 0151 - 23 26 31 42.

Joachim
#
Hallo,

ich habe einen ermäßigten Dauerkartenplatz im Block 3L in der 3. Reihe (Haupttribüne, Balkon) und kann am Samstag nicht zum Spiel gegen Werder Bremen.

Ich würde die Dauerkarte für €22 (Originalpreis auf diesem Platz ist €28 bzw. €25 ermäßigt) abgeben + €50 Pfand (alternativ Personalausweis), die Sie direkt nach dem Spiel von meinem Vater zurückerhalten, der den Sitzplatz direkt daneben hat.

Bei Interesse kurz unter 0151-52630520 anrufen oder PN. Die Dauerkarte kann in Flörsheim (bis Donnerstag), Königstein (bis Samstag) oder Frankfurt abgeholt werden.

Beste Grüße
Andreas
#
Biete eine Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Werder Bremen. Der Platz befindet sich auf der Gegentribüne/Unterrang Block 24A Reihe 22 Platz 11. Die karte ist ermäßigt und kann für 20 Euro erstanden werden. (referenznr: RI-0864203! Die Karte kann bei mir in Maintal-Dörnigheim (zwischen Hanau und Frankfurt) abgeholt werden!

Bei Interesse bitte melden unter 01632645301!

Gruß Blankiboy192
#
Eine Dauerkarte in 32B  für das Bremenspiel (25 €/ ermäßigt) abzugeben.
Bei Interesse per PN melden.
VG
#
bembelmonster schrieb:
bembelmonster schrieb:
Biete Sitzplatzkarte
Block 3L, Reihe 1, Sitz 33
25€

Übergabe täglich Neu-Isenburg bzw. Frankfurt/Hanauer Landstr. nach Vereinbarung oder Versand per Einschreiben zzgl. Versandkosten.

VOLLZAHLER! Ohne Ermäßigungsnachweis.
Special Offer 20€



Karte ist noch zu haben, Übergabe heute abend im Museum möglich!


Teilen