>

Das schlechteste Team aller Zeiten

#
Habe mal einen ersten Wurf erarbeitet und zur Diskussion gestellt. Sind m.E. einige Highlights drin, ein richtiger Fliegenfänger fürs Tor ist mir nicht eingefallen, bin mir nicht mehr sicher ober der Gundelach echt die Null war, die ich in Erinnerung habe. Meist ein Who ist who abgehalfterter Ex-Stars. Wer macht mit?

      Radmilo Mihajlovic  -       Jan Furtok -   Johnny Ekström
        Thomas Sobotzik (nach FCK) -   Markus Weissenberger
                                                    Benjamin Huggel
     André Wiederner   -  Karel Rada  -  Geri Cipi  -   Marco Rehmer
                                       Hans-Jürgen Gundelach
#
na, da haste aber nicht lange nach gedacht.

Und aktuelle Spieler mit rein zu nehmen obwohl es seit 2 jahren stetig Bergauf geht ist auch schwach.
#
Schau mal hier . http://www.eintracht-archiv.de/
Und dann guggste unter Spielzeiten und probierst es morgen nochmal.
#
Taco schrieb:
André Wiederner


den kenn' ich auch gar net, hat der was mit fukel zu tun?  
#
Und wo zum Teufel ist Hengemühle?
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Und wo zum Teufel ist Hengemühle?


Verletzt!
#
Das schlechteste Team:

Tor: Brady
Ersatztor: zwerg_hase


#
Miep´s Möpse
#
SGE_77 schrieb:
Miep´s Möpse


#
Brady schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Und wo zum Teufel ist Hengemühle?


Verletzt!


   

@Threaderöffner: das ist doch wohl nicht dein Ernst!!!
So schlecht waren Furtok & Wiedener nun auch nicht. Beide waren Stammspieler und haben eine Zeit lang recht ordentliche Leistungen gebracht und Huggel (hatte ne gute Rückrunde 05/06) und Rehmer (hatte ne ordentliche Hinrunde 05/06) zu den grössten Gurken zu zählen, halte ich auch für falsch.
Da gibt es genug andere schlechtere Spieler z.B. Anicic, Falk & co
#
Knueller schrieb:
Das schlechteste Team:

Tor: Brady
Ersatztor: zwerg_hase


 


Hier Jungs, der hats euch ja jetzt mal richtig gegeben :o)
#
christus schrieb:
Knueller schrieb:
Das schlechteste Team:

Tor: Brady
Ersatztor: zwerg_hase


 


Hier Jungs, der hats euch ja jetzt mal richtig gegeben :o)
Wer?
#
SGE_77 schrieb:
Miep´s Möpse

Mieps Möpse? Die Chaoz Motherfuckers 5:2 geschlagen haben?
Hat nicht ein SGE_77 bei der Chaoten-Truppe mitgekickt? Da war doch was...:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10901487,11392748/goto/
Also, nur keine falsche Bescheidenheit: Ehre, wem Ehre gebührt, net wahr!
Die Möpse können bestenfalls das zweitschlechteste Team sein...
#
Die_Gesichtsältesten schrieb:
SGE_77 schrieb:
Miep´s Möpse

Mieps Möpse? Die Chaoz Motherfuckers 5:2 geschlagen haben?
Hat nicht ein SGE_77 bei der Chaoten-Truppe mitgekickt? Da war doch was...:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10901487,11392748/goto/
Also, nur keine falsche Bescheidenheit: Ehre, wem Ehre gebührt, net wahr!
Die Möpse können bestenfalls das zweitschlechteste Team sein...



Rischdisch!!!  

Selbst bei der Revanche kamen die über ein Unentschieden nicht hinaus *lol*

@KA: "fester"!!!

S.
#
Und wo ist Erol Bulut ?    Oder Tsoumou Madza  
#
Was mich wundert,  keiner nannte unseren Liebling von Osram Heynckes... Thorsten Legat.. die Flachpfeife, die gehört definitiv dazu!
#
alle können spielen nur der (matthias) becker nicht, der kann das nicht, das arschgesicht !

Becker in die Startelf !
#
christus schrieb:

Hier Jungs, der hats euch ja jetzt mal richtig gegeben :o)


der lenkt doch nur davon ab, das er allein alle positionen doppelt besetzen könnte....
#
Hakan Cengiz fehlt da definitiv...
der war ech ein großer...
und wer Furtok sagt, muss auch Eckstein sagen,
die haben beide nicht genetzt.
#
Manche Nominierungen verstehe ich nicht.

Also ich erinnere mich gut an ein legendäres 5:3 in Köln. Da war Eckstein nicht ganz unbeteiligt.
Eckes war zwar nicht der klassische Goalgetter aber durchaus jemand der aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik eine gegenerische Abwehr vor erhebliche Probleme stellte. Im Gegensatz zu Andersen. Der konnte meines Erachtens überhaupt nicht Fußball spielen. Er hatte halt nur Glück das ihm meistens der Ball zentimetergenau auf den Kopf geschossen wurde ,daß die Kugel gar nicht mehr anders konnte als den Weg ins Tor zu finden.


Desweitern sollte man Matze Beckers legendäres Tor gegen ???? (Heiliger St. Klappergass hilf) nicht vergessen . Aus der eigenen Spielhälfte über links kommend 5 Mann aussteigen lassen und den Ball versenken, ist wohl so schlecht nicht. Die Nummer kommt für mich ganz knapp hinter Okochas Tor des Jahres. Becker hatte eine ganz feine Technik.

Aufgrund dieser Galavorstellung wurde er ins Sportstudio eingeladen . Dort hat er auf die schnelle auch noch mal 5 Stück an der Torwand gemacht.



Da gibts ganz andere , Günter Eymold, Dirk Bakalorz, Theiss, Ralf Haub und Harald Krämer.


Teilen