>

Haltbarkeit der Sitze.....

#
nach dem gladbachspiel konnte man erkennen, daß gerade auf dem unterang schon wieder einige sitze kaputt waren (wie auch schon nach den meisten letzten spielen)....!

meiner meinung nach wird das noch zu einem problem werden, da hier ganz eindeutig gespart wurde und diese sitze einfach viel zu schnell kaputt gehen.


#
Bei sowas wird dann wieder gespart...sollten einfach alle gegen gescheite ROTE Sitze austauschen. MFG JCD
#
ja simmer dem im Fritz-Walter-Stadion ?
#
Wir sind ja auch nicht in der AOL-Arena, oder?!Alternativ würde ich noch schwarze Sitze anbieten, aber blau...

MFG JCD
#
Wer bezahlt denn das Stadion?
Eintracht Frankfurt?
Nein es ist der hessische Steuerzahler, die Stadt Frankfurt und ein Investor.

Und dann noch Ansprüche stellen, welche Farbe die Schalensitze haben.

Die Galaxy spielt auch noch 5-6 mal im Jahr da.
Außerdem soll das Stadion multifunktional für andere Veranstaltungen genutzt werden.

Wir sind eben nicht Schalke, wo das Stadion eigenfinanziert worden ist.

Wir sollen froh sein ein Stadion für 0,00 Euro hingestellt zu bekommen und die Klappe halten.

Im Prinzip haben wir das neue Stadion Kaiser Franz zu verdanken, denn ohne Ihn gebe es keine WM und auch keine neue Arena.

Also müsste normal sein Eierkopf auf den Sitzen abgebildet sein.(letzteres bitte nicht ernstnehmen).

igorpamic
#
bleibt nur die frage offen, wer dann ständig die auswechslung der kaputten sitzschalen zahlt.....
#
mal anders gefragt : Wer macht dauernd die Sitze kaputt und warum ?
#
Wer bezahlt das Stadion in Köln? DEr FC?? Wohl kaum. Un die haben auch rotesitze..finde die blauen sitze auch scheiße...aber ok..muss man mit leben..undaußerdem sieht man das eh net mehr wenn das stadion voll is.
#
Warum sind die Dixiklos blau und nicht rot oder schwarz? Das ist ein riesen Skandal und den Verein scheint es einen Scheiß zu interessieren..... SKANDAL!!
Warum ist auf den Plastikbechern kein Adler abgebildet?
Wieso glotzt der auf den Sitzen der GT abgebildete Adler so bescheuert?

Manche Leute haben hier Sorgen......
#
Ich finde Sitzschalen sowieso kacke. Die Bänke im alten Stadion waren viel besser und einfach gemütlicher. Sowieso weine ich unserem alten Stadion noch heute die eine oder andere Träne nach
#

Hans-Dampf schrieb:
Warum sind die Dixiklos blau und nicht rot oder schwarz? Das ist ein riesen Skandal und den Verein scheint es einen Scheiß zu interessieren..... SKANDAL!!
Warum ist auf den Plastikbechern kein Adler abgebildet?
Wieso glotzt der auf den Sitzen der GT abgebildete Adler so bescheuert?

Manche Leute haben hier Sorgen......

Warum ist bei meinem Sitz die Nummer ab?
#

propain schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
Warum sind die Dixiklos blau und nicht rot oder schwarz? Das ist ein riesen Skandal und den Verein scheint es einen Scheiß zu interessieren..... SKANDAL!!
Warum ist auf den Plastikbechern kein Adler abgebildet?
Wieso glotzt der auf den Sitzen der GT abgebildete Adler so bescheuert?

Manche Leute haben hier Sorgen......

Warum ist bei meinem Sitz die Nummer ab?
guck ma in deiner hosentache nach
#

Hans-Dampf schrieb:
Warum sind die Dixiklos blau und nicht rot oder schwarz? Das ist ein riesen Skandal und den Verein scheint es einen Scheiß zu interessieren..... SKANDAL!!


Naja, die Farbe der Dixiklos interessiert mich nun wirklich nicht, wohl aber der Grund, warum man lieber ein paar Dixiklos hinstellt, die nicht nur absolut widerlich und stinkend, sondern auch noch komplett verschissen und verschifft sind (Männer werden wohl nie lernen im sitzen zu pinkeln...), anstatt mal zuzusehen, dass endlich die neuen Toiletten fertig werden.

Man traut sich als Frau im Stadion ja nicht mal mehr was zu trinken, aus lauter Ekel vor den Dixitois. *schüttel*

Greez, Cat
#
Man könnte natürlich auch sagen, wenn sich die Männer schon hinstellen, warum nicht an einen Baum wie sie es woanders auch machen. Nein, sie müssen so rücksichtslos sein und da alles vollpissen obwohl sie wissen das Frauen die Möglichkeit an einen Baum zu gehen nicht haben. Egal wie, so manche abgeblichen Männer sind Schweine. Dadran erkennt man aber auch die Männer, die daheim das Klo net selber sauber machen, denn die hocken sich hin wegen der ganzen Spritzer die sich überall verteilen und die auch wieder weggemacht werden müssen.
#
genau, stellen wir uns an den baum, dann kommt moog vorbei und es gibt SV...


Teilen