>

Aufstellung gegen Duisburg

#
Update: Weil Spycher doch nicht spielt

Wunschaustellung:

-----------Pröll------------
-Ochs-Sotos-Gali-Köhler-
------Russ-----Fink-------
Caio-----------------Toski
-------Fenin--Ama--------

Warscheinlich:

----------Pröll-------------
-Ochs-Sotos-Gali-Köhler-
--Mehdi---Russ---Toski--
Fenin--------------Weisse
-----------Ama------------

Forza SGE
#
würd gerne ma so spielen

---------------------------Pröll--------------------------------
Ochs-------------Russ------------Vasi----------------Köhler
---------------------------Fink--------------------------------
----------- Fenin-------------------Ösi Weißii---------------
---------------------------Caio-------------------------------
--------------Mantzios---------Amana----------------------


Soto wird zwar warschl. spielen aber so wäre es eigtl. auch nicht schlecht.
hoffe natürlich auf ein gute sSpiel und auf ein Torreisches SaisonAbschluss Spiel
#
Ich würde lieber so spielen.                                                        
                                         Nikolov
                     Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Vasoski - Chaftar
                                 Fink - Weissenberger - Köhler
                                     Fenin - Amanatidis
Ab 60. Minute Caio für Köhler.
Ich geh mal davon aus das Spycher und Mantzios ausfallen.
Chaftar und Weissenberger sollen zum Abschied nochmal mindestens 60 Minuten spielen.
#
ich würde mir folgende aufstellung wünschen:
pröll
ochs - vasoski - kyrgiakos - theuerkauf
caio - inamoto - weißenberger
heller - mantzios(oder ama) - köhler


in der 60. minute würde ich dann chaftar für theuerkauf, toski für weißenberger und galindo für kyrgiakos bringen... so kriegt jeder noch mal ein wenig applaus
#

Caio
Caio - Caio - Caio - Caio
Caio - Caio
Caio - Caio
Caio - Caio



Man beachte bei dieser Aufstellung die Richtung des Pfeils...  
#
Max_Merkel schrieb:

Caio
Caio - Caio - Caio - Caio
Caio - Caio
Caio - Caio
Caio - Caio



Man beachte bei dieser Aufstellung die Richtung des Pfeils...    


Der Pfeil geht in die falsche Richtung. Deiner Meinung nach müsste der Pfeil doch ganz klar nach unten gehen und nicht nach oben
#
__________Pröll____________
Ochs__Sotos__Galindo__Köhler
_________Chris___________
Weiss____Caio_____Ama
____Heller_____Fenin_____


So wie Ama sich nach hinten immer abrackert, hätte er vorn wenigstens jemand, bei dem seine Flanken und Pässe ankommen.

Würd´s gerne mal so sehn
#
briann schrieb:
ich würde mir folgende aufstellung wünschen:
pröll
ochs - vasoski - kyrgiakos - theuerkauf
caio - inamoto - weißenberger
heller - mantzios(oder ama) - köhler


in der 60. minute würde ich dann chaftar für theuerkauf, toski für weißenberger und galindo für kyrgiakos bringen... so kriegt jeder noch mal ein wenig applaus



super, und dann gewinnen wir das Spiel und bekommen die 3 Punkte aberkannt, weil Ina gelbgesperrt ist  
#
Köhler in den Sturm genial!!!      
#
        Pröll
Ochs-Soto-Galindo-Spycher                                          
          Chris                                        
Weisse                    Köhler                        
            Caio          
Ama                      Fenin
#
------------Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Köhler
------------Chris
--------Weisse Toski
-----------  Caio
---------Ama Fenin
#
Ob jetzt mit oder ohne Caio. Ich möchte gegen einen bereits abgestiegenen MSV eine Mannschaft sehen,die nach vorne spielt und den willen hat, Tore zu schießen.

Wenn ich die ersten sagen wir 30 Minuten wieder den gewohnten Angsthasenfußball sehe, bin ich einer der ersten der Anfängt zu pfeifen und Caio ruft. Ich bezahle nicht jede Menge Kohle um so ein Gemurkse zu sehen und es ist mir völlig egal, wo wir vor was weiß ich wieviel Jahren gestanden haben.

Es fahren bei uns wieder drei Kinder mit, die bei uns im Verein in der F-Jugend spielen. Was soll ich denen als Betreuer den sagen, warum so ein Sch... von Ihren Stars gespielt wird.  Diese Spieler verdienen ne Menge Kohle und dann will man auch am letzten Spieltag ein wenig Einsatz sehen. Mir ist ein 4:3 lieber als ein 0:1. Weil ein Tor bekommen wir auf jeden Fall herein. Die Abwehr steht im Moment sehr unsicher.

Wenn mir jetzt einer kommt, von wegen Funkel will die 45 Punkte erreichen, dann kann ich ich nur entgegnen. Mit der Art Fußball wie er ihn spielen läßt, wird er die Morgen gegen Duisburg nicht erreichen. Wir haben auch ohne Caio aus den letzten sieben Spielen nur einen Punkt geholt. Wobei ich das jetzt nicht an den Namen Caio fest machen möchte.

Wenn sich an dem System nichts ändert, werden wir es nächstes Jahr verdammt schwer haben die Klasse zu halten. Aber darüber können wir uns im Herbst weiter unterhalten ! Schönen Abend noch und bis Morgen im Stadion !      
#
Machmalhalt schrieb:
Ob jetzt mit oder ohne Caio. Ich möchte gegen einen bereits abgestiegenen MSV eine Mannschaft sehen,die nach vorne spielt und den willen hat, Tore zu schießen.

Wenn ich die ersten sagen wir 30 Minuten wieder den gewohnten Angsthasenfußball sehe, bin ich einer der ersten der Anfängt zu pfeifen und Caio ruft. Ich bezahle nicht jede Menge Kohle um so ein Gemurkse zu sehen und es ist mir völlig egal, wo wir vor was weiß ich wieviel Jahren gestanden haben.

Es fahren bei uns wieder drei Kinder mit, die bei uns im Verein in der F-Jugend spielen. Was soll ich denen als Betreuer den sagen, warum so ein Sch... von Ihren Stars gespielt wird.  Diese Spieler verdienen ne Menge Kohle und dann will man auch am letzten Spieltag ein wenig Einsatz sehen. Mir ist ein 4:3 lieber als ein 0:1. Weil ein Tor bekommen wir auf jeden Fall herein. Die Abwehr steht im Moment sehr unsicher.

Wenn mir jetzt einer kommt, von wegen Funkel will die 45 Punkte erreichen, dann kann ich ich nur entgegnen. Mit der Art Fußball wie er ihn spielen läßt, wird er die Morgen gegen Duisburg nicht erreichen. Wir haben auch ohne Caio aus den letzten sieben Spielen nur einen Punkt geholt. Wobei ich das jetzt nicht an den Namen Caio fest machen möchte.

Wenn sich an dem System nichts ändert, werden wir es nächstes Jahr verdammt schwer haben die Klasse zu halten. Aber darüber können wir uns im Herbst weiter unterhalten ! Schönen Abend noch und bis Morgen im Stadion !        


Na dafür hattest Du auch eines der Anti-FF-Threads nehmen können
#
Wunschaufstellung unter Berücksichtigung der Ausfälle von Russ, Chris und Mantzios

--------------------------- Nikolov ---------------------------

----- Ochs ----- Kyrgiakos ----- Galindo ----- Köhler -----

------------------- Fink ------------- Toski -------------------

-------- Caio ------------------------ Weissenberger --------

--------------- Heller ------------- Amanatidis ---------------



Erwartete und befürchtete Aufstellung

----------------------------------- Pröll ----------------------------------

---- Mahdavikia ------ Kyrgiakos --- Galindo ------ Ochs -----------

------------------- Toski ------- Fink ------- Köhler -------------------

------- Fenin ----------------------------------- Weissenberger -------

------------------------------- Amanatidis -------------------------------
#
Da dies der 34. und damit letzte Spieltag ist, fände ich es nicht schlecht, wenn sich der Funkel mal einen hohen Sieg gönnt (ca. 4:0) Andererseits geht es ja bekanntlich, und da bin ich optimistisch, doch noch um den UEFA CUP, also sollten wir uns möglich keine Karte fangen>

#
FR schrieb:
Da ist es ganz hilfreich, dass Marco Russ trotz leichter Beschwerden am Zeh spielen kann. Für Evangelos Mantzios indes reicht es wegen eines Muskelfaserrisses im Brustbereich nur zu einem Platz auf der Bank. Dort wird auch der Brasilianer Caio wieder sitzen. Das gab Funkel bereits bekannt. Mehdi Mahdavikia hat heute hingegen ganz frei. Der Iraner hatte sich am Donnerstag das Knie verletzt, und das Gelenk, sagte Funkel, sei stark gereizt. Mahdavikia müsse nun kürzer treten.


Wunschaufstellung unter Berücksichtigung der Ausfälle von Chris und Mantzios

--------------------------- Nikolov ---------------------------

------- Ochs ------ Russ ----- Galindo ------ Köhler -------

------------------- Fink ------------- Toski -------------------

-------- Caio ------------------------ Weissenberger --------

--------------- Heller ------------- Amanatidis ---------------



Erwartete und befürchtete Aufstellung

----------------------------------- Pröll ----------------------------------

----------- Ochs ------ Kyrgiakos --- Galindo ------ Köhler -----------

--------------------- Fink ------- Russ ------- Toski ---------------------

------- Fenin ------------------------------------- Weissenberger -------

------------------------------- Amanatidis -------------------------------
#
Tja, der Herr Funkel wird doch an seinem System nix ändern. Ich weiß net aber solangsam ist die Luft unter Funkel raus. Stand letztens im BlitzTipp, so n Interview mit nem alten Torwart der SGE. Warum hat Bruchhagen so früh mit Funkel verlängert? Man hätte sich jetzt die Hände geben können und als Freunde ausseinander gehn. Wenns nächstes Jahr so weiter geht wie die letzten 8 Spiele ist ganz schnell die Diskusion da. Und ausserdem, was ist das für ein Trainer der, wenn die Mannschaft aufm 6.Platz ist, "Die Mannschaft ist nicht reif genug" sagt. Welcher Spieler hat den da noch Bock zu siegen?
#
Eigentlich geb ich es ja auf... FF lässt eh immer gleich spielen. Oder kommt Heute gegen die "schwachen" Duisburger der Umbruch? Wird eine neue Ära eingeleitet?


Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Fink
Caio - Toski
Amanatidis - Heller
Fenin


Viel zu offensiv... ich weiß... träumerei halt...


wahrscheinlich  ist eher


Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Köhler
Fink - Russ
Weißenberger - Toski
Fenin - Amanatidis
#
markus_bv schrieb:
Tja, der Herr Funkel wird doch an seinem System nix ändern. Ich weiß net aber solangsam ist die Luft unter Funkel raus. Stand letztens im BlitzTipp, so n Interview mit nem alten Torwart der SGE.


Ja wenn das da stand, muss es ja stimmen. Fukel raus!

markus_bv schrieb:
Warum hat Bruchhagen so früh mit Funkel verlängert? Man hätte sich jetzt die Hände geben können und als Freunde ausseinander gehn. Wenns nächstes Jahr so weiter geht wie die letzten 8 Spiele ist ganz schnell die Diskusion da.


Und wenn's so weiter geht wie die Spiele davor? Gut, dann gibt es sicher auch was zu kritisieren an Funkel, irgendwas findet sich ja immer, und wenn's der Bart ist.

markus_bv schrieb:
Und ausserdem, was ist das für ein Trainer der, wenn die Mannschaft aufm 6.Platz ist, "Die Mannschaft ist nicht reif genug" sagt. Welcher Spieler hat den da noch Bock zu siegen?


Jeder Spieler, der gerne Fußball spielt, gerne gewinnt und gerne Prämien einstreicht. Selbst schon mal gekickt?
#
21 Pröll - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 7 Köhler - 23 Russ (6 Fink) - 9 Heller, 32 Toski, 10 Weissenberger - 8 Mantzios (17 Fenin), 18 Amanatidis.


Teilen