sicher schon 1millionen mal vorgekommen. ich wünsche mir eine stehplatz dauerkarte für die nächste saison. ich vermute aber, dass ich leer ausgehen werde
Suche nun schon im dritten Jahr zwei mal 32a oder 32b oder aber gegenüber in 42D. Habe nur 2 mal 24b anzubieten, dafür aber direkt am Gang zum Nachbarblock. Ggf. könnte ich auch noch eine Steh-DK für den 40er anbieten, DIESE ABER WIRKLICH NUR ZUM TAUSCH! Also sonst bitte keine Anfragen, ist zwecklos, sie ist auch so in guten Händen.
Mal ne Frage an alle hier: Hat überhaupt schon irgendwann mal jmd ne DK für 32 über das Forum bekommen? Ich sehe hier nur Leute suchen ...
Ich suche eine Stehplatzkarte für 42 A oder B! Im Gegenzug biete ich eine (ermäßigte) Stehplatzdauerkarte für den Partyblock 38B! Tausch nur gegen die oben genannten Blocks! Kann auch eine "normale" Karte sein!
Bitte per PN melden.
mfg
suche wie so ziemlich jeder hier, auch eine STEH-DK !!
Block eigentlich egal.. 40/38 wäre optimal.
gruß
Ich suche sogar 2 Dauerkarten. Steher Westkurve.
Sollte es tatsächlich noch irgendwo 2 Leute geben, die ihre Karten loswerden wollen, bitte per PN melden. Würd mich sehr freuen.
Grüße
suche eine DK am liebsten steh (38-40), oda west kurve... wenn des auch nix wird dann halt iwo im stadion...
hauptsache ne DK
Mal ne Frage an alle hier: Hat überhaupt schon irgendwann mal jmd ne DK für 32 über das Forum bekommen? Ich sehe hier nur Leute suchen ...
DK für überall gesucht
Suche 2 x Sitz- oder Stehplatz Westkurve
Block: Macht mir Angebote
Abwicklung am besten per Überschreibung, die ich übernehmen werde!
Gruß Phiti!
Ich suche eine Stehplatzkarte für 42 A oder B!
Im Gegenzug biete ich eine (ermäßigte) Stehplatzdauerkarte für den Partyblock 38B!
Tausch nur gegen die oben genannten Blocks! Kann auch eine "normale" Karte sein!
Forza SGE!!!!
2 Sitzplatz Dk im Block 42 I
gegen
2 Stehplatzdauerkarten egal wo!
(und nein die differenz von 300 euro übernehme ich nicht, die müsste dann quasi verrechnet werden)
Wer interesse hat PN an mich!!
1x STEHPLATZ Dauerkarte
für Saison 2008-09!
Bitte melden :neutral-face
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr!
Wenn jemand eine übrig hätte, PN an mich
Danke