>

Dauerkarten 08/09 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo Ihr Lieben,

suche zwei Dauerkarten (Sitzplätze), die nicht nur temporär abgegeben, sondern überschrieben werden.

Bei Interesse bitte eine PN.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
EH
#
Suche zwei DK's für die Rückrunde.
Ideal wären Karten für Block 42, alternativ für Oberrang Block 35 K oder H.
Die Karten sollten bei nächster Gelegenhei,t sprich für die kommende Saison an den EFC Wäller Adler überschrieben werden.

Bitte an mich wenden falls welche abgegeben werden können.
Meldung per Mail an Marcel.Krings@web.de oder 0177/6422015

Danke im Vorraus

Wäller Adler
Forza SGE
#
Schließe mich mal an obwohl ich auch nicht viel wahrscheinlichkeit sehe...
SUCHE 2 DKs für EGAL WELCHEN STEHBLOCK ! ! ! (Mit Überschreibung)
Bin eigentlich auch ein VIEL AUSWÄRTSFAHRER, sprich so oft es die Arbeit und das Geld zulässt... Also keiner der erst seit dem (ERFOLG) ins Stadion geht...
#
Biete eine DK für die letzten zwei Spiele der Hin- und neun Spiele der Rückrunde.

Die Karte ist ne Vollzahler im Block 35 H Reihe 21 Platz 5
Das ist bei den Oberrang Supportern

Da wird gestanden und mitgesungen und mit Fahnen und Doppelhaltern supportet, also nicht beschweren deswegen.

Macht pro Spiel 18 Euro also zusammen 198 Euro.
#
Suche 2 DK für die Saison 09/10.
Suche schon seit mehreren Jahren danach und würde mich sehr freuen wenn mir einer seine dauerkarten überschreibt.
geht auch ermäßigt
#
Suche 1 DK für die Rückrunde 08/09. Stehplatz auf der Westkurve (Block egal). Sollte jemand seine nicht mehr brauchen bzw. nutzen können, schickt mir bitte ne PN. Hab großes Interesse.

Gruß
Michi
#
Na dann beteilige ich mich auch mal!
Suche 2 Dauerkarten Steher, eine würde auch reichen
Kann ja sein, dass gerade ich Glück habe!!
Also schreibt MIR!!!
Danke, ich würde mich sehr freuen! Einfach Angebote Steher, egal welcher Block!
#
Hi ich suche eine dauerkarte steher ermäßigt oder nicht. egal
#
Hallo, falls jemand seine DK, idealerweise Gegentribüne Unterrang, noch idealerweise Block 30 oder 32, nicht mehr braucht, zeitlich begrenzt nicht nutzen kann, oder sie sogar gar nicht mehr möchte (gibt es das?) und sie überschreiben will, der schicke mir doch bitte eine PN. Die Wunschblöcke sind natürlich kein Muss, aber Gegentribüne Unterrang sollte es dann schon sein!  ,-)
#
Hallo suche 1 bzw. 2 Stehplatzdauerkarten Block ist erstmal egal hauptsache zusammen.
Für eine Antwort per Mail wäre ich dankbar.
#
Achtung !!!!

Nur Tausch gegen andere DK  in der WESTKURVE!

Meine Karte:

[font=Impact]41I Reihe 5 Platz 4[/font]

Kontakt:
KarminskyDaniel@me.com

oder SMS an:

01791119133
#
Suche Dauerkarte für den Stehblock, egal wo

40 wäre sehr cool

danke

Masterbadboy
#
Gude

Ich Suche 1-2 Dauerkarten im Steher.
Wenn ihr welche habt - und sie nicht mehr braucht, dann meldet euch. Block 40 wäre am besten, aber schreibt einfach was ihr habt. Egal ob Ermäßigt oder Vollzahler.

Gruß, Sven
#
Hallo,
Ich suche eine Dauerkarte für einen Steh Platz in der Westkurve. Wenn jemand sich nicht mehr braucht bitte bei mir melden.

Gruß
#
Hallo,

bin auf der suche nach 1-2 Stehplatzdauerkarten in der Westkurve Block 36,38,40,42. Ein überschreiben wäre ideal.
#
Hi

weiß einer von euch schon dass er nächste Saison seine Dauerkarte losweren will?
suche 2 Stehdauerkarten ob ermäßigt oder nicht ist egal im 38, 40, 42 block 36 ist auch okay mit überschreiben (kosten übernehme ich)

Danke würde mich echt sehr drüber freuen
antwort am besten über pn

Gruß
#
Biete 2 (ermäßigte) Dauerkarten für die Gegentribüne für die komplette Rückrunde an!

Block 24 B  Reihe 18 Platz 17 und 16

einzelpreis war 245€

aktueller Verkaufspreis 245€ inkl. Einschreiben.

Bei Interesse einfach PM!


#
zat schrieb:
Biete 2 (ermäßigte) Dauerkarten für die Gegentribüne für die komplette Rückrunde an!

Block 24 B  Reihe 18 Platz 17 und 16

einzelpreis war 245€

aktueller Verkaufspreis 245€ inkl. Einschreiben.

Bei Interesse einfach PM!




235€ für beide Karten!
#
Such eine Dauerkarte STEHPLATZ (ich glaub ist egal wo) wenn nicht 40b bzw da wo die post ab geht.

Suche eine ermäßigte
#
Hallo ,

Dauerkarte für die Rückrunde abzugeben .

Sitzplatz auf der Haupttribüne im Block 1K in Reihe 2

Top Sitzplatz direkt neben der Westkurve .

Bei Fragen oder Interesse bitte pn


Teilen