>

Dauerkarten 08/09 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo zusammen,

ich habe seit knapp 30 Jahren eine DK bei der Eintracht, aktuell im Block 42E. Nun wird mein Sohn bald 7 Jahre und kann bzw. soll nicht mehr umsonst mit in den Block. Leider können wir mit unserem Fanclub nicht einfach eine weitere Karte kaufen, da scheinbar alles voll ist. Deshalb meine Frage:

Kann jm. einen Dauerkarte in Block 42E (ideal um die Reihen 14-16) anbieten?

Besten Dank und einträchtliche Grüße
Napoli
#
Biete für die Rückrunde eine ermässigte Dauerkarte für Block 42 D Reihe 18 (oberste Reihe ) Platz 7 für 165 Euro + Porto.
Block 42 D ist der Block auf der Haupttribüne Unterrang direkt neben der Westkurve
#
suche Dauerkarte für Block 42 oder 38  oder 40 steher
über ne PN würde ich mich rießig freuen
lg
#
Guden
ich suche ne Dauerkarte für nächste Saison.Egal wo
E-mail:philippeintracht@hotmail.de
oder PN
danke
#
[b]Ich suche 2 Dauerkarten Stehplätze für die nächste Saison.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand bei mir melden würde und bereit wäre sie an mich abzugeben.
#
Hallo ,

Dauerkarte für die Rückrunde abzugeben .

Sitzplatz auf der Haupttribüne im Block 1K in Reihe 2

Top Sitzplatz direkt neben der Westkurve . Übernahme der DK für nächste Saison möglich .
Eventuell auch für einzelne Spiele abzugeben .

Bei Fragen oder Interesse bitte pn
#
Suche DK Block 30A Unterrang Gegentribüne
#
Hallo liebe Eintracht-Fans,

ich suche eine Dauerkarte für die nächste Saison (09/10) in Block 36, 38, 40 oder 42, wenn möglich eine ermäßigte, ich nehme aber auch eine normale sehr gerne an. Wer Interesse hat, seine Dauerkarte abzugeben, kann sich bitte bei mir per PN oder per E-Mail (florian_wilfert@yahoo.de) melden.

Mit freundlich Grüßen
Florian
#
zat schrieb:
zat schrieb:
Biete 2 (ermäßigte) Dauerkarten für die Gegentribüne für die komplette Rückrunde an!

Block 24 B  Reihe 18 Platz 17 und 16

einzelpreis war 245€

aktueller Verkaufspreis 245€ inkl. Einschreiben.

Bei Interesse einfach PM!




235€ für beide Karten!


210€ für beide.
#
ja dann suche ich mal mit suche auch ein DK für die Rückrunde bzw für nächste Saison....


wäre echt super wenn einer eine über hätte preis bis 350€
#
suche eine DK für die Rückrunde bzw für nächste Saison.
#
Hallo Eintracht-Supporter
ja ich suche leider auch noch immer eine oder einen der mir eine

Steher-Dauerkarte Block 42/38

geben könnte.Würde mich sehr freuen
Schonmal im vorraus vielen lieben Dank
Grüße
#
Also, ich suche auch ermäßigte 2 Dauerkarten, am liebsten wäre mir Heimfanbereicht, also 31-41er Blöcke. Sehr gerne werden Stehplatzdauerkarten genommen, dann allerdings nicht ermäßigt. Ich hoffe, jemand hat solche Karten und ist bereit diese abzugeben. Achso, die beiden Karten sollten jeweils nicht mehr als 180 Euro kosten.
Wenn jemand solche Karten hat, dann soll er sich doch bitte per PN bei mir informieren.
Danke!
#
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Also, ich suche auch ermäßigte 2 Dauerkarten, am liebsten wäre mir Heimfanbereicht, also 31-41er Blöcke. Sehr gerne werden Stehplatzdauerkarten genommen, dann allerdings nicht ermäßigt. Ich hoffe, jemand hat solche Karten und ist bereit diese abzugeben. Achso, die beiden Karten sollten jeweils nicht mehr als 180 Euro kosten.
Wenn jemand solche Karten hat, dann soll er sich doch bitte per PN bei mir informieren.
Danke!


Die billigste Sitzplatz-DK kostet ermäßigt 245 Euro.
#
da mein Wunsch eben zerstört wurde such ich immer noch ne dk bis 350€ auch für nächste saison ..


danke an alle
#
Biete Dauerkarte 08/09 für Rückrunde für 180 € !
Block 32B, Reihe 11, Platz 25 (Top Sicht!)

Mobil: 0177-6452385

gruss
#
Gude,

ich suche 2 Dauerkarten, wo die Plätze nebeneinander liegen. Würde mich über ne PN freuen.
Viele Grüße
#
Ich suche eine Stehplatz Dauerkarte für Saison 09/10. Mein E-Mail: oskar_playa@hotmail.de
#
Hallo Eintrachtler,

ich suche 2 Dauerkarten für die Rückrunde, aber auch für die saison 09/10.
Die Plätze sollten nebeneinander sein.

Höre mir alle Angebote gerne an.
Bitte PN an mich.

Eintracht 4-Ever

Gruß aus dem Ried
#
Crung schrieb:
SGE-Bechtelsberg schrieb:
Also, ich suche auch ermäßigte 2 Dauerkarten, am liebsten wäre mir Heimfanbereicht, also 31-41er Blöcke. Sehr gerne werden Stehplatzdauerkarten genommen, dann allerdings nicht ermäßigt. Ich hoffe, jemand hat solche Karten und ist bereit diese abzugeben. Achso, die beiden Karten sollten jeweils nicht mehr als 180 Euro kosten.
Wenn jemand solche Karten hat, dann soll er sich doch bitte per PN bei mir informieren.
Danke!


Die billigste Sitzplatz-DK kostet ermäßigt 245 Euro.


Die 180 Euro waren auf die Stehplatz-DK's bezogen


Teilen