>

Dauerkarten 08/09 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
suche DRINGEND DAUERKARTE für Stehblpck Fankurve Block erstmal egal (am liebsten den 38er ) aber wie gesagt grundsätzlich egal hauptsache dk...

bitte alles anbieten

giovanni.ansmann@gmx.de
#
Hallo Eintrachtler,
suche dringend eine Dauerkarte für den Block 33K, damit ich endlich bei meinen Jungs sitzen kann... Bitte Bitte  
#
sorry, meine Mail ist marc.mueller@clearstream.com
#
Hallo
Ich suche 2DK bis Ende der Saison,für mich und meinen Sohn egal Sitz oder Steh.
Runge-Torsten@t-online.de
Danke
#
Gude,
suche Dauerkarte für die nächste saison. Am besten Stehplatz. Ich hoffe mir kann jemand helfen
#
Hi,

suche 2 Dauerkarten für Block 24A. Müssten beide nebeneinander sein.
#
HILFE!!!  

Mein Papa wird dieses Jahr 60 - und ist seit mindestens sovielen Jahren Eintracht-Fan.  ,-)
Ich würde ihm gerne 2 Dauerkarten (bei dem Alter natürlich    zum Sitzen) schenken!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!!!

Danke!!  
#
suche dauerkarten am besten west !!!pls pn!!!
gruss
hesse
#
Gude Eintrachtfans,
Suche für kommende Saison 1-2 Dauerkarten,
wäre Klasse wenns in der WK klappen würde

Bitte alles Anbieten!

Danke im vorraus.
#
Ich suche 2 Dauerkarten Im WESTKURVENBEREICH!!!
STEHBLOCK wird natürlich sehr gerne angenommen aber auch ein sitzplatz ist ok! Westbereich irgendwas zwischen 37 und 41 wäre ne super gute sache!! bitte melden.
#
Hallo ich SUCHE auch noch ne DK..Einfach alles mal anbieten..
       
#
Hallo zusammen,
Auch wenn es auswegslos erscheint    versuche ich hier mal mein Glück.
Ich suche eine Daurkarte für die kommende Saison (Stehplatz)
Wenn irgendjemand eine abgeben würde sie wäre in Guten Händen.  
Sollte jemand gerne eine Steh gegen Sitzplatz tauschen könnt ihr euch auch melden vielleicht kann man da was machen.

Gruss Tobias

saibot81@web.de
#
Hallo, ich biete eine oder zwei Dauerkarten für den Block 42!!

Allerdings würde ich sie gerne tauschen!! Gegen eine oder zwei für den Block 40!!

Wer Interesse hat oder Fragen hat wie und wo usw. einfach eine Nachricht schicken!!

Danke!!
#
Gude, suche für kommende Saison 2 Dauerkarten im Stehplatzbereich. Wer aus Zeit- oder anderen Gründen nicht mehr kann nächstes Jahr kann sich an mich wenden.

Bei Interesse PN an mich
#
Gude
ich suche eine DK im Steh Bereich.Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir eure überschrieben könntet oder so etwas.
Hoffe auf eure Angebote ,-)

Lg
#
[font=Verdana]Ich suche ne Sitzplatzkarte für die Blöck 35-43 aber vorzugsweise 37N bis 41G gehe mit bis zur Kategorie 3 (403€)[/font]    Würde mich sehr freuen wenn's klappen würde da ich bisher die vergangenen Jahre immer leer ausgegangen bin. *DANKE*
#
suche DK stehplart. würd auch mehr bezahlen ,-)
#
Suche 2 Dauerkarten für nächste Saison, ist erst einmal egal wo.
#
Ich biete (Ja, genau! Biete!) 2 DKs in 42, beide ermäßigt.
Suche dafür 2 Sitz-DKs, natürlich 2 Plätze nebeneinander. Die Plätze sollten allerdings nicht gerade an den Gästeblock grenzen.  
"Traumvorstellung" wäre Block 33 oder 1, möglichst weit vorne, höre mir aber gerne jedes Angebot an.
Nur um das im Vornherein klarzustellen: Wir wollen die DKs nicht überschreiben sondern Saisonweise tauschen. Wie genau der Tausch am Ende aussieht, hängt natürlich auch von den angebotenen Sitz-DKs usw ab.
Wer was hat - PN an mich!
Bestes,
Matze
#
Hallo! ich suche 2 oder 3 dauerkarten für nächste saison! am besten block 36 bis 42!
gruß tim


Teilen