>

Dauerkarten 08/09 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo,

suche nun schon das vierte Jahr in Folge eine Dauerkarte für den Stehplatzbereich. Am liebsten Block 42 oder 38.

Freue mich auf eure Angebote.

mfg
#
Ich suche zwei Sitz-Dauerkarten (nebeneinander) auf der Gegentribüne in den Blöcken 30A/B, 28 A/B oder 26A/B. Mit Überschreibung.

Ich wäre super-dankbar wenn sich hier jemand findet der zwei DK in diesen Blöcken abgeben möchte.

Viele Grüße
Sascha
#
Hey,
ich suche 2 Dauerkarten im Stehbereich.
Könnte zwei Sitzplatz DK zum Tausch anbieten. (Block 43K)
LG
#
Hallo Eintrachtler,

suche 2 Dauertkarten für die saison 09/10.
Sollten Sitzplätze sein und direkt nebeneinander.

Überschreiben wäre super!    

Meldet euch per PN oder e-mail an Pit83@gmx.de

Gruß okodscha
#
Gude,
suche 1-2 Dauerkarten ab der nächsten Saison. Bin offen für alle Angebote!!
Danke!
#
Hi,

ic habe die plätze Block 28B reihe 7, Platz 13-15 da mein Kleiner nun 7 ist und ich ihn nicht mehr auf dem Schoss haben möchte wollte ich gerne wissen ob irgend jemand durch Zufall in dieser Reihe oder drunter oder drüber die Karte in der Nähe hat und sie nächstes jahr nicht haben möchte? Oder jemand will meine 3 und hat 4 die ich dafür haben könnte...

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, tel. 01788456239 oder PN.
auch wenns unwahrscheinlich ist, vielleicht kann jemand helfen...
Danke....
#
Hallo,

ich versuchs einfach mal : Suche auch ne Dauerkarte im Stehbereich, Block ist egal. Würde auch ne Sitzdk in der Westkurve nehmen. Freu mich über Angebote
#
Zwei Dauerkarten in der Westkurve bitte ( :  
Ich bin auch ganz lieb & möchte die Karten am meisten haben  
#
Hallo,

hab genau denselben Wunsch wie eigentlich fast alle hier, aber ich schreib es trotzdem nochmal rein:

Ich suche eine Dauerkarte, am besten für Block 42, weil dort all meine Kumpels stehen, aber ich wäre natürlich auch über jede andere Dauerkarte im Stehplatzbereich froh.

So jetzt hilft nur noch Daumen drücken
#
Suche 3-4 ermäßigte Dauerkarten für die nächste Saison im Stehblock. Freu' mich auf Angebote
#
Hallo an alle!

Ich probiere es auch mal (noch kostet es nichts). ,-)

Suche für meinen Sohn und mich 2 DK Sitzplatz (wenn möglich zusammenhängend) in 30A, 32B oder 42E. Ermäßigt oder nicht.

Danke für ne Info.

Gruß und auch dem Rest viel Glück.
#
Servus,

suche für nächste Saison 2 DK für die Westkurve, egal ob Ober- oder Unterrang!!!!
Bitte meldet euch wenn jemand zwei abzugeben hat oder jemand weiss wo ich 2 her bekommen!!

 DANKE  
#
Suche eine Dauerkarte für den Stehbereich.
Block ist egal! suche schon ewig eine wäre sehr dankbar..
freue mich auf eure Angebote  ,-)

LG

Forza SGE!  
#
Suche 2 Dauerkarten,für meine Frau und mich.Block ist relativ egal,Unterrang wäre perfekt aber keine Vorraussetzung.
Angebote mitte als PN,vielen Dank.

Gruss
#
Der EFC "Die Finsterlinge" bietet drei Dauerkarten "Top Plätze!"unter der Voraussetzung der Mitgliedschaft in unserem Fanclub.

Der Preis beträgt 311€ pro Karte.

Der EFC "Die Finsterlinge" besteht 14Jahre, 11 davon aber unter dem Namen "Die Rhoischnaake".
Die Mitglieder sind alle zwischen 30-40 Jahre alt und ein wirklich lustiger Haufen.
Unsere Stammplätze befinden sich in 32B Reihe 20/21/22 direkt in der Mitte des Blocks.

Details der Clubmitgliedschaft erläutere ich am besten persönlich,wir haben aber wenig Regularien und Vorschriften.
Wir füllen unsere Kasse nicht mit Mitgliedsbeiträgen, sondern durch Tippzwang (2.50€ pro Spiel)aller Eintrachtspiele, in einer Saison.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per Mail an dannytaylor@arcor.de, oder per PN.
Da wir auch weibliche Mitglieder haben sind bei uns natürlich auch Frauen willkommen.(aber bitte keine Kreischies oder aufgebrezelte Zicken )

Gruß
Der Finsterling
#
Hallo,

ich besitze 2 Dauerkarten auf der Gegentribüne im Block 26B[/i] (nebeneinander) in Reihe 8 in Verlängerung der 16-m-Raum-Linie. Im Prinzip ein richtig guter Platz. Ich würde nach 4 Jahren nun aber gern mal weiter oben sitzen und suche deshalb Karten in einer höheren Reihe, am liebsten natürlich im Block 30A.

Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber ein Versuch ist es wert.
#
Suche 1 Dauerkarte für die Westkurve.
GANZ EGAL welcher Block ... bin glücklich genug wenn ich meine eintracht in der westkurve supporten kann.
#
Suche 1 Dauerkarte in der Westkurve! wenn möglich Sitzplatz aber auch an Stehplatz Intresse!!!!



wenn möglich einfach mal per PN anschreiben!

DANKE!
#
Hier werden auch noch 2 Dauerkarten gesucht - Stehplätze favorisiert, aber auch Sitzplätze (sehr gern 30A!). Also klar, ausschließlich in der (Nord-)Westkurve !

Einfach anrufen: 0173-5207960.
#
Babba_60528 schrieb:
Hier werden auch noch 2 Dauerkarten gesucht - Stehplätze favorisiert, aber auch Sitzplätze (sehr gern 30A!). Also klar, ausschließlich in der (Nord-)Westkurve !

Einfach anrufen: 0173-5207960.


Ähm fast vergessen: ermäßigt geht (für beide Karten) bei uns natürlich auch und ne Überschreibung wäre extrem geil !


Teilen