>

Dauerkarten 08/09 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo Adler,

ich würde gerne meine DK auf der Gegengerade Oberrang Block 25 K, Reihe 1 (direkt überm Balkon) gegen eine DK auf der Haupttribüne im Unterrang Block 42 D, 42 E oder 14 D oder 14 E tauschen!
Bin auch für andere Platzangebote dankbar!

Ich habe eine ermäßigte DK im Wert von 367 € zum Tauschangebot!

Bitte unter 0177/ 4029106 melden!

Danke und Gruß
#
Der EFC Wolfgänger Adler sucht Stehplatzdauerkarten

Suche = 2 x Steh 36 oder 38

Biete = 2 x Block 32B Reihe 15

Danke
#
Hallo
habe 2 ermäßigte Dauerkarten, Haupttribüne Oberrang Block 11 I Reihe 1 das ist direkt an der Brüstung. Also vor einem sitzt keiner.
Man kann die Karten noch in nicht ermäßigte andern.
Würde sie aber nur für eine Saison abgeben oder auch nur für die Hinrunde.
Meine Frau wird dieses Jahr noch mehrmals operiert, so können wir leider keine Spiele besuchen.
Kontakt: bambam1960@freenet.de
#
Suche auch noch eine dauerkarte westkurve stehplatzt erstmal egal welcher block

bitte melden per msn johnybiker@hotmail.de
#
Ich suche eine Dauerkarte für die kommende Saison.

Stehplatz (Block egal)
Sitzplatz (Gegentribüne nahe Westkurve)
Sitzplatz (Westkurve Oberrang oder direkt hinter Stehplatz)

Am besten ermäßigt, normal geht aber auch.
#
hallo ich suche 2 DK  block ist egal  
#
Hallo SGE Fans,
werden unsere 2 DK ermäßigt (à je 245€) Block 1K Mitte (super Sicht und Stimmung) nächste Saison leider kaum nutzen können und würden sie daher ggf. für eine Saison abgeben wollen.
Bei Interesse bitte Mail an: von_mir@fantasymail.de
#
Biete 4 ermäßigte DK, Block 26A, 1. Reihe für je 456 Euro
erstmal nur für nächste Saison ohne Umschreibung
#
Ich suche eine Dauerkarte Stehplatz. Egal welcher Block.

Gruß
Fabian
#
1 stehplatz-dk wäre grossartig. 2 wären natürlich fantastisch, aber davon wage ich ja kaum zu träumen. nur für nächste saison wäre erstmal ok. bitte bitte....
#
Hallo Suche 2 DKs für die neue saison, entweder block das is dann egal.

oder beide für 245€/kategorie/ gelb markiert hier im Stadionplan
#
Hey erstmal  ,-)

also wir die meisten hier würde ich auch gerne eine Stehdauerkarte haben egal in welchem Block. Ggf. würde ich auch eine Sitzdauerkarte nehmen wenn diese sich in der Nordwestkurve befindet!

Danke schonmal im vorraus!

Lg Paddy
#
Finsterling schrieb:
Der EFC "Die Finsterlinge" bietet drei Dauerkarten "Top Plätze!"unter der Voraussetzung der Mitgliedschaft in unserem Fanclub.

Der Preis beträgt 311€ pro Karte.

Der EFC "Die Finsterlinge" besteht 14Jahre, 11 davon aber unter dem Namen "Die Rhoischnaake".
Die Mitglieder sind alle zwischen 30-40 Jahre alt und ein wirklich lustiger Haufen.
Unsere Stammplätze befinden sich in 32B Reihe 20/21/22 direkt in der Mitte des Blocks.

Details der Clubmitgliedschaft erläutere ich am besten persönlich,wir haben aber wenig Regularien und Vorschriften.
Wir füllen unsere Kasse nicht mit Mitgliedsbeiträgen, sondern durch Tippzwang (2.50€ pro Spiel)aller Eintrachtspiele, in einer Saison.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per Mail an dannytaylor@arcor.de, oder per PN.
Da wir auch weibliche Mitglieder haben sind bei uns natürlich auch Frauen willkommen.(aber bitte keine Kreischies oder aufgebrezelte Zicken )

Gruß
Der Finsterling


Die Karten sind weg

bitte keine PN oder Mail mehr an mich.

Danke
#
Hallo,

ich such eine Dauerkarte für die nächste saison.Habe gelesen das es da kaum chancen gibt,aber ich versuche es über das Forum mal.
Vielleicht sind ja eineige Besitzer genervt  von der letzten saison und wollen mal eine auszeit nehmen.


Eintracht for ever

Oliverka
#
gude...

suche Dauerkarte für 09/10  egal welcher block...so ca.200 euro.. kann auch ermäßigt sein ist egal...

wenn wer eine überschreibt oder übrig hat bitte PN schreiben  wäre sau geil
#
bin immer noch auf der suche in der westkurve stheer block erstmal egal

man muss ja nicht gleich überschreiben kann es ja auch nur für eine saison machen.

bitte nachricht schreiben
#
Ein nettes Halloooo

Suche DRINGEND Dauerkarte für Stehblock....

Hab echt schon alles versucht, aber is nix mehr zu machen..
Aber vielleicht hab ich ja hier "irgendwann" mal Glück...
Würd echt alles geben dafür ...

so dann hoffen wir mal..
DANKE
grüße Carolyn
#
Ich schließ mich hier auch mal an suche auch eine Dauerkarte für Stehblock egal welcher hauptsache Steh würde auch was draufzahlen...
Bitte Email an Adlermaus1899@t-online.de
#
OK wenn jemand 2 dauerkarten hat für einen stehtblock soll ermich bitte anschrreiben



BITTE
#
Suche Dk EGAL wo!!!

Bitte PN an mich!!!

Danke


Teilen