>

Dauerkarten 08/09 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Gude,

ich suche nach einer Dauerkarte Block 38B (Stehplatz)
für die nächste saison (09/2010)
  ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN!!!  

bitte schreibt mir ne e-mail an cylorenz@aol.com
oder an eintrachtffm1899@yahoo.de


der adler ist mit euch! eintracht for ever  
#
Suche Steh-DK

Mir egal wo... wer was hat einfach mal melden !


Danke
#
Hallo und Mahlzeit,
suche 2 x DK Sitzplatz ("nebbenanner !") in den Blöcken 35/37/39/41/43.
Gruß
Bollock
#
Suche eine DK für Block 38B oder 42B. Ermäßigt o. nicht ist egal.
Sollte was verfügbar sein, bitte per PN oder Email devzero.trash@gmail.com melden.

Gruß
#
Hey...


Ich suche eine Auswärtsdauerkarte für die nächste Sasion...

vielleicht hat ja jeamdn eine...einfach PN
#
Gude!

Ich suche 2 DK für die West. Entweder Stehplätze oder 39 G.

Gruß,
Maggo
#
hey,

ich suche eine dauertkarte im stehbereich. egal welcher block oder ob normal oder ermäßigt. würd mich freuen wenn das klappen würde... vll lässt sich preislich ja was machen

lg QueuenIch
#
Ich suche eine Auswärtsdauerkarte!!!
Falls einer eine abzugeben hätte, ich nehme sie auf alle Fälle!
#
Micky-Maus schrieb:
Ich schließ mich hier auch mal an suche auch eine Dauerkarte für Stehblock egal welcher hauptsache Steh
Bitte Email an Adlermaus1899@t-online.de
#
tja, ich probier's auch dieses jahr mal wieder... eine stehplatzdauerkarte wäre klasse...  

pn an mich falls jemand eine (oder gern auch zwei) zuviel hat.
#
Ach Herrlich, da ja hier kaum einer den Wunsch verspürt über dieses Forum für die kommende Saison eine Stehplatz Dauerkarte zu bekommen, reihe ich mich in diese minimal Liste ein und würde dann auch noch eine STEHPLATZ DAUERKARTE für meinen Sohn nehmen.

Also Antworten natürlich gerne als pn oder persönlich an einem Wochenende in Sachsenhausen oder eventuell als Banner an einem Segelflieger über dem Frankfurter Norden! ,-)

Vielen Dank schon mal für die wahrscheinlich vielen Antworten!
#
   grüsst euch !                                                                                                                         ich suche für kommende Saison eine DK. Egal welcher Stehblock.
Würd mich sehr freuen

Gruß
#

Hallo ,Ich suche eine DK stehplatz egal wo ,bitte helfen sie mir
#
Moin such eine DK Ostkurve, Block 14A Reihe 12(11,13 gehn auch)...

pn bitte an mich
#
Hallo,

ich lebe seit April diesen Jahres in Wien und habe es durch meinen Umzug verschwitzt, meine Dauerkarte zum Saisonende zu kündigen. Leider gestalltet sich das nun sehr schwierig und die von uns geliebte Eintracht macht mir gerade einen tierischen Stress wegen meiner Kündigung. Ich habe keine Frist eingehalten und kann dies nun nicht mehr kündigen.

Daher meine Frage, wer hat interesse an meiner Dauerkarte?
Osttribüne Block 14A, Reihe 26, Platz 21

Ich würde dann am besten die Kontaktdaten meines Ansprechpartners an denjenigen weitergeben. Leider habe ich die Rechnung noch nicht schriftlich bekommen. Aber eine Info von der Eintracht über Preis und Details. Die Dauerkarte kostet laut Infobroschüre 311 Euro. Da es eine Deadline für das Umschreiben gibt (1. Juni) kommen noch 40 € gebühren hinzu. Ich hoffe dies noch umgehen zu können, da ich meine Post erst gestern erhalte habe.  
Aber das muss ich alles noch klären.

Bei interesse Bitte unter daniel_fritsch2003@yahoo.com.au!

Forza SGE,
Daniel
#
Servus,
habe ne Dauerkate im Block 14A...der Sitzplatz ist aber in Reihe 26, Sitz 21!

Interesse: daniel_fritsch2003@yahoo.com.au

Grüße,Daniel
#
Hallo!

Suche Stehplatzdauerkarte für die Saison 2009/2010 zum überschreiben an mich. Angebote bitte per PN an mich!

Danke


Teilen