>

Verkauf des Stadionnamens

#
Mein Vorschlag wäre, wenn z.B. die Deutsche Bank das Namensrecht kauft: Deutsche Bank-Waldstadion. Das wäre doch ok. Man muss doch nicht den Traditionsnamen über Bord schmeißen, oder? Und die Deutsche Bank wäre dennoch erwähnt, also zahlungspflichtig.
#
oder wie wäre es mit "greenpeace-Waldstadion" oder "Rettet-den-regen-wald-stadion"...
#
wienerwald-stadion in frankfurt ?
#
"Krombacher rettet den RegenWaldstadion"
Dazu Exklusivverkaufsrecht für Krombacherbier im Stadion, wenn beim Heimspiel mehr als 20 Hektoliter Bier gesoffen werden, werden 20 qm Regenwald geschützt.
#
das immer wieder beliebte

BEMBEL-TEMPEL !!!!!
#
nicht zu vergessen: BindeWaldstadion !
#

Shmiddy schrieb:
nicht zu vergessen: BindeWaldstadion !

Gesponsert von Carefree!
#
ist es nicht schon inoffiziell der "BEMBEL-TEMPEL"???

(POSSMANN-ARENA)  
#

raideg schrieb:

Shmiddy schrieb:
nicht zu vergessen: BindeWaldstadion !

Gesponsert von Carefree!



LOL
#
Das Stadion in München heisst jetzt schon im Volksmund "Amigo-Arena". Hoffentlich bleibt uns des erspart.

Ich bin für "Muhammad-Ali-Stadion", weil der größte Sportler aller Zeiten seinen einzigen Boxkampf im Waldstadion ausgetragen hat. Das wäre eine große Geste und Marketingmäßig genial!
#

raideg schrieb:

Shmiddy schrieb:
nicht zu vergessen: BindeWaldstadion !

Gesponsert von Carefree!



und was wird dann anstelle eines schuhes hochgehalten ?
auch sehr lecker....
#

Nicholson schrieb:
Ich bin für "Muhammad-Ali-Stadion", weil der größte Sportler aller Zeiten seinen einzigen Boxkampf im Waldstadion ausgetragen hat.

Ich glaube, der hat mehr als nur einen Profikampf gehabt.
#
Wie wärs mit "Dr. Müller-Arena"?
#
Wow, bist Du schlau, Klugscheisser!

Ich meinte natürlich den einzigen Kampf in Deutschelland!
#

Nicholson schrieb:
Das Stadion in München heisst jetzt schon im Volksmund "Amigo-Arena". Hoffentlich bleibt uns des erspart.

Ich bin für "Muhammad-Ali-Stadion", weil der größte Sportler aller Zeiten seinen einzigen Boxkampf im Waldstadion ausgetragen hat. Das wäre eine große Geste und Marketingmäßig genial!

was willst du mit einem muhammed-ali-stadion?
von den typen laufen genug hier rum.die brauchen auch keine 52000 plätze für eine moschee.smile:
und wieso soll "cassius clay" der größte sportler aller zeiten sein?da gibt es bestimmt noch einige andere .
weshalb marketingmäßig gut verkaufbar?
ps:ich habe nichts und rein gar nichts gegen unsere ausländischen mitbürger.
#
Also ich bin ganz stolz darauf wie Frankfurt ist, nämlich eine ganz weltoffene Stadt, zu der so ein name passen würden.

Warum Muhammmad Ali der größte Sportler aller Zeiten ist?
Weil er der einzige Sportler war, den es je gab, für den menschen aller Religionen, Kulturen und Hautfarben mitten in der Nacht aufgestanden und mit ihm gefiebert haben.
Weil er kein schläger war, sondern eine Technik und Eleganz hatte, wo ich über "Maske, klitschko etc nur lachen kann.
Weil er mutig gegen den Rassismus der weißen Schwachköpfe in den amerikanischen Südstaaten kämpfte und den wehrdienst im Vietnamkrieg verweigerte ("kein Vietcong hat mich je ****** genannt") was zur Aberkennung seines Weltmeistertitels führte.

Er war einfach der größte, ein Jahrhundertsportler, aber der Beitrag von Micha60 zeigt mir mal wieder, das Deutschland leider ein Land der gartenzwerge ist, die hier riesengroß. Solche Beiträge führen bei mir dazu, bei der EM im Sommer zu Frankreich zu halten.

Solche Leute jubeln dann, wenn der Muslim Skela das entscheidende Tor machen. Warum sind die Deutschen nur so doof?
#
sorry wegen meiner Fehler, ich gebe zu Deutsch ist nicht meine Muttersprache, weil ich aus Schottland komme!
#
Aber ich bin sehr proud, Frankfurter, Eintracht- und Celticfan zu sein!

You´ll never walk alone! Weg mit allen Dummköpfen im Forum und sonst!
#
Also erstens sollte ein STadionname schon in einen engen Bezugzum Verein oder der Stadt stehen.
Dazu reicht es nicht das ein Sportler mal in dem Stadion war.


Nicholson schrieb:
Also ich bin ganz stolz darauf wie Frankfurt ist, nämlich eine ganz weltoffene Stadt, zu der so ein name passen würden.

Solche Leute jubeln dann, wenn der Muslim Skela das entscheidende Tor machen. Warum sind die Deutschen nur so doof?


Liegt das so weltoffene Frankfurt auf das du so stolz bist nicht auch in diesem Land voller doofen Deutschen???

Sorry aber das was du da angesrprochen hast ist wirklich nicht nur ein deutsches Problem!!
#
Hi Schmucker vielleicht solltest du dir den Beitrag von Micha 60 mal durchlesen. Vielleicht verstehst du mich ja dann. Ich wundere mich darüber das du mich kritisierst aber ihn nicht. Und das ist dann auch der Grund wo ich sage leider ist es ein speuiell deutsches Problem. Offensichtlich haben sie sehr wenig gelernt aus ihrer geschichte.


Teilen