>

Eine der besten Saisons geht zu Ende

#
Eine der besten Saisons geht zu Ende. Mit Sicherheit mit einem der schlechtesten Saisonenden. Spielt das eine Rolle? Die Ziele wurden, bis auf die 45 Punkte, alle erreicht und zwar frühzeitig. Die 45 Punkte-Frage erübrigt sich, da diese auch nicht für einen einstelligen Tabellenplatz reichen werden.

Viele sind mit der Saison anscheinend nicht zufrieden. Warum? Exakt vor einem Jahr schallte es nach einem 4:0 über Aachen durch das Waldstadion "...nie mehr zweite Liga..." heute, ein Jahr später wird ein Uefa-Cup Platz eingefordert???
Und seien wir ehrlich, wenn die Eintracht jetzt auf Platz 5 wäre, würden alle jammern, warum man nicht in der Champions League spielt.

Ich erinnere an folgenden Spruch:

"Brasilianische Spielweise einfordern mit Füßen von Malta - das geht eben nicht."  (Zitat - Rudi Völler über Oliver Bierhoff)

Trifft irgendwie bei den Ansprüchen in Frankfurt im übertragenen Sinn zu. Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine Riesensaison gespielt.

Ich war, bin und werde immer Eintracht-FAN sein!!!! Egal ob 1. Liga.... 2. Liga oder Regionalliga....Champions League oder Uefa Cup...UI-Cup oder Mittelmaß!!!

EINTRACHT ich DANKE dir für diese geile Saison....BITTE dich um zwei tolle letzte Spiele...und HOFFE auf eine geile Saison 08/09.
#
Natürlich hast du recht, der Klassenerhalt ist super, keine Frage...aber warum muss man kurz vor Saisonende noch so einen mist zusammenspielen?
Momentan ist sogar das Saisonziel (die sichergeglaubten 45 Punkte) in Gefahr!
#
Aber wie,das darf nicht passieren,Schade!!!
mfg
#
Also ich danke auch der Eintracht für geile Spiele in der Saison. Highlights waren für mich die Siege gegen Werder und Hamburg, sowie der 3:0 auswärtserfolg in Berlin den ich live miterleben durfte.

OK die letzten Spiele waren schlecht, aber ich bin eigentlich sehr froh das wir nicht UEFA Cup spielen, da ich denke dass wir durch die zusätzliche Belastung wieder in den Abstiegskampf gekommen wären. Halte nächstes Jahr ein spielen um Platz 5 für nicht unrealistisch. Mal schauen. Vielleicht holen wir ja endlich mal den Pokal wieder nach Frankfurt!!

Tip für die letzten Spiele

gegen Schalke ein 1:1
gegen Duisburg ein 3:1
#
ich lach mir langsam einen Ast ab. Jetzt nachdem es in der Endphase der Saison nicht mehr so gut läuft(warum auch immer) kommen all die Erfolgsfans aus ihren Löchern und heulen sich hier aus.
Warum Erfolgsfans?
Weil der "normale" Fan die Eintracht kennt und sich über so was(zuletzt gezeigte Leistungen) schon lange nicht mehr wundert.
Das ist unser Eintracht seit jahrzenten und ich denke das wird sich auch nie wirklich ändern.
#
stickstroem schrieb:
Die Ziele wurden, bis auf die 45 Punkte, alle erreicht und zwar frühzeitig.



Was waren denn die anderen Ziele? Mit über 60 Millionen Etat nicht abzusteigen?
#
general_chang schrieb:

Tip für die letzten Spiele

gegen Schalke ein 1:1
gegen Duisburg ein 3:1


halte dagegen... 2 niederlagen bzw zumindest gegen Duisburg wird Kein punkt geholt? warum auch, Abstieg kein Thema mehr, da haben wir die letzten Jahre dann auch am 34ten richtig Scheisse gespielt
#
Florentius schrieb:
stickstroem schrieb:
Die Ziele wurden, bis auf die 45 Punkte, alle erreicht und zwar frühzeitig.



Was waren denn die anderen Ziele? Mit über 60 Millionen Etat nicht abzusteigen?



Nichts mit dem Abstieg zu tun haben und die 45 Punkte packen.

Ersteres: Geglückt
Für zweiteres haben wir noch 2 Spiele Zeit. Danach wird abgerechnet. Punkt.
#
stickstroem schrieb:
Eine der besten Saisons geht zu Ende. Mit Sicherheit mit einem der schlechtesten Saisonenden. Spielt das eine Rolle? Die Ziele wurden, bis auf die 45 Punkte, alle erreicht und zwar frühzeitig. Die 45 Punkte-Frage erübrigt sich, da diese auch nicht für einen einstelligen Tabellenplatz reichen werden.

Viele sind mit der Saison anscheinend nicht zufrieden. Warum? Exakt vor einem Jahr schallte es nach einem 4:0 über Aachen durch das Waldstadion "...nie mehr zweite Liga..." heute, ein Jahr später wird ein Uefa-Cup Platz eingefordert???
Und seien wir ehrlich, wenn die Eintracht jetzt auf Platz 5 wäre, würden alle jammern, warum man nicht in der Champions League spielt.

Ich erinnere an folgenden Spruch:

"Brasilianische Spielweise einfordern mit Füßen von Malta - das geht eben nicht."  (Zitat - Rudi Völler über Oliver Bierhoff)

Trifft irgendwie bei den Ansprüchen in Frankfurt im übertragenen Sinn zu. Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine Riesensaison gespielt.

Ich war, bin und werde immer Eintracht-FAN sein!!!! Egal ob 1. Liga.... 2. Liga oder Regionalliga....Champions League oder Uefa Cup...UI-Cup oder Mittelmaß!!!

EINTRACHT ich DANKE dir für diese geile Saison....BITTE dich um zwei tolle letzte Spiele...und HOFFE auf eine geile Saison 08/09.





SEHR GUT!
Voll und ganz der gleichen Meinung!
#
big_strider schrieb:
ich lach mir langsam einen Ast ab. Jetzt nachdem es in der Endphase der Saison nicht mehr so gut läuft(warum auch immer) kommen all die Erfolgsfans aus ihren Löchern und heulen sich hier aus.
Warum Erfolgsfans?
Weil der "normale" Fan die Eintracht kennt und sich über so was(zuletzt gezeigte Leistungen) schon lange nicht mehr wundert.
Das ist unser Eintracht seit jahrzenten und ich denke das wird sich auch nie wirklich ändern.


Erstmal möchte ich den Tread-Eroeffner danken, dass er zusammengefasst hat was eigentlich das Resumé aller sein sollte.

@big_strider
Ja da hast du wohl recht.
Hätte man gegen Nürnberg gewonnen, dann wären die andere Spiele doch hin und da anders ausgegangen. Mir ist das aber egal. Wichtig ist, dass man über die ganze Saison eine Leistungssteigerung gesehen hat.

Und den Erfolgs-Fan, werden wir auch noch "erziehen" ,-)

Gruß Afrigaaner
#
stickstroem schrieb:
Eine der besten Saisons geht zu Ende. Mit Sicherheit mit einem der schlechtesten Saisonenden. Spielt das eine Rolle? Die Ziele wurden, bis auf die 45 Punkte, alle erreicht und zwar frühzeitig. Die 45 Punkte-Frage erübrigt sich, da diese auch nicht für einen einstelligen Tabellenplatz reichen werden.

Viele sind mit der Saison anscheinend nicht zufrieden. Warum? Exakt vor einem Jahr schallte es nach einem 4:0 über Aachen durch das Waldstadion "...nie mehr zweite Liga..." heute, ein Jahr später wird ein Uefa-Cup Platz eingefordert???
Und seien wir ehrlich, wenn die Eintracht jetzt auf Platz 5 wäre, würden alle jammern, warum man nicht in der Champions League spielt.

Ich erinnere an folgenden Spruch:

"Brasilianische Spielweise einfordern mit Füßen von Malta - das geht eben nicht."  (Zitat - Rudi Völler über Oliver Bierhoff)

Trifft irgendwie bei den Ansprüchen in Frankfurt im übertragenen Sinn zu. Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine Riesensaison gespielt.

Ich war, bin und werde immer Eintracht-FAN sein!!!! Egal ob 1. Liga.... 2. Liga oder Regionalliga....Champions League oder Uefa Cup...UI-Cup oder Mittelmaß!!!

EINTRACHT ich DANKE dir für diese geile Saison....BITTE dich um zwei tolle letzte Spiele...und HOFFE auf eine geile Saison 08/09.








DANKE !!!!!!!!!
#
Die Mannschaft und der Trainer sind Angestellte des Vereins. Genau wie du in deiner Firma.
Und wenn du in der Firma 6 Wochen nur Mist baust,wirst du entlassen. Aber im Fußball ist das anscheinend anders. Da kaufen die Kunden(Fans) die Ware Fußball,und bekommen eine Mogelpackung. Und dann sollen sie auch noch schön ruhig auf ihren Plätzen sitzen und Beifall klatschen. Und wenn sie dann nach Hause kommen und wollen mal im Forum ihres Vereins ihre Meinung sagen,dann werden sie noch als keine richtigen Fans abgestempelt.
Das ist richtig Klasse,das ist die neue Fankultur. Passend zur Mannschaft und Trainer.
#
Ebifix schrieb:
Die Mannschaft und der Trainer sind Angestellte des Vereins. Genau wie du in deiner Firma.
Und wenn du in der Firma 6 Wochen nur Mist baust,wirst du entlassen. Aber im Fußball ist das anscheinend anders. Da kaufen die Kunden(Fans) die Ware Fußball,und bekommen eine Mogelpackung. Und dann sollen sie auch noch schön ruhig auf ihren Plätzen sitzen und Beifall klatschen. Und wenn sie dann nach Hause kommen und wollen mal im Forum ihres Vereins ihre Meinung sagen,dann werden sie noch als keine richtigen Fans abgestempelt.
Das ist richtig Klasse,das ist die neue Fankultur. Passend zur Mannschaft und Trainer.


Ich denke "Fan sein" beinhaltet auch, dass man die Mannschaft auspfeifen darf, wenn sie schlecht gespielt hat. Keine Frage.
Meine These war aber eher die, dass ich die Saison in ihrer Gesamtheit betrachte. Und die war eindeutig besser als letzte Saison. Da wirst du mir doch wohl recht geben oder?  


#
Jetzt wird hier groß rumgeheult. 2 Wochen nach Saisonschluß freuen wir uns doch alle wieder auf die kommende Saison, in der natürlich alles besser wird.
Dann ist die vergangene vergessen. Ist doch jedesmal so.
#
"Eine der besten Saisons geht zu Ende"   -   Ich lach mich schlapp.....
Wie alt bist Du? 10 Jahre? Ich bekomme mich gar nicht mehr ein vor Lachen...  ... eine der besten Saisons... boah Mann, der Witz ist echt gut.
[i]Eintracht Frankfurt, gegründet vor 10 Jahren hat eine ihrer besten Saisons gespielt..[/i]    
#
DeMarco schrieb:
"Eine der besten Saisons geht zu Ende"   -   Ich lach mich schlapp.....
Wie alt bist Du? 10 Jahre? Ich bekomme mich gar nicht mehr ein vor Lachen...  ... eine der besten Saisons... boah Mann, der Witz ist echt gut.
[i]Eintracht Frankfurt, gegründet vor 10 Jahren hat eine ihrer besten Saisons gespielt..[/i]      


So zum Schlapplachen ist das gar nicht! Die letzten 15 Jahre sind schon ein ziemlich großer Zeitraum und in diesem stimmt die Aussage völlig! Genau genommen war es sogar die beste Saison der letzten 15 Jahre!
#
Tut mir leid, aber ich kann mein Gehirn und Gedächtnis halt nicht kleiner machen als es ist.
Ich gehe seit 1972 ins Waldstadion, und leider habe ich alle Saisons dieses Zeitraumes im Kopf.
Ich hoffe auf Alzheimer und die Möglichkeit mit diesem Gegurke als Fan glücklich zu werden.
Gebt mir noch ein paar Jahre, dann bin ich verblödet genug und freue mich mit allen, die das im Moment toll finden.

Nichts für ungut Stickstroem
#
Basaltkopp schrieb:
DeMarco schrieb:
"Eine der besten Saisons geht zu Ende"   -   Ich lach mich schlapp.....
Wie alt bist Du? 10 Jahre? Ich bekomme mich gar nicht mehr ein vor Lachen...  ... eine der besten Saisons... boah Mann, der Witz ist echt gut.
[i]Eintracht Frankfurt, gegründet vor 10 Jahren hat eine ihrer besten Saisons gespielt..[/i]      


So zum Schlapplachen ist das gar nicht! Die letzten 15 Jahre sind schon ein ziemlich großer Zeitraum und in diesem stimmt die Aussage völlig! Genau genommen war es sogar die beste Saison der letzten 15 Jahre!



Wie neulich schon gesagt, für 94 und 95 stimmt das nicht, das sind wir schon nur noch bei 12.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeMarco schrieb:
"Eine der besten Saisons geht zu Ende"   -   Ich lach mich schlapp.....
Wie alt bist Du? 10 Jahre? Ich bekomme mich gar nicht mehr ein vor Lachen...  ... eine der besten Saisons... boah Mann, der Witz ist echt gut.
[i]Eintracht Frankfurt, gegründet vor 10 Jahren hat eine ihrer besten Saisons gespielt..[/i]      


So zum Schlapplachen ist das gar nicht! Die letzten 15 Jahre sind schon ein ziemlich großer Zeitraum und in diesem stimmt die Aussage völlig! Genau genommen war es sogar die beste Saison der letzten 15 Jahre!



Wie neulich schon gesagt, für 94 und 95 stimmt das nicht, das sind wir schon nur noch bei 12.




13!
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeMarco schrieb:
"Eine der besten Saisons geht zu Ende"   -   Ich lach mich schlapp.....
Wie alt bist Du? 10 Jahre? Ich bekomme mich gar nicht mehr ein vor Lachen...  ... eine der besten Saisons... boah Mann, der Witz ist echt gut.
[i]Eintracht Frankfurt, gegründet vor 10 Jahren hat eine ihrer besten Saisons gespielt..[/i]      


So zum Schlapplachen ist das gar nicht! Die letzten 15 Jahre sind schon ein ziemlich großer Zeitraum und in diesem stimmt die Aussage völlig! Genau genommen war es sogar die beste Saison der letzten 15 Jahre!



Wie neulich schon gesagt, für 94 und 95 stimmt das nicht, das sind wir schon nur noch bei 12.




13!



Hmmm 95 war besser, bleibt 96.

2008 - 1996 = ungefähr 20, 8 im Sinn, ergibt 12


Teilen