DeMarco schrieb: Tut mir leid, aber ich kann mein Gehirn und Gedächtnis halt nicht kleiner machen als es ist. Ich gehe seit 1972 ins Waldstadion, und leider habe ich alle Saisons dieses Zeitraumes im Kopf. Ich hoffe auf Alzheimer und die Möglichkeit mit diesem Gegurke als Fan glücklich zu werden. Gebt mir noch ein paar Jahre, dann bin ich verblödet genug und freue mich mit allen, die das im Moment toll finden.
Nichts für ungut Stickstroem
Ich sehe lieber den Aufwärtstrend. Erstmals seit unserem Abstieg 96 keine Zittersaison mehr gehabt zu haben. Noch ist längst nicht alles Gold, was glänzt, aber man muss sich auch mal mit kleinen Schritten zufrieden geben und darf die jetzige Mannschaft noch nicht an den Mannschaften in den großen Zeiten messen. Wobei in den sog. großen Zeiten auch längts nicht alles Gold war was glänzte. Aber da spielen einem die Erinnerungen ganz gerne mal einen Streich und geben nur noch die schönen Stunden frei....
DeMarco schrieb: Tut mir leid, aber ich kann mein Gehirn und Gedächtnis halt nicht kleiner machen als es ist. Ich gehe seit 1972 ins Waldstadion, und leider habe ich alle Saisons dieses Zeitraumes im Kopf. Ich hoffe auf Alzheimer und die Möglichkeit mit diesem Gegurke als Fan glücklich zu werden. Gebt mir noch ein paar Jahre, dann bin ich verblödet genug und freue mich mit allen, die das im Moment toll finden.
ufff...dann hast du ja in den 70ern die 6Meisterschaften mit feiern können...man, hast du ein schwein...das alles geschuldet der frühen Geburt...du Glückskind...
die Ziele 45Punkte + X sowie einstelliger Platz wurden nciht erreicht und wahrscheinlich werden sie es auch nicht. Das vom Aufsichtsrat geforderte Ziel "attraktivere Heimspiele" wurde ebenfalls nicht erreicht. erinnert euch doch aml z.B. an die Spiele gegen Hannover, Rostock, Nürnberg, Cottbus usw... auch die Heimsiege waren mit Ausnahme gegen Hamburg kaum schön mitanzusehen oder sopuverän...
Rattlesnake2002 schrieb: Natürlich hast du recht, der Klassenerhalt ist super, keine Frage...aber warum muss man kurz vor Saisonende noch so einen mist zusammenspielen? Momentan ist sogar das Saisonziel (die sichergeglaubten 45 Punkte) in Gefahr!
weil die luft raus ist und unsere spieler müde sind... ich sage seit dem 25igsten spieltag das die kräfte aufgebraucht sind und ich froh bin das wir nächste saison nicht international spielen, dann wären die kräft vmtl. schon nach der hinrunde weg.. wir sind eben nicht so breit aufgestellt wie die mannschaften, welche sich um die internationalen plätze streiten... unsere spieler spielen die saison durch und irgendwann kommt dann einfach mal das loch.. das was da auf dem feld passiert ist doch nicht zu übersehen.. das hat auch nichts mit leistungsverweigerung zu tun, oder das der trainer immer scheiß entscheidungen trifft, wenn man nur ne pause hat wenn man sich mal ordentlich verletzt, bzw der trainer auch keine echten ausweichmöglichkeiten hat, spielen immer die selben gesichter.. und die sind halt mittlerweile ausgebrannt...
ufff...dann hast du ja in den 70ern die 6Meisterschaften mit feiern können...man, hast du ein schwein...das alles geschuldet der frühen Geburt...du Glückskind...
Weisst Du Manu, das schönste an der frühen Geburt war, dass ich 10 Jahre ins Stadion gehen konnte - und Du warst noch Quark im Schaufenster........
Weisst Du Manu, das schönste an der frühen Geburt war, dass ich 10 Jahre ins Stadion gehen konnte - und Du warst noch Quark im Schaufenster........
och wie süß...und de Ziamonikabus kommt grad noch mit...wie süß...
Rattlesnake2002 schrieb: Natürlich hast du recht, der Klassenerhalt ist super, keine Frage...aber warum muss man kurz vor Saisonende noch so einen mist zusammenspielen? Momentan ist sogar das Saisonziel (die sichergeglaubten 45 Punkte) in Gefahr!
weil die luft raus ist und unsere spieler müde sind... ich sage seit dem 25igsten spieltag das die kräfte aufgebraucht sind und ich froh bin das wir nächste saison nicht international spielen, dann wären die kräft vmtl. schon nach der hinrunde weg.. wir sind eben nicht so breit aufgestellt wie die mannschaften, welche sich um die internationalen plätze streiten... unsere spieler spielen die saison durch und irgendwann kommt dann einfach mal das loch.. das was da auf dem feld passiert ist doch nicht zu übersehen.. das hat auch nichts mit leistungsverweigerung zu tun, oder das der trainer immer scheiß entscheidungen trifft, wenn man nur ne pause hat wenn man sich mal ordentlich verletzt, bzw der trainer auch keine echten ausweichmöglichkeiten hat, spielen immer die selben gesichter.. und die sind halt mittlerweile ausgebrannt...
?????? Wir haben keinen Druck gehabt, keine internationalen Spiele und keinen DFB-Pokal. Warum sollen die Jungs dann 8 spiele vor Saisonende müde sein? Was sollen dann andere Vereine erst sagen?????
Ich bin üpberhaupt nicht enttäuscht über die letzte Schwächephase , da ich das Potenzial unserer Mannschaft versuche realistisch einzuschätzen. Und da hat sie ihr Potenzial (das durch langen Ausfall wichtiger Leute lzudem geschwächt war!) diese Saison im Durchschnitt sehr gut ausgereizt!
Ob es eine so tolle Saison ist wird sich noch zeigen. Wir können immer noch auf Platz 13 abrutschen und dann wäre die Saison auch nicht wirklich besser als die letzten.
Natürlich war es eine gute Saison, aber die letzten 5 Spiele lassen das ganz schön schnell vergessen :neutral-face
Man muss die Saison im gesamten betrachten, und wenn wir die letzten 2 Spiele auch noch verlieren sollten war die Saison nicht grade überragend.
Am Ende wird abgerechnet, es zählt nicht nur die Hinrunde meine Damen und Herren ...
Sollten wir aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte holen bin ich glücklich. Bei 3 Punkten zufrieden , bei einem oder sogar 0 Punkten halbwegs enttäuscht.
Trotzdem ein dank an die Mannschaft, es waren wirklich tolle Spiele dir ihr uns gezeigt habt, aber es gab auch welche die waren die reinste Katastrophe...
pascal11 schrieb: die Ziele 45Punkte + X sowie einstelliger Platz wurden nciht erreicht und wahrscheinlich werden sie es auch nicht. Das vom Aufsichtsrat geforderte Ziel "attraktivere Heimspiele" wurde ebenfalls nicht erreicht. erinnert euch doch aml z.B. an die Spiele gegen Hannover, Rostock, Nürnberg, Cottbus usw... auch die Heimsiege waren mit Ausnahme gegen Hamburg kaum schön mitanzusehen oder sopuverän...
Was für ein Müll!!! Von attraktieveren Heimspielen war nicht die Rede, sondern davon, mehr Punkte daheim zu holen und das haben wir schon nach einer viertel Saison gepackt. Einstelliger Tabellenplatz, da kann ich mich auch nicht dran erinnern. Nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ja! Das wurde erreicht. Und da die Saison noch nicht vorbei ist, können die 45 Punkte auch geholt werden. Oder haben wir die Spiele gegen Schalke und Duisburg schon geschenkt?!?
hmm...was mich am meisten "fuchsen" würde, wär wenn uns Hertha noch einholt - dann bin ich echt stinkig, weil ich dann ne fette Wette verloren hätte....
?????? Wir haben keinen Druck gehabt, keine internationalen Spiele und keinen DFB-Pokal. Warum sollen die Jungs dann 8 spiele vor Saisonende müde sein? Was sollen dann andere Vereine erst sagen?????
Denk mal scharf nach, wie lange Leistungsträger verletzt waren. Wie oft wir es gerade einmal geschafft haben, die Ersatzbank halbwegs voll zu bekommen usw.
Ich sehe lieber den Aufwärtstrend. Erstmals seit unserem Abstieg 96 keine Zittersaison mehr gehabt zu haben. Noch ist längst nicht alles Gold, was glänzt, aber man muss sich auch mal mit kleinen Schritten zufrieden geben und darf die jetzige Mannschaft noch nicht an den Mannschaften in den großen Zeiten messen. Wobei in den sog. großen Zeiten auch längts nicht alles Gold war was glänzte. Aber da spielen einem die Erinnerungen ganz gerne mal einen Streich und geben nur noch die schönen Stunden frei....
wenn wir dieses jahr einen einstelligen platz erreichen, war es wenigstens eine überdurchschnittliche saison.
Na ja, im Schaufenster ist er heute nicht mehr.
och wie süß...und de Ziamonikabus kommt grad noch mit...wie süß...
??????
Wir haben keinen Druck gehabt, keine internationalen Spiele und keinen DFB-Pokal. Warum sollen die Jungs dann 8 spiele vor Saisonende müde sein? Was sollen dann andere Vereine erst sagen?????
Wir können immer noch auf Platz 13 abrutschen und dann wäre die Saison auch nicht wirklich besser als die letzten.
Man muss die Saison im gesamten betrachten, und wenn wir die letzten 2 Spiele auch noch verlieren sollten war die Saison nicht grade überragend.
Am Ende wird abgerechnet, es zählt nicht nur die Hinrunde meine Damen und Herren ...
Sollten wir aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte holen bin ich glücklich. Bei 3 Punkten zufrieden , bei einem oder sogar 0 Punkten halbwegs enttäuscht.
Trotzdem ein dank an die Mannschaft, es waren wirklich tolle Spiele dir ihr uns gezeigt habt, aber es gab auch welche die waren die reinste Katastrophe...
Was für ein Müll!!! Von attraktieveren Heimspielen war nicht die Rede, sondern davon, mehr Punkte daheim zu holen und das haben wir schon nach einer viertel Saison gepackt.
Einstelliger Tabellenplatz, da kann ich mich auch nicht dran erinnern. Nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ja! Das wurde erreicht.
Und da die Saison noch nicht vorbei ist, können die 45 Punkte auch geholt werden. Oder haben wir die Spiele gegen Schalke und Duisburg schon geschenkt?!?
Einer der besten Saisons geht zu Ende ?
Bub, Du musst noch sehr jung sein,gelle ?
Aha. 97/98 DAS war geil. Dieses Jahr.....war irgendwo im Niemandsland in meiner Geilheitsskala. Eigentlich vom Empfinden schlechter als letztes Jahr.
Denk mal scharf nach, wie lange Leistungsträger verletzt waren. Wie oft wir es gerade einmal geschafft haben, die Ersatzbank halbwegs voll zu bekommen usw.
Einfach mal 5 Sekunden nachdenken.....