>

Hörfehler, oder was???

#
Ich bin Dauerkartenbesitzer in Block 96 und finde es eine Zumutung, daß die Lautsprecherboxen eine solch hohe Lautstärke haben. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Die Jungs, die die Regie darüber führen sollten sich mal in meinen Block begeben, und sich überzeugen.
Einfach unmöglich!!!
#
Ganz meine Meinung!
#
Die Boxen sind einfach falsch aufgestellt. Ich sitze auf dem Oberrang West fast ganz oben, und wir hören da oben so gut wie gar nix.

Geht man die Treppen aber runter, wird es schlagartig lauter.

Das liegt eben daran, daß die Boxen einfach nur hingestellt sind und die Akkustik flach nach vorne ausgestrahlt wird.

Mit größerer Lautstärke will man vermutlich den Oberrang erreichen, was aber nie gelingen kann.
#
Ich saß die letzten 2 spiele auch im Block 96 und das war eindeutig zu Laut! da muss was getan werden!
#
Ich saß gegen Rostock im Block 97, fast direkt an den Boxen. Die Lautstärke war für Menschen mit empfindlichen Ohren viel zu laut. Man kann es dort eigentlich nur aushalten wenn man bis zum Anpfiff sich beide Ohren zuhält. Seit dem Rostockspiel sitze ich überall lieber nur nicht im Block 97. Ich bin froh , dass ich mir dieses Jahr keine Dauerkarte gekauft habe denn dort 17 Heimspiele auszuhalten ist wirklich nicht gut für die Ohren
#
wo ich gegen schalke ins stadion kam wär ich fast rausgeblasen worden! Einfach mal um 5 lautstäreken runter stellen und alle sind froh!


Teilen