>

Waldstadion Homepage

#
Wan beantworten die macher von der waldstadion homepage die fragen,ich habe innen 3 fragen for rund drei wochen gestelt und noch imer keine antwort bekomen.Schlafen die da oder was!!!?
#
manchmal is das halt so!
Hab am anfang des jahres fragen gestellt aber kam noch nix!
welche frage ist es denn?
vielleicht kann ich sie dir beantworten!
#
@The King
1.frage - um wie fiel wird das spielfeld angehoben und wan
2.Wen das spielfeld angehoben wird, werden die trepen abgebaut oder gekurzt?,(die trepen sind aus zwei teilen ,die eine aus sthal und der zweite teil ist aus beton ,wen das spielfeld angehoben wird dan muste der beton teil abgerisen werden oder die trepen gibts dan uberchaupt nicht mehr, oder?.
3.Besteht die moglichkeit das der unterang(oder auch in andren teilen des stadions) der westkurve von sitzplatzen in stheplatze umgebaut wird,ist das uberchaupt technisch moglich.
#
1. Soweit ich mich erinnere, wird das Spielfeld um 1,50m angehoben.
2. Mit den Treppen? Keine Ahnung
3. Die Möglichkeit Unterrang Westkurve die Sitzplätze in Stehränge umzuwandeln besteht.
Zumindest wurde zu Beginn gesagt, das dies möglich sei. Genauso wie die Stehränge bei Internationalen Spielen in Sitzplätze umgewandelt werden können. (UEFA-Vorschrift)
#
Ich hatte letztens eine Stadiuonführung. Der Führer (uiuiui) sagte das Spielfeld wird soweit angehoben, wie die Betontreppen hoch sind (verstanden?*g*), das sind dann wahrscheinlich 1,50m.  Die untere Westkurve bleibt LEIDER so wie sie ist, es ist zwar theoretisch möglich aus den Sitzplätzen Stehplätze zu machen wird aber nicht gemacht ;-(.
Macht ruhig mal so eine Führung mit, kostet 2€ und ist ganz interessant.
#

tuco schrieb:
@The King
1.frage - um wie fiel wird das spielfeld angehoben und wan
2.Wen das spielfeld angehoben wird, werden die trepen abgebaut oder gekurzt?,(die trepen sind aus zwei teilen ,die eine aus sthal und der zweite teil ist aus beton ,wen das spielfeld angehoben wird dan muste der beton teil abgerisen werden oder die trepen gibts dan uberchaupt nicht mehr, oder?.
3.Besteht die moglichkeit das der unterang(oder auch in andren teilen des stadions) der westkurve von sitzplatzen in stheplatze umgebaut wird,ist das uberchaupt technisch moglich.

Es gibt 2 Möglichkeiten, warum Du keine Antwort erhalten hast:
1.Du hast die E-Mailadresse falsch geschrieben.
2.Die dachten, Du willst Sie verarschen.

...krass
#
oder denen ist wegen der vielen Rechtschreibfehler schlecht geworden. Außerdem würd ich mal einen Blick in die FAQ werfen, da ist mind. die Spielfeld-Anhebe-Frage schon mal beantwortet ...


Teilen