>

Spieler der Saison

#
Habs schon in nen anderen Thread gepostet, ich finde Ama kommt immer viel zu schlecht weg:

1 Toni Bayern München 31 24 7
2 Diego Werder Bremen 24 13 11
3 Rosenberg Werder Bremen 23 14 9
4 Gomez VfB Stuttgart 22 19 3
  Sestak VfL Bochum 22 13 9
  van der Vaart Hamburger SV 22 12 10
7 Olic Hamburger SV 19 14 5
  Ribery Bayern München 19 11 8
9 Amanatidis Eintracht Frankfurt 18 11 7
  Klose Bayern München 18 10 8

Für mich nicht nur deshalb Spieler der Saison, einen besseren Kapitän kann ich mir nicht vorstellen, kämpferisch immer vorbildlich. Dazu noch den Vertrag vorzeitig verlängert, ich glaub er trägt den Adler wirklich im Herzen.

Können uns glücklich schätzen einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben (auch wenn ihm der Ball schon manchmal verspringt).
#
Zico21 schrieb:
Habs schon in nen anderen Thread gepostet, ich finde Ama kommt immer viel zu schlecht weg:

1 Toni Bayern München 31 24 7
2 Diego Werder Bremen 24 13 11
3 Rosenberg Werder Bremen 23 14 9
4 Gomez VfB Stuttgart 22 19 3
  Sestak VfL Bochum 22 13 9
  van der Vaart Hamburger SV 22 12 10
7 Olic Hamburger SV 19 14 5
  Ribery Bayern München 19 11 8
9 Amanatidis Eintracht Frankfurt 18 11 7
  Klose Bayern München 18 10 8

Für mich nicht nur deshalb Spieler der Saison, einen besseren Kapitän kann ich mir nicht vorstellen, kämpferisch immer vorbildlich. Dazu noch den Vertrag vorzeitig verlängert, ich glaub er trägt den Adler wirklich im Herzen.

Können uns glücklich schätzen einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben (auch wenn ihm der Ball schon manchmal verspringt).


     
#
Bei vielen erfolgreichen Spielen war die gesamte Mannschaft der Star. Hervorgestochen haben allerdings des Öfteren Russ und Galindo  
#
chris hat super gespielt !!!
#
Marco Russ! Behält er diese konstante Entwicklung bei, wird er unser erster deutscher Nationalspieler seit langer Zeit und wird auch bei uns absoluter Leistungsträger und Führungsspieler werden.
#
Russ / Galindo  / Amanatidis
#
russ/galindo/ama
#
Wenn Chris nicht so verdammt Verletzungsanfällig wäre, würde sich die Frage wahrscheinlich gar nicht stellen. Ich hoffe wirklich dass er nächstes Jahr mal richtig zeigen darf, was er kann.

Für mich am meisten positiv entwickelt, hat sich Russ. Ansonsten kann ich keinen richtig hervorheben.
#
Amanatidis.
Die entscheidenten Tore hat er gemacht.
Er war immer ein Kämpfer.
Die verlorenen Spiele hat er immer richtig analysiert.
#
#
1. Marco Russ
2. Ioannis Amanatidis
3. Aarón Galindo
#
Ich habe zwei Spieler die ich herausheben möchte. Michael Fink hat sich bei uns entwickelt sensationell. Der nächste ist Aron Galindo. Was ein Glück das sich vor der Saison fast alle Abwehrspieler verletzt haben und wir ihn erst so geholt haben.
#
Ich muss mich der Meinung der Mehrheit anschließen: Marco Russ hat einen unglaublich großen Schritt gemacht. Ob im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung, er ist zu einer festen Größe geworden. Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt!
Aber auch unser Herr Amanatidis hat eine richtig gute Saison hinter sich. Wer hätte gedacht, dass er mit der Verantwortung der Kapitänsbinde so souverän umgehen würde? Er hat seinen Vorgänger schon längst in den Schatten gestellt...
#
Highdy schrieb:
Ich sehe drei Stützen der Mannschaft, die in meinen Augen gleich auf sind:
Ama, Russ und Galindo dicht gefolgt von Ochs


Sehe ich genauso... mir gehn die Russ-Nominierungen aufen Sack!!!!!!!!! Er hat keinen Stammplatz bei uns... auch nicht erkämpft... wenn Inamoto, Chris, Fink - Kyrgiakos, Galindo fit sind, muss er auf die Bank!
#
Spieler der Saison? Für mich ganz klar Marco Russ. Er hat - im Gegensatz zu manch anderen - sich echt weiterentwickelt. Vor allem spielerisch. Es macht Freude, ihm zuzusehen.

Danach gleich Galindo. Er hat uns in einer schwierigen Situation mit vielen Verletzten echt weitergeholfen. Nicht auszudenken, wenn er versagt hätte. Und in den letzten Spielen geht von ihm aus sogar auch mal was nach vorne. Ein Super-Fußballer mit Potenzial!
#
Für mich heißt der Spieler der Saison Patrick Ochs.

Hat ein enormes Laufpensum und seine Flanken werden auch immer besser. Er reisst die Mannschaft oft durch seinen Einsatzwillen mit.

Denke dass Ochs und auch Russ mittelfristig in den erweiterten Kreis der National11 kommen.
#
Für mich ebenfalls Russ - da haben schon genügend leute was zu gesagt.

Ausserdem Toski - der in der Rückrunde den Sprung in die Mannschaft geschafft hat und sich ganz enorm gesteigert hat !
Mit Toski ist aus der eigenen Jugend einen Riesenspieler aufgebaut worden !
#
Russ und Ama
#
Ioannis Amanatidis.

Seit er Kapitän ist hat er eine super Entwicklung hingelegt, auf dem Platz sowieso und seit er sich mit der BILD angelegt hat, hat er sich auch außerhalb des Platzes absoluten Respekt erarbeitet.

Steht zwar so ähnlich schon im Blog von KidKlappergass, aber das trifft es einfach zu 100%.

Größte Überraschung für mich Galindo.
#
Saphy schrieb:
Sehe ich genauso... mir gehn die Russ-Nominierungen aufen Sack!!!!!!!!! Er hat keinen Stammplatz bei uns... auch nicht erkämpft... wenn Inamoto, Chris, Fink - Kyrgiakos, Galindo fit sind, muss er auf die Bank!
   

Nur gut das er fast 30 Spiele diese Saison gemacht hat und immer , außer Chris, haben alle zusammen mit ihm in der Mannschaft gestanden haben.


Teilen