>

Spieler der Saison

#
Meiner Meinung nach ist Sotirios Kyrgiakos der "Mann des Jahres" bei der Eintracht...

er ist für mich einer der Besten Abwehrspieler der Bundesliga, da er einfach alles hat was man dafür braucht.


Seht ihr das ganauso oder liege ich da falsch  ?



[edit: Titel geändert - Feigling]
#
Wenn ich Mann des Jahres bei der Eintracht wählen würde, wäre es für mich eindeutig Marco Russ. Er hat sich in dieser Saison endgültig zum absoluten Leistungsträger und Stammspieler gemausert und enorme Fortschritte gemacht.
#
Nuriel schrieb:
Wenn ich Mann des Jahres bei der Eintracht wählen würde, wäre es für mich eindeutig Marco Russ. Er hat sich in dieser Saison endgültig zum absoluten Leistungsträger und Stammspieler gemausert und enorme Fortschritte gemacht.  


Meine Stimme kriegt er auch.
#
Nuriel schrieb:
Wenn ich Mann des Jahres bei der Eintracht wählen würde, wäre es für mich eindeutig Marco Russ. Er hat sich in dieser Saison endgültig zum absoluten Leistungsträger und Stammspieler gemausert und enorme Fortschritte gemacht.  


seh ich auch so  
#
Ähhh, ja.

Wenn man einen Spieler als "Spieler des Jahres" bezeichnen sollte, würde meine Stimme auf Herrn Galindo fallen.

Konstant, keine mukken, klasse.

Aber back to topic....

Wenn du so grosser Fan bist, dann drücke die Daumen, das er noch weiter hier spielt. Chancen: Eher weniger.
#
@Eintracht-Decker:

Vielleicht sollten wir die Mods bitten, den Thread in "Wer ist für euch der Spieler des Jahres (der Saison) bei der Eintracht umbenennen? Würde mehr Sinn machen smile:
#
Marco Russ und Galindo waren mit einer der Besten im Eintracht Team.  
#
Eintracht-Decker schrieb:
Meiner Meinung nach ist Sotirios Kyrgiakos der "Mann des Jahres" bei der Eintracht...

er ist für mich einer der Besten Abwehrspieler der Bundesliga, da er einfach alles hat was man dafür braucht.


Seht ihr das ganauso oder liege ich da falsch  ?




Er hat also alles was man dafür braucht?

Er hat eine miserable Spieleröffnung, ein bescheidenes Stellungsspiel und sein Zweikampfverhalten dass hin und wieder zu wünschen übrig lässt. Des weiteren will er kein Deutsch lernen und lässt  unsere Verantwortlichen zappeln, ob er bleibt oder nicht.

Ich sehe sowohl einen Galindo, als auch einen Russ und einen fitten Vasoski vor ihm...
Wenns um den Mann des Jahres geht, kann ich mich zwischen 3 Personen nicht festlegen: Ochs, Russ und KÖHLER.
#
Man könnte damit ja auch noch abwarten, bis das letzte Spiel absolviert wurde. Dasselbe gilt eigentlich auch für jedwede Saison-Fazits.
#
Nuriel schrieb:
@Eintracht-Decker:

Vielleicht sollten wir die Mods bitten, den Thread in "Wer ist für euch der Spieler des Jahres (der Saison) bei der Eintracht umbenennen? Würde mehr Sinn machen smile:




Ich hab ja auch Wer ist der Beste Spieler des Jahres bei Eintracht geschrieben...  Augen aufmachen
#
Kadaj schrieb:
Man könnte damit ja auch noch abwarten, bis das letzte Spiel absolviert wurde. Dasselbe gilt eigentlich auch für jedwede Saison-Fazits.


Naja...also für die gesamte Saisonleistung und Entwicklung wird z.B. zumindest für mich das letzte Spiel jetzt nicht wirklich was ändern. Selbst wenn jetzt Spycher 5 vorliegt und Mahdavikia 5 Buden macht, wäre keiner von beiden für mich plötzlich Spieler des Jahres, wenn du verstehst, was ich meine

Beim Saisonfazit gebe ich dir aber teilweise recht, weil man mit einem Sieg den zuletzt entstandenen trüben Eindruck durch die letzten sieben Spielen wieder etwas zurechtbiegen kann, damit der Gesamteindruck nicht leidet.
#
Soto zeigt immer seinen besten Einsatz

Ich sag nur ein Wort "Nasenbruch"
#
Eintracht-Decker schrieb:
Nuriel schrieb:
@Eintracht-Decker:

Vielleicht sollten wir die Mods bitten, den Thread in "Wer ist für euch der Spieler des Jahres (der Saison) bei der Eintracht umbenennen? Würde mehr Sinn machen smile:




Ich hab ja auch Wer ist der Beste Spieler des Jahres bei Eintracht geschrieben...  Augen aufmachen  


Wenn ich es nicht gesehen hätte, wieso hätte ich dann meine erste Antwort so formuliert, wie ich es tat?

Ich meinte jetzt doch nur die Überschrift, wäre für die Diskussion sicherlich förderlicher, ohne jetzt irgendwas gegen Sotos oder gegen deine Sympathie ihm gegenüber sagen zu wollen.
#
Nuriel schrieb:
Eintracht-Decker schrieb:
Nuriel schrieb:
@Eintracht-Decker:

Vielleicht sollten wir die Mods bitten, den Thread in "Wer ist für euch der Spieler des Jahres (der Saison) bei der Eintracht umbenennen? Würde mehr Sinn machen smile:




Ich hab ja auch Wer ist der Beste Spieler des Jahres bei Eintracht geschrieben...  Augen aufmachen  


Wenn ich es nicht gesehen hätte, wieso hätte ich dann meine erste Antwort so formuliert, wie ich es tat?

Ich meinte jetzt doch nur die Überschrift, wäre für die Diskussion sicherlich förderlicher, ohne jetzt irgendwas gegen Sotos oder gegen deine Sympathie ihm gegenüber sagen zu wollen.



Aso ok kann ja nicht immer alles Perfekt machen... ,-)
#
sotos ist mittelmass.
fuer mehr muesste er lernen, mit dem ball umzugehen.
er ist ein spieler, mit dem man sich gut identifizieren kann, ne kampfsau halt.
sotos rettet etliches, und kostet uns mit unkontrolierten baellen ebensoviel.
ich ziehe russ und galiando vor, die koennen mit dem ball umgehen.
ich glaube, sotos verspekuliert sich grad ziemlich.
mehr verdienen kann er sicher, aber ne bessere mannschaft, dafuer kommt er 20 jahre zu spaet.
spieler der saison ist fuer mich auch russ.
#
   

Schade dass in diesem Thread kaum posetive Kommentare für Soto dabei sind.
Aber ist ja eure Meinung ich finde ihn trotzdem ziemlich gut.

Er ist sozusagen ein "Retter der Not" da er schon viele wichtige Bälle gerettet hat.

Freue mich aber auf mehr Kommentare  
#
Nuriel schrieb:
Wenn ich Mann des Jahres bei der Eintracht wählen würde, wäre es für mich eindeutig Marco Russ. Er hat sich in dieser Saison endgültig zum absoluten Leistungsträger und Stammspieler gemausert und enorme Fortschritte gemacht.  


Das sehe ich auch so!!! Obwohl ich noch ein bisschen schwanke - Galindo oder - ich weiß, das sieht nicht jeder so - Köhler kämen für mich auch noch in Betracht... Naja, und wenn es nur nach mir ginge, würde ich als Pröll-Fan natürlich ihn wählen - aber das wäre dann eher eine subjektive Sichtweise...  ,-)
#
Spieler aus den eigenen Reihen, wie Russ, Ochs oder Toski haben zweifelsfrei einen großen Sprung nach vorne gemacht; dabei sehe ich Russ und Ochs als Teil des Teams noch vor Soto. Aber auch Köhler - für mich der kompletteste und beständigste Spieler der Saison - konnte ein hervorragendes Jahr mit konstant guten Leistungen hinter sich bringen. Er ist daher meine Nr. 1 !
#
für mich Galindo und direkt dahinter der rest der mannschaft.
schade das wir ne kleine miesere am ende hatten, aber was alle diese saison geleistet haben, war schon klasse.
hätten wir nen uefa-cup platz .. hätte sich keiner der anderen mannschaften gewundert .. war zu gut .. bis nürnberg
#
Michael Fink ist für mich unser Spieler der Saison.


Teilen