>

Bochum

#
hiho... Wo steht ihr in Bochum?

ich bin in Block E1, denke mal E2 wäre optimal gewesen aber naja... wo seid ihr?
#
?? e2 ist sitzplatz...e1 ist stehplatz
#
ich weiss nicht wo ich bin da musst du tani fragen!!!!

Danke Tani
#
E1
#

fanfisch schrieb:
ich weiss nicht wo ich bin da musst du tani fragen!!!!

Danke Tani


du bist in e1...soll ich dir die karte am samstag geben? muss ganz viele karten verteilen, und werde wohl zwischen halb drei/drei am gleisdreieck sein
#
ja bin auch da!!!!!! danke schön
#
e1....
#
Auch E1....richtig Tani?
Sacht mal ist H1 bzw H2 auch Gästeblock??
Verkauft nämlich einer bei Ebay als Gästekarten! Komisch....
Gruß
Sascha
#

CellerAdler77 schrieb:
Auch E1....richtig Tani?
Sacht mal ist H1 bzw H2 auch Gästeblock??
Verkauft nämlich einer bei Ebay als Gästekarten! Komisch....
Gruß
Sascha


jaa..auch du hast e1,mein Kind
H sind auch Gästeblöcke...aber in der anderen Ecke sozusagen..geht mal auf www.vflbochum.de
#

tani1977 schrieb:

CellerAdler77 schrieb:
Auch E1....richtig Tani?
Sacht mal ist H1 bzw H2 auch Gästeblock??
Verkauft nämlich einer bei Ebay als Gästekarten! Komisch....
Gruß
Sascha


jaa..auch du hast e1,mein Kind
H sind auch Gästeblöcke...aber in der anderen Ecke sozusagen..geht mal auf www.vflbochum.de



Danke Mami
Wow, haben die viel Platz in Bochum für die Gäste!Ach, Der H Block wurde bestimmt nur zum Gästeblock gemacht, weil WIR kommen!!
10000 Frankfurter AlleZ!

Gruß
Sascha
#
Ne, ne, ne! Eigentlich sind in Bochum nur die Blöcke E1, E2 und F Gästeblöcke. Kann mir nicht vorstellen, daß das geändert wurde. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=116[/img]
#
H Block ist 100% Gästeblock hab Kontakt mit einer die in Bochum immer ins Stadion geht und sie extra gefragt.....und es sind auch noch genug Karten da zu haben!!! Also geht auf die Homepage von Bochum und bestellt und unterstützt die Eintracht!!!
#
ui E2 sitzplatz... Nagut dann sind wer schon richtig da. Gut gut
#
Ist doch witzig dann können wir das Eintracht Frankfurt über die 2 Ecken machen
Freu mich sooooo
#
Gibt es am Samstag noch Stehplatzkarten für das Spiel in Bochum am Waldstadion zu kaufen?

Gruß
#

dickie schrieb:
Gibt es am Samstag noch Stehplatzkarten für das Spiel in Bochum am Waldstadion zu kaufen?

Gruß


probier es einfach...


Teilen