>

überteuerte Preise

#
Also ich habd as jetzt schon öfters gemerkt,habe aber es irgendwie immer vergessen es hier reinzuschreiben! Ich bezahle für eine Rindswurst( die noch nicht mal gegrillt ist) 2,50 €uro!
Und für ein Getränk(cola) 3€uro (!!!!)!
Das ist eindeutig zu viel, oder was meint ihr?
#
ist aber in den meisten stadien so...ich denk auch, dass die standmiete da so hoch ist, dass die leute ihren mietpreis erst mal wieder reinholen müssen...
#

TheKing schrieb:
Also ich habd as jetzt schon öfters gemerkt,habe aber es irgendwie immer vergessen es hier reinzuschreiben! Ich bezahle für eine Rindswurst( die noch nicht mal gegrillt ist) 2,50 €uro!
Und für ein Getränk(cola) 3€uro (!!!!)!
Das ist eindeutig zu viel, oder was meint ihr?
geh vorm spiel zum mcs, und kauf dir im supermarkt ein kühles bier oder soo
problem gelöst
#

Maxfanatic schrieb:
ist aber in den meisten stadien so...ich denk auch, dass die standmiete da so hoch ist, dass die leute ihren mietpreis erst mal wieder reinholen müssen...

Das ist auch der Grund, vor ein paar Jahren, bevor die Kurven abgerissen wurden für den Neubau, erzählte uns eine Betreiberin das sie die nächste Saison nicht mehr da ist weil die Standmieten wieder mal erhöht würden und sie das dann nicht mehr machen würden, weil sich das dann net mehr lohnt. Die Standpreise müssen da anscheinend schon recht deutlich sein.
#

Maxfanatic schrieb:
ist aber in den meisten stadien so...ich denk auch, dass die standmiete da so hoch ist, dass die leute ihren mietpreis erst mal wieder reinholen müssen...

schwachsinn...

was ist besser?
10 würstenchen á 1,50€ (z.B. 1€ gewinn) verkaufen oder oder 3 stück zum preis von 2,50€ (1,50€ gewinn)?

wenn die preise human sind wird gekauft, ansonsten halt net!
#
das zweite muss 1,50€ gewinn heißen
#

Adler² schrieb:
das zweite muss 1,50€ gewinn heißen


*lol* war spät gestern?
#

TheKing schrieb:
Also ich habd as jetzt schon öfters gemerkt,habe aber es irgendwie immer vergessen es hier reinzuschreiben! Ich bezahle für eine Rindswurst( die noch nicht mal gegrillt ist) 2,50 €uro!
Und für ein Getränk(cola) 3€uro (!!!!)!
Das ist eindeutig zu viel, oder was meint ihr?

Da ist Kaiserslautern viel ziviler in der Preisgestaltung.
Für eine Rindswurst 2,10€ ist echt günstig und geschmeckt hat sie auch noch,groß war sie und es gab keine Warterei und Gedränge da es genug Verkaufsstände gab.
#

Adler² schrieb:

Maxfanatic schrieb:
ist aber in den meisten stadien so...ich denk auch, dass die standmiete da so hoch ist, dass die leute ihren mietpreis erst mal wieder reinholen müssen...

schwachsinn...

was ist besser?
10 würstenchen á 1,50€ (z.B. 1€ gewinn) verkaufen oder oder 3 stück zum preis von 2,50€ (1,50€ gewinn)?

wenn die preise human sind wird gekauft, ansonsten halt net!


ich denke die verkäufer werden besser wissen, was sich rentiert, als du.

ich kaufe mir was, wenn ich richtig hunger habe (kommt im stadion seltenst vor). wenns überteuert ist, ists scheiße, aber trotzdem.
und zb. viele väter mit söhnen werden es dennoch kaufen. die sagen ihrem hungrigen kind doch ned, dass die wurst n euro zuviel kostet und es sich dann halt noch 2 std gedulden muss.
#
@Maxfanatic
Seh ich auch so...wenn man wirklich Hunger und Durst hat bezahlt man auch nen € mehr aber dann sollte es auch schmecken
#
Also ich find die wuerste im stadion lecker.... leicht ueberteuert, aber in dem fall holt man sich halt ne laugenstange, die tuns auch
#
also die Laugenstangen im Stadion sind ja wohl ma Höchsstrafe
#

Chris2003 schrieb:
@Maxfanatic
Seh ich auch so...wenn man wirklich Hunger und Durst hat bezahlt man auch nen € mehr aber dann sollte es auch schmecken

Schmeckt es denn nich? Also ich weiß es nicht, ich verkauf die getränke nur
#
wenn's euch zu teuer ist, dann kauft's halt nicht. Ich hab mir das letzte Mal 1996 ne Bratwurst im Stadion gekauft.
Man wird ja wohl ein paar Stunden ganz ohne Fresserei und Sauferei auskommen oder ? Ich weiss, jetzt kommt wieder: "das gehört aber dazu" oder "ich hab so ne lange Anreise" .. dann schmiert euch ein paar Brote und futtert die bevor ihr ins Stadion kommt. Von mir aus noch ein paar Becks dazu und der Tag ist gerettet.
#
Jo. Ich kauf mir auch nix mehr im Stadion, warum auch. Kurz vor 15 Uhr kipp ich mir mein letztes Bier draußen rein und dann werd ich es wohl mal 2 Stunden ohne was zu trinken oder zu essen aushalten. Essen kauf ich mir eh nicht im Stadion, da schlag ich mir lieber zu Hause vorm losfahren noch ma richtig die Wampe voll
#
Oder kauft euch vor dem Stadion was. An den Ständen zwischen Bahnhof Sportfeld und Stadion kostet die Wurst nur 2 Euro und das Bier ist auch günstiger.
#
Vorher im Zug was mampfen und hinterher gehts annen Bahnhof zum Ditsch


Teilen