>

Neue Bilder vom 30.3.

#
Hallo Leute,

Es sind wieder neue Bilder da (vom 30.3.)

Viel Freude.
#
Hat irgendjemand auch nur den leisesten Verdacht was das auf dem Unterrang der Haupttribüne sein soll???

http://baufortschritt.max-boegl.de/
#

Riedadler schrieb:
Hat irgendjemand auch nur den leisesten Verdacht was das auf dem Unterrang der Haupttribüne sein soll???

http://baufortschritt.max-boegl.de/

Sieht aus wie eine Trägerkonstruktion fur eine Videowand.
#
Hmmm, naja also wenn du meinst. Aber was sollte die denn jetzt auf dem Unterrang da zu suchen haben?
#

Riedadler schrieb:
Hmmm, naja also wenn du meinst. Aber was sollte die denn jetzt auf dem Unterrang da zu suchen haben?

Die ist bestimmt für die Galaxy.
Die HT wird doch erst eröffnet wenn der Innenausbau komplett abgeschlossen ist,stört also niemanden.
#
Also ich würd ne Videowand etwas höher anbringen und so dass man sie nciht nur von der Gegentribüne aus richtig sehen kann. Wieso sieht das eigentlich aus wie ne Videowand?!
#

Riedadler schrieb:
Also ich würd ne Videowand etwas höher anbringen und so dass man sie nciht nur von der Gegentribüne aus richtig sehen kann. Wieso sieht das eigentlich aus wie ne Videowand?!

Was soll es denn sonst sein?
Was würde dort Sinn machen?
#
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, aber wenn du sagst es is ne Videowand ok, dann isses eine. Vielleicht dürfen wir die ja auch benutzen. Wenn die Eintracht wieder mal so scheisse spielen sollte wie am Samstag, können die dann ja dort ein paar MacGyver-Folgen laufen lassen oder die Simpsons
#
Dürfen Leute bei der Galaxy auf dem Oberrang sitzen, wegen dem Field, Goal?
#
Ja die dürfen überall sitzen.
#
Ich glaube, das gibt einen Hochsitz für Willi...Container will er bestimmt jetzt net mehr.

/R.
#

Marina schrieb:
Dürfen Leute bei der Galaxy auf dem Oberrang sitzen, wegen dem Field, Goal?

Ja und es gibt sogar keine Netze hinter den "Toren", damit die Zuschauer das Ei fangen können. War zumindest letzte Saison so.
#
So ein Ei kommt doch da oben bestimmt noch mit ner Wucht an!
#
bestimmt...aber naja letztes mal gabs auch keine verletzten.
#

Marina schrieb:
So ein Ei kommt doch da oben bestimmt noch mit ner Wucht an!

du sollst es ja auch nicht mit dem kopf fangen, sondern mit deinen händen.
#
Vielleicht kommt da ja auch ne Kamera drauf ?

Teilen