>

Noten gegen den MSV Duisburg

#
Meine Einschätzung:

Pröll: 4 - durchwachsen, ein paar schöne Paraden, bei den Toren aber keine gute Figur abgegeben
Ochs: 2,5 - ordentlich, seine Flanken werden immer besser
Galindo: 3 - solide, aber nicht immer 100% sicher
Kyrgiakos: 3,5 - siehe Galindo
Köhler: 3 - nix zu meckern
Weissenberger: ohne Bewertung, schade, dass er verletzt rausmusste, hoffentlich packt er es zur EM!
Fink: 2,5 - heute stark
Russ: 3 - solide
Toski: 3 - stets bemüht, einige schöne Aktionen
Fenin: 1,5 - endlich der Befreiungsschlag, wird ihm (hoffentlich) Auftrieb geben
Amanatidis: 2,5 - Tor gemacht, wie immer viel gelaufen
Heller: 2 - Für mich das beste Spiel, dass er bisher im Eintracht-Trikot gezeigt hat!
Chris: 3,5 - Ein, zwei unnötige Fouls
Caio: ohne Bewertung - 10 Minuten sind zu wenig!
#
adler_89 schrieb:
Meine Einschätzung:

Pröll: 4 - durchwachsen, ein paar schöne Paraden, bei den Toren aber keine gute Figur abgegeben
Weissenberger: ohne Bewertung, schade, dass er verletzt rausmusste, hoffentlich packt er es zur EM!
Fenin: 1,5 - endlich der Befreiungsschlag, wird ihm (hoffentlich) Auftrieb geben
Heller: 2 - Für mich das beste Spiel, dass er bisher im Eintracht-Trikot gezeigt hat!

Bei den Noten kann ich mit gehen, bis auf folgende Ausnahmen:
Also Ochs hat heute kaum was gerissen. War immer am Rande einer gelben Karte und das Verhalten beim Tor zum 4:2 war eine Frechheit!
Also mit 3 Traumpässe und einem sehr guten Abwehrverhalten gebe ich Fink eine 1,5
#
ups... die Note von Ochs hat gefehlt. 4,0
#
adler_89 schrieb:
Meine Einschätzung:

Darf ich fragen, welches Spiel du gesehen hast?!

Wurde regelmäßig überlaufen und seine Pääse gingen meistens nach hinten...
#
adler_89 schrieb:
Meine Einschätzung:

Darf ich fragen, welches Spiel du gesehen hast?!

Wurde regelmäßig überlaufen und seine Pässe gingen meistens nach hinten...
#
Also Köhler war heute sicherlich nicht so stark wie gegen Schalke, aber bei dem Scheiß, den Spycher zuletzt zusammengespielt hat, geht mir das Herz auf, wenn ich Köhler auf der Position sehe, der auch einen starken Offensivdrang über die Position entwickelt.
Ich würde ihn an Funkels Stelle echt umschulen...dort könnte er uns sehr weiterhelfen! Ist in meinen Augen unsere schwächste Position
#
Pröll: 3,5 net schlecht Herr Specht
Ochs: 3 fand ich heute eher schwach,unsinnige Dribblings,defensiv manches Mal nicht sehr souverän
Galindo: 3 gutes Stellungsspiel, der MSV hatte kaum Chancen
Kyrgiakos: 3, wie Galindo, nur König der Luft
Köhler: 4 defensiv wackelig, kaum Pässe angekommen, wenn dann wieder im DM bitte
Weissenberger: bis zur Verletzung kaum gutes, schlechte Flanken/standards
Fink: 1,5 bester Spieler defensiv wie offensiv
Russ: 3 hat nichts anbrennen lassen
Toski: 2,5 toller Kampfgeist,tolle Ideen wie vorm 1:0 auf Fenin, verdient durchgespielt!
Fenin: 1,5 stand goldrichtig, uneigennützig vorm 1:0,toll!
Amanatidis: 2 Amanatidis.....Amanatidis
Heller: 3 schönes Tor,aber manchmal festgelaufen bzw. unpräzise Flanken
Chris: 4 Unsicherheit ausgestrahlt, wer wills ihm verübeln nach Verletzung
Caio: gefühlte 2 min gespielt
#
Ich fand die Mannschaftsleistung der 1.HZ überragend, die 2.HZ solala. Trotzdem, insgesamt mit dem Siel und dem Ergebnis sehr zufrieden. Heute hat keiner der Jungs eine negative Benotung verdient.
#
Pröll 3
Ochs 3
Galindo 3
Kyrgiakos 3
Köhler 2
Russ 2
Fink 2
Toski 2
Weissenberger 2
Amanatidis 2
Fenin 1
Heller 2

ohne Bewertung: Chris, Caio
#
Heller hat mir richtig gut gefallen. Das er schnell ist wissen wir ja, aber wie der die Duisburger teilweise vorgeführt und überrannt hat war klasse. Auch wenn's gegen einen Absteiger war, der keine allzu große Lust mehr hatte, aber das lässt hoffen.
#
Pröll 3
Ochs 3,5
Galindo 3
Kyrgiakos 3
Köhler 3,5
Russ 2,5
Fink 1
Toski 3
Weissenberger 2,5
Amanatidis 2
Fenin 1,5
Heller 3
Chris -
Caio -
#
Pröll ne 4 zu geben, grenzt schon an einer Frechheit. Die zwei Tore gehen nicht auf sein Konto, sondern waren Zuordnungsprobleme in der IV.
Ochs - 3,5 - wo waren seine Flanken gut????,
Galindo 3- ordentlicher Job, unauffällig, wie immer,
Sotos -  3 -ganz ordentlich, manchmal war sogar so etwas wie Spieleröffnung bei ihm zu sehen - bleibt er oder geht er zum BvB, Stuttgart,Bremen, Spanien.....
Köhler - in der Position gefällt er mir besser als Wuschu, aber weiter vorne ist er besser eingesetzt, also eine 2,5 - 3,
Weissenberger - geb ich dem Threaderöffner vollkommen recht,
Fink - fleißig, bemüht, effektiv - 2,5
Russ - hatte anfangs einige Problemchen, letztendlich aber auch eine 3
Toski - er wächst immer mehr in die Mannschaft rein, spätestens zur nächsten Winterpause wird es heißen, dieser Spieler ist nicht mehr wegzudenken -3,
Fenin - sehr effektiv heute, im Abschluß erstklassig, dennoch ab und an mit kleineren Fehlern - glatte 2,
Amanatidis - wann hört der Junge endlich mal auf zu dribbeln, dennoch mannschaftsdienlich und einmal erfolgreich im Abschluß. 2,5,
Heller - für mich das Highligt überhaupt. Druck gemacht, Schnelligkeit und Technik präsentiert, Willen gezeigt, sehr mannschaftsdienlich, man stelle sich vor, er hätte den Volleyschuß versenkt, (Tor des Jahrhunderts),
Chris - hatte fast Tränen in den Augen, als er reinkam, hat angedeutet, wie er uns in dieser Saison gefehlt hat und wie wichtig er für uns in der nächsten Spielrunde ist, Note 3,
Caio - ohne Bewertung - ist besser für ihn
#
adler_89 schrieb:

gehts noch!?

Ansonsten, Wetter war geil, Stimmung war geil, Spiel war geil- Noten scheißegal!
#
Pröll 3,5: Schwach beim 2:4, ansonsten stark.
Ochs 3,0: Durchwachsen
Kyrgiakos 3,0: Siehe Ochs
Galindo 2,0: Stark!
Köhler 3,5: Heute nicht so gut wie letzte Woche
Fink 2,0: Bärenstark!
Russ 4,0: So wird dat nix
Toski 3,5: Siehe Russ, nur einen Tick stärker
Heller 4,5: Ich mag ihn.... aber wie man soviele Chancen vergeben kann ist mir ein Rätsel!
Fenin 1,0: Ohne Worte! Maddin is back!
Amanatidis 2,5: Jo
#
Saphy schrieb:

Heller 4,5: Ich mag ihn.... aber wie man soviele Chancen vergeben kann ist mir ein Rätsel!

#
Pröll: 3 Ich würde es folgendermaßen formulieren: Der Pröll aus der Hinrunde hätte den ersten Gegentreffer vermutlich verhindert. Ansonsten 2-3 gute Paraden. Die Abschläge sind übel.

Ochs: 3- Licht und Schatten. Stand beim 2:4 zu weit vom Mann weg.

Galindo: 4+ Wirkte unsicher. Schon zu Beginn mit einer sehr seltsamen Aktion, die zum Eckball für Duisburg führte. Teilweise schlafmützig und unkonzentriert wie auch beim ersten Gegentreffer und kein gutes Stellungsspiel. Im Zweikampf dennoch stark.

Soto: 4+ Mit seinem misslungenem Abwehrversuch vor dem 1:4 am Gegentreffer maßgeblich beteiligt. Sonst gewohnt schlecht im Spielaufbau, dafür gut im Zweikampf.

Köhler: 4 Man merkte heute, dass er halt kein richtiger AV ist. Wurde häufig überlaufen und tat nicht alzu viel nach vorn. Kein Vergleich zu letzter Woche.

Russ: 3 Solide, nicht mehr und nicht weniger.

Fink: 2 Gutes Spiel. Spielte einige schöne Pässe und lieferte 3 Torvorlagen ab. Standards - mit einer Ausnahme - jedoch schwach.

Weissenberger: /

Toski: 3 Teilweise sehr schön anzusehen, manchmal aber etwas zu verspielt. War in Ordnung.

Fenin: 1- Starke Leistung. Schoss zwei Tore, und bereitete eins vor. In der zweiten Hälfte untergetaucht, rackerte aber auch viel nach hinten.

Ama: 2- Flipper. Aber was solls, machte seine Bude und rackerte unermüdlich.

Heller: 2 In der ersten Halbzeit noch nicht wirklich im Spiel, blühte danach aber richtig auf. Ein traumhaftes Dribbling durch 4 Duisburger. Immer fleißig und bemüht. Spielte einmal toll auf Ama, der jedoch die 100&ige Chance versemmelte. Schoss zudem ein Tor. Die Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut.

Chris: / Verlieh der Defensive sofort mehr Stabilität.

Caio: /

Schiri:  5 Viele kleinere Fehlentscheidungen, piff jeden Mist ab... sehr nervig.
#
Saphy schrieb:
Pröll 3,5: Schwach beim 2:4, ansonsten stark.
Ochs 3,0: Durchwachsen
Kyrgiakos 3,0: Siehe Ochs
Galindo 2,0: Stark!
Köhler 3,5: Heute nicht so gut wie letzte Woche
Fink 2,0: Bärenstark!
Russ 4,0: So wird dat nix
Toski 3,5: Siehe Russ, nur einen Tick stärker
Fenin 1,0: Ohne Worte! Maddin is back!
Amanatidis 2,5: Jo

oh mann - deine heller bewertung ist ja auch eines der highlights hier    
#
Pröll 4
Ochs 4
Galindo 3
Kyrgiakos 3
Köhler 4
Russ 4
Fink 3
Toski 3
Weissenberger 3
Amanatidis 2
Fenin 2
Heller 2
#
Beste Leute:

Fink (an allen Toren beteiligt), Ama, Fenin und Heller (dafür dass der Junge so lange verletzt war, hat er die 60 Minuten richtig Druck gemacht)
#
pallazio schrieb:
Saphy schrieb:

Comedy at it's best

Teilen