>

Galaxy sollte weg

#
Also wie die da immer den Rasen verschmutzen is ja nicht mehr zumutbar! Immer dieses dumme GALAXY - Zeichen am Tor! Die sollten auf nen Nebenplatz abweichen bzw. in ein anderes Stadion gehen! Aber leider is die Galaxy für das Stadion ein guter Geldgeber!
#
jo.. die powerparty ins stadion und das spiel aufn trainingsplatz... dürfte eigentlich machbar sein!
geh golf spieln, wenn du schon son thread eröffnest und auf geilen rasen stehst!
#

milkguy schrieb:
jo.. die powerparty ins stadion und das spiel aufn trainingsplatz... dürfte eigentlich machbar sein!
geh golf spieln, wenn du schon son thread eröffnest und auf geilen rasen stehst!

jo genau und die 20.000 fans stehen dann alle am wegrand oder wie???
#
Schwachsinn... Die Galaxy ist fast genau so wichtig für Frankfurt wie die Eintracht.

Andererseits sollten viele SGE Fans mal was von den Galaxy Fans lernen. Immer super Stimmung beim Football.
#
Gibt's kein Galaxa-Forum für diese Football-Fans??????????
#
Evtl. sind manche Eintracht Fans ja auch Galaxy Fans?
#

dasabu schrieb:
Andererseits sollten viele SGE Fans mal was von den Galaxy Fans lernen. Immer super Stimmung beim Football.


Blödsinn, wo ist denn da Stimmung, die kommt doch meist vom Band und die Leute klatschen halt dazu. Das kann wirklich jeder Idiot.
#

TheKing schrieb:
Aber leider is die Galaxy für das Stadion ein guter Geldgeber!


Genau, im Gegensatz zur Eintracht, die in der Vergangenheit die Miete nur zur Hälfte oder gestundet gezahlt hat. Noch dazu hatte die Galaxie in den letzten Jahren einen höheren Schnitt als die SGE (ich weiß auch das das bei weniger Spielen einfacher ist und insgesamt also weniger kamen). Wer soll über blaue Sitze beschwert, sollte sich lieber freuen, das sie nicht lila sind.
Ich mag diesen Footballkram auch nicht, aber es gibt genug, die das mögen und damit hat sich auch jede Diskussion über deren Daseinsberechtigung.
#

dasabu schrieb:
Schwachsinn... Die Galaxy ist fast genau so wichtig für Frankfurt wie die Eintracht.

Andererseits sollten viele SGE Fans mal was von den Galaxy Fans lernen. Immer super Stimmung beim Football.



hey, du warst 49 minuten zu früh mit deinem aprilscherz...aber er war echt gut!
#
Die meisten Leute gehen eh nur zu dieser komischen Party, die die das komische Spiel da verstehen und auch sehen wollen haben auch auf dem Nebenplatz genug Platz. Und das mit der guten Stimmung stimmt auch net, da laufen halt so Schmuddel-Popsongs und die Kiddies singen/klatschen. Das ist eigentlich eher eine Show- statt Sportveranstaltung.
Und mir gefällt sie ganz und gar nicht.
#
Ich finde wir sollten uns mit den Galaxy Fans vertragen und froh sein dass die Miete zahlen und ich kenne Viele Adler die auch Galaxys sind
#
@ all

Und wenn wegen den Schäden aufm Rasen dann mal nen Ball von uns im Abstiegskampf vorbei geht wird jedem klar werden wie sinnlos denen ihre Veranstaltung ist.
Klar zahlen die Miete, aber zahlen wir die nicht auch ???
#
Es gab sogar in den 90er´Jahren mal ein Eintrachtspiel im Waldstadion(das war die Anfangszeit der Galaxy, und die haben 3 Tage vorher gespielt),als Karl-Heinz-Gründel im Strafraum einen Flachpass spielen wollte, aber der Ball unfreiwillig von einem zurückgelassenen Erdhügel der Galaxy ins Gästetor "abgefälscht " worden ist.

Es hat alles also seine guten und schlechten Seiten.
#
Bääh wie hier die ahnungslosen mal wieder über die Galaxy abkotzen is ja echt ekelhaft!

Die Galaxy war auch ein Grund, für dieses Stadion Leute! Ein (damals) 2. Liga Verein bringt nicht das verbaute Geld und dass sich 20.000 - 30.000 Menschen an ein Spielfeld stellen sollen, würde ich gerne mal sehen!

Ich gehe gerne zur Galaxy und zur Eintracht und z.B. beim letzten Spiel in Hamburg hat Eintracht auch absolut Vorrang, aber was den Spaß und Fancharakter (Party miteinander statt Kloppe) angeht, könnte hier einige was von der Galaxy lernen!!!
#

igorpamic schrieb:
Es gab sogar in den 90er´Jahren mal ein Eintrachtspiel im Waldstadion(das war die Anfangszeit der Galaxy, und die haben 3 Tage vorher gespielt),als Karl-Heinz-Gründel im Strafraum einen Flachpass spielen wollte, aber der Ball unfreiwillig von einem zurückgelassenen Erdhügel der Galaxy ins Gästetor "abgefälscht " worden ist.

Es hat alles also seine guten und schlechten Seiten.



karl-heinz gründel ?????
aber egal das teil hab ich damals live gesehen und es war sehr spassig. ich hab aber auch die tödlichen von uwe bein gesehen die aus dem selben grund irgendwo im nirvana landeten........
#

EDELFAN schrieb:
Ich finde wir sollten uns mit den Galaxy Fans vertragen und froh sein dass die Miete zahlen und ich kenne Viele Adler die auch Galaxys sind


genau ich bin nämlich auch einer...Außerdem ist jede Amerikanische Sportart mit viel Show verbunden...is ja beim eishockey auch so
#

hoch112 schrieb:

EDELFAN schrieb:
Ich finde wir sollten uns mit den Galaxy Fans vertragen und froh sein dass die Miete zahlen und ich kenne Viele Adler die auch Galaxys sind


genau ich bin nämlich auch einer...Außerdem ist jede Amerikanische Sportart mit viel Show verbunden...is ja beim eishockey auch so

und eben deshalb ist es so eklig...die footballfans sind nämlich schon so weit, wie sie uns fussballfans haben wollen. brav auf unseren sitz setzen, gelegentlich (bei aufforderung natürlich nur) in unsere trillerpfeife blasen, oder- als höchstes der gefühle- auch mal klatschen. dann holt man sich noch ne cola oder nen o-saft, dazu noch ein bisschen popcorn und zurück gehts zum halbzeitevent, wo dann die cheerleader mit irgendeiner 3.klassigen popgruppe auftreten. natürlich gibt es mehr pausen, muss ja auch mehr werbung geben. nach dem spiel gehts dann brav nach hause.
#
genau meine Meinung.

Galaxy ist ein Kommerzprodukt und die Meisten gehen dort nur hin wegen der Powerparty.
Leute die so ihren Spaß haben find ich völlig Ok.
Aber es ist
1. Nicht meine Welt
2. Das hat mit Football nix zu tun
3. Sind diese Zuschauer ganz sicher keine Fans
4. und außerdem:Frankfurt sind WIR und nicht irgendwelche für Amerika zu schlechte Spieler die ein Team versuchen zu bilden und die wahrscheinlich nur in Frankfurt sind weils ne Bankmetropole ist und somit viele Sponsoren zu greifen sind (die wir zu blöd sind zu nutzen)


SCHEISS AUF GALAXY!!!!!!
#
Also bei deinem 2. punkt muss ich dir wiedersprechen, weil es ja bei der NFL in den USA auch so ein Showprogramm gibt und das is ja so zusagen die "königsliga" des Footballs...Aber ich glaube das, das eh nicht in das Forum "neubau Waldstadion" gehört.
#

hoch112 schrieb:
Also bei deinem 2. punkt muss ich dir wiedersprechen, weil es ja bei der NFL in den USA auch so ein Showprogramm gibt und das is ja so zusagen die "königsliga" des Footballs...Aber ich glaube das, das eh nicht in das Forum "neubau Waldstadion" gehört.


ja und? das in den USA hat ja mit dem ursprünglichen football auch nix mehr zu tun.


Teilen