>

SaW - 17./18.05.2008 Weekend Edition Gebabbel

#
http://www.eintracht.de/aktuell/24251/ schrieb:
Noch 90 Minuten, dann ist die Bundesliga-Saison 2007/08 beendet. Der einstellige Tabellenplatz, den unsere Eintracht bereits sicher hat, ist die beste Platzierung seit 1994/95 (damals Neunter).

wie kommt die eintracht darauf, das wir einen einstelligen tabellenplatz sicher haben?
#
Das habe ich mich eben auch gefragt...
#
Weil es sich so gehört, dass wir Achter werden!    
#
singender_hesse schrieb:
wie kommt die eintracht darauf, das wir einen einstelligen tabellenplatz sicher haben?
Eindeutig verschrieben. Korrekt müsste es lauten "Der UEFA-Cup Platz, den unsere Eintracht bereits sicher hat, ..." Och, wäre das schön. Aber die Hoffnung auf die Fair-Play-Wertung halte ich aufrecht.
#
f1r3 schrieb:
singender_hesse schrieb:
Eindeutig verschrieben. Korrekt müsste es lauten "Der UEFA-Cup Platz, den unsere Eintracht bereits sicher hat, ..." Och, wäre das schön. Aber die Hoffnung auf die Fair-Play-Wertung halte ich aufrecht.

Konfuzius sagt: "Ente gut, alles gut"  
#
Und laut sge4ever scheint ein Einsatz von Caio im Bereich des möglichen, so wird die FR zitiert. Ich lese aber in der FR das komplette Gegenteil. Mhhhm...
#
singender_hesse schrieb:
Noch 90 Minuten, dann ist die Bundesliga-Saison 2007/08 beendet. Der einstellige Tabellenplatz, den unsere Eintracht bereits sicher hat, ist die beste Platzierung seit 1994/95 (damals Neunter).

die haben die 3 Punkte von heute schon verbucht  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Und laut sge4ever scheint ein Einsatz von Caio im Bereich des möglichen, so wird die FR zitiert. Ich lese aber in der FR das komplette Gegenteil. Mhhhm...

Die nehmen Bezug auf einen früheren FR-Artikel in dieser Woche.
#
singender_hesse schrieb:

Feick kennt das DFL-Drehbuch und hat sich verplappert. Oder glaubt hier jemand, dass die Spielausgänge nicht vorher schon feststehen?
#
seventh_son schrieb:

Feick kennt das DFL-Drehbuch und hat sich verplappert. Oder glaubt hier jemand, dass die Spielausgänge nicht vorher schon feststehen?

Das verwechselst Du jetzt mit Wrestling.
#
singender_hesse schrieb:

Schon geändert, Schade
#
Der Fair-Play-Platz ist doch sicher ? Nach dem fairen Spiel ?
#
seventh_son schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Die nehmen Bezug auf einen früheren FR-Artikel in dieser Woche.

Faszinierend, wie die Möglichkeiten zur Integration von Caio genutzt wurden. Dieser kompetente Trainer, die vorausschauende Betreuung und die positiven Stellungnahmen in der Presse. Einfach fantastisch, wie toll das FF (und leider auch HB) gemacht haben. Aber nächste Saison wird er nach dieser super Vorbereitung vom ersten Spieltag an funktionieren. "Friss oder stirb"  

... und unsere neutralen Mods haben den Thread dazu einfach mal gesperrt. Nun ja, so einfach ist Demokratie, wenn sie von wenigen gemacht wird...
#
Da geht er hin, der Griechen-Koloss. Ich muss gestehen, ich weine ihm keine Träne nach. Er hat zwar immer großen Einsatz gezeigt, sicher auch einige ordentliche Spiele gemacht, aber meines Erachtens leidet der Gute unter maßloser Selbstüberschätzung. Ob er sich wohl irgendwann mal sagt: wäre ich doch in Frankfurt geblieben? Naja, ob er zu solcherlei Gedanken in der Lage ist, kann ich nicht beurteilen. Was ich mir allerdings gut vorstellen kann, ist, dass er mit seiner netten Art keine Interviews zu geben und sich standhaft zu weigern, die Landessprache zu erlernen, in so manch anderem Land massiv anecken wird. In anderen Ländern wird es durchaus als Affront angesehen, wenn ein Sportler, der doch immerhin im Land gutes Geld verdient, die heimische Sprache und Kultur mit Nichtachtung straft. Zudem: so gut wie er meint, ist er doch nun wirklich nicht. Seine Kopfballfähigkeiten sind unbestritten, aber wenn man sich die teils haarsträubenden Dinge ansieht, die ihm per Fuß unterlaufen, von seinen überschaubaren (ich mag dieses Modewort eigentlich nicht, aber hier passt es einfach) in punkto Passspiel und Spieleröffnung einmal abgesehen, so ist er nicht eben der "moderne Innenverteidiger", den sich Trainer spielstarker Mannschaften wünschen. Er mag bei Rehakles hoch im Kurs stehen, aber der gute Otto ist nun wirklich kein Verfechter modernen und offensiven Kombinationsspiels. Ich für meinen Teil bin wirklich gespannt, wo Sotos unterkommt und ob er sich dort wirklich so durchsetzt, wie er sich das vorstellt. Denn seien wir mal ehrlich: jemand, der sich über längere Zeit ohne zu Murren auf die Bank setzt, ist er nun auch nicht.

In diesem Sinne, lieber Griechenkoloss: Alles Gute für Deine Zukunft und überdenke vielleicht mal Deine Einstellung in so manchen Dingen des Zusammenlebens!

Grüße
Mike
#
theeagleshaslanded schrieb:
singender_hesse schrieb:

Schon geändert, Schade  

das forum bewahrt solch kleine suenden aber hrhrhr
btw SAISONZIEL ERREICHT DANKE JUNGS!!!!!!!!!!!!
#
Mogly schrieb:
Ob er sich wohl irgendwann mal sagt: wäre ich doch in Frankfurt geblieben? Naja, ob er zu solcherlei Gedanken in der Lage ist, kann ich nicht beurteilen. Was ich mir allerdings gut vorstellen kann, ist, dass er mit seiner netten Art keine Interviews zu geben und sich standhaft zu weigern, die Landessprache zu erlernen, in so manch anderem Land massiv anecken wird. In anderen Ländern wird es durchaus als Affront angesehen, wenn ein Sportler, der doch immerhin im Land gutes Geld verdient, die heimische Sprache und Kultur mit Nichtachtung straft.

Na, du kennst dich ja aus...

#
singender_adler schrieb:

... und unsere neutralen Mods haben den Thread dazu einfach mal gesperrt. Nun ja, so einfach ist Demokratie, wenn sie von wenigen gemacht wird...

Genau, da haben die diktatorischen Mods mal wieder einfach gar keine Diskussion zugelassen und alles gelöscht "was ihnen nicht passt".
Was für Geschwätz.
Hier, tob dich aus: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145878/

Jetzt will ich aber auch was sehen. Am besten etwas, was noch nicht in vorigen Caio Threads geschrieben wurde. Ich bin gespannt was du zu leisten im Stande bist.
#
theeagleshaslanded schrieb:
singender_hesse schrieb:

Schon geändert, Schade  

unnötig  
#
Da gabs doch gestern ne Äusserung von Präsi Fischer zu der fair play Wertung und Hertha BSC...in etwa so...das die Eintracht es viel ehher verdient hätte...ich finds z .zt nicht im Netz  
#
ElStefano schrieb:
Da gabs doch gestern ne Äusserung von Präsi Fischer zu der fair play Wertung und Hertha BSC...in etwa so...das die Eintracht es viel ehher verdient hätte...ich finds z .zt nicht im Netz    

steht in einem Artikel im SAW

Teilen