>

Saison-Ziel erreicht - Zufrieden?

#
Saison-Ziel ist mit dem letzten Spieltag also doch noch erreicht worden, und ich bin, trotz den letzten doch nicht sehr guten Spielen, zufrieden mit der Saison.

Wie seht ihr das?
#
Mit der Saison bin ich im endeffekt zufrieden.
Aber die nächste wird viel schwerer.
#
Ich machs ganz kurz:

Zufrieden, aber etwas traurig, dass manche Spiele so blöd hergegeben wurden. =)
#
sehr sehr zufrieden !
#
Es wäre zwar mehr drin gewesen, aber im Endeffekt bin ich absolut zufrieden. Platz 9 ist toll. Saisonziel wurde ebenfalls erreicht.

Allerdings denke ich auch, dass es nächste Saison ein ganzes Stück schwerer wird.
#
Kadaj schrieb:
Es wäre zwar mehr drin gewesen, aber im Endeffekt bin ich absolut zufrieden. Platz 9 ist toll. Saisonziel wurde ebenfalls erreicht.

Allerdings denke ich auch, dass es nächste Saison ein ganzes Stück schwerer wird.  


Warum?
#
zufrieden und schönes spiel!!!!
heller super gespielt

fenin endlich wieder getroffen

weissenberger... alles liebe und gute
#
Jepp !

Ich bin super zufrieden !  
#
zufrieden
#
relativ zufrieden

aber es is viel mehr drin gewesen
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Kadaj schrieb:
Es wäre zwar mehr drin gewesen, aber im Endeffekt bin ich absolut zufrieden. Platz 9 ist toll. Saisonziel wurde ebenfalls erreicht.

Allerdings denke ich auch, dass es nächste Saison ein ganzes Stück schwerer wird.  


Warum?


Schau dir die Transferpolitik von Hannover und Wolfsburg an. Selbst Bochum hat sich gut verstärkt. Dortmund wird vermutlich nicht noch einmal so eine Grottensaison spielen. Zudem sollte man die Aufsteiger nicht missachten, insbesondere Hoppenheim.

Da wird es schwer, Platz 9 zu behaupten.
#
Alles Roger!!!

Sehr entspannte Saison!
#
Im grossen und ganzen zufrieden,obwohl es 4-5pkt doch mehr sein hätten können.tolles letztes spiel heute
#
Bin richtig zufrieden mit der Saison. Sicher gabs mal Spiele wo man sich fragte warum? und wieso? aber mit 46 Punkten Saisonziel erreicht. Am Ende Platz 9 und mehr konnte man nun wirklich nicht erwarten - oder?

Bis denne SGE 08/09  
#
Naja, Ziel erreicht also bin ich zufrieden, die Art und Weise wie wir aber diese einmalige Gelegenheit haben fallen lassen macht mich zugleich Sauer. Ein Wechselbad der Gefühle = TYPISCH SGE ! Wie immer halt  

2-3 Siege mehr und wir könnten alle saufen und feiern ! So unrealistisch wars nicht aber egal.

S G E FOREVER !

PS : Caio 10 min vor Abpfiff, mann mann mann
#
Mit den Punkten zufrieden, mit dem Rest ... sag ich mal lieber nix :x

Nächste Saison dürft aber deutlich härter werden als die diesjährige, je nachdem wer morgen als 3. Team aufsteigt. Da könnten 3 richtige starke Kontrahenten hochkommen.
#
Sowas von zufrieden  
#
Das beste Saisonergebnis seit gefühlten 800 Jahren, von daher bin ich mehr als zufrieden. Zwar hab auch ich mich über den ein oder anderen Auftritt geärgert und konnte auch so manche Personalentscheidung nicht nachvollziehen, aber das Positive überwiegt ganz deutlich.

Und nächste Saison bitte wieder ein bisschen verbessern.  
#
ich bin sehr zufrieden... ein sieg zum abschluss und irgendwie ist das meiste wieder richtig gestellt...
einstelliger tabellenplatz... saisonziel erreicht... und sogar noch ne kleine chance auf den uefa cup...
schade um die unnötig verlorenen spiele aber das ist jetzt auch egal... super erste halbzeit heute... fenin hat auch wieder getroffen...

ich bin hier die ganze zeit am singen... alleine zu haus... aber das soll mich nicht stören  


Teilen