>

Saison-Ziel erreicht - Zufrieden?

#
Platz 9 ist super. Wenn auch mit Schönheitsfehlern, dass Ziel ist erreicht und Steigerung realistisch  
#
Kadaj schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Kadaj schrieb:
(...)auch, dass es nächste Saison ein ganzes Stück schwerer wird.  


Warum?

(...)Zudem sollte man die Aufsteiger nicht missachten, insbesondere Hoppenheim.

Da wird es schwer, Platz 9 zu behaupten.

hoppentlich net
#
Deus schrieb:
Mit den Punkten zufrieden, mit dem Rest ... sag ich mal lieber nix :x

Nächste Saison dürft aber deutlich härter werden als die diesjährige, je nachdem wer morgen als 3. Team aufsteigt. Da könnten 3 richtige starke Kontrahenten hochkommen.


Richtig, mit Hoffenheim, Gladbach und Köln hat man auf einen Schlag drei Konkurrenten, die durchaus direkt auf Augenhöhe mitspielen können.

Diese Saison war insgesamt okay, am Ende hat man die Chance auf mehr recht leichtfertig verspielt, aber nun gut. Ziel erreicht!
#
ich bin sehr zufrieden mit der saison, mag es auch zuletzt gehangen haben. doch was davor geleistet wurde war einfach super und dass man nun zum ende nochmal ein schönes spiel gemacht hat und auf einen einstelligen tabellenplatz gekommen ist ist, ha die durststrecke, zumindest bei mir, schon fast wieder ausgegleicht.... uefa cup. wäre schön gewesen    wenn man bedenkt, dass wir jetzt nur 6 punkte davon entfernt sind, hätte es ein leichtes sein können, auch diese noch mitzunehmen. doch wer weiss, ob wir die kraft hätten, das nächstes jahr durchzustehen. aber vllt erreichen wir ihn dafür nächstes jahr, vllt kommen wir im pokal weit und vllt haben wir auch dieses jahr glück mit der fairplaywertung. ich bin zumindest über einen schönen ausgang einer super saison und bin gespannt was im sommer i nder einkaufstüte landet    

Eintracht Frankfurt - 46 PUNKTE - PLATZ 9 !!!
#
cell schrieb:
Deus schrieb:
Mit den Punkten zufrieden, mit dem Rest ... sag ich mal lieber nix :x

Nächste Saison dürft aber deutlich härter werden als die diesjährige, je nachdem wer morgen als 3. Team aufsteigt. Da könnten 3 richtige starke Kontrahenten hochkommen.


Richtig, mit Hoffenheim, Gladbach und Köln hat man auf einen Schlag drei Konkurrenten, die durchaus direkt auf Augenhöhe mitspielen können.

Diese Saison war insgesamt okay, am Ende hat man die Chance auf mehr recht leichtfertig verspielt, aber nun gut. Ziel erreicht!



Bin sehr zufrieden.

Zurück auf die Konkurrenten aus der 2. Liga. Wohne in der Nähe von MG, kenne somit viele MG-Fans und verfolge es auch ein Bisschen. Die Mannschaft ist noch lange nicht so stark wie es die Tabelle vermuten lässt. Bis auf Neuville, Friend und Gohouri hat kein Spieler konstant auf hohem Niveau gespielt (auch nicht Marin). Nahezu alle MG-Fans sagen, dass mit dieser Mannschaft Platz 18 sicher gebucht werden kann.

Ohne Köln näher zu kennen, ist deren Saison keineswegs souverän verlaufen. Ganz zu schweigen davon, dass Helmes geht und Novakovics Verbleib auch noch nicht 100%ig feststeht.

Dann sind da auch noch Cottbus (schaffen die noch eine Sensation?) und Bielefeld. Karlsruhe wird m.E. auch schlechter abschneiden als letzte Saison.

Mir ist nicht bange!
#
- einstelliger Tabellenplatz
- Sieg zum Abschluß
- Fenin trifft wieder
- Heller hat gezeigt, daß mit ihm zu rechnen ist
- Chris auch wieder dabei
- Köhler spielt einen ordentlichen linken Verteidiger

Ja, im Moment erfüllt mich eigentlich ein Gefühl tiefer Zufriedenheit. Das Ganze wird ein wenig getrübt durch dieses "Drama" um Caio und wirklich grottige Abwehrleistungen in den letzen Spielen inklusive heute. Wenn ich mir speziell das erste Gegentor anschau, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Also schau ich nicht so genau hin und widme mich lieber wieder dem positiven Gefühl der Zufriedenheit  

Aber ernsthaft, ich hoffe, zur neuen Saison bekommen die Herren da hinten ihre Nerven wieder in den Griff und leisten sich weniger gar fürchterliche Stümpereien. Gegen einen gefährlicheren Gegner hätte man sich heute vermutlich trotz 3:0 Führung nicht sicher gefühlt und sich vor Nervosität die Fingernägel abgekaut  :neutral-face
#
Hätte ich von der Saison nichts mitgekriegt, wäre ich voll und ganz zufrieden.

Nach dem Verlauf der letzten 8 Spieltage könnte ich nur kotzen!!!

#
Vollends zufrieden. Die zweite Hälfte der Rückrunde war unglücklich, aber trotz des Einbruchs steht die Mannschaft am Ende im Soll. Respekt!

P.S.: Ich bin soooo neugierig auf die nächste Saison. Bin gespannt, was morgen herauskommt, gegen wen man so spielen darf. (Hoffentlich steigt Offenbach noch ab und Hoppenheim nicht auf!).
#
Puroman schrieb:
Ich machs ganz kurz:

Zufrieden, aber etwas traurig, dass manche Spiele so blöd hergegeben wurden. =)

sehe ich auch so
#
Absolut!
#
Zufrieden! muss man wenn man die ganze Saison betrachtet auch sein.  
#
im großen und ganzen ,ganz klar JA.
hatten zwar diesen blöden hänger zum schluß,sonst wars ne schöne saison.
wenn ich sehe wie es dem club ergangen ist,letztes jahr noch pokalsieger und platz 6.
denke wir sollten alle auf dem teppich bleiben.klar hat man von mehr geträumt,ich auch.bissel sauer war man am ende auch.aber man muß echt die ganze saison sehen.
wenn man zurück schaut hatten wir am 21. spieltag schon genug pkt für den klassenerhalt diese saison.das muss man sich auch mal vor augen halten.
#
Wenn ich mir anschaue, wie in Nürnberg geheult , in Bielefeld dem Herzinfarkt nahe gefeiert wurde, kann ich nur sagen, manmanman, da war doch mal was. Diesen Stress braucht man einfach nicht mehr. Dank an Bruchhagen und Funkel für eine sehr gute, solide Arbeit.    
#
Hm... wie sagt doch der Hoeness immer: "Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, Platz 9 und 46 Punkte, hätt ich gesagt: Nehm ich"

In diesem Sinne: Nächstes Jahr dann bitte Platz 7!

PS: Wenn man die letzten 7 Spiele übers Jahr verteilt hätte, dann würde sich keine Sau aufregen, also was solls....
#
ja tolles ergebnis zum ende der saison, schönes spiel, dach zu 45+x toll!

guckt euch mal den ksc an wie der abgestürzt ist!
#
hätte vor der Saison einer mir 46Punkte + Platz 9 verkauft, hätte ich sofort zugeschlagen. Aber mit dem Verlauf der Saison kann man nicht zufrieden sein. Viele, viele Punkte verschenkt, gegen Cottbus, Hannover, gegen Absteiger Nürnberg 2mal verloren, 2 zu 8 Tore, gegen Bochum usw...

Von daher wäre mehr drin gewesen, aber dies wurde nach dem Leverkusen-Sieg durch das Festhalten an den 45 Punkten kaputt gemacht.

Ja, steinigt mich!
#
Hochzufrieden!  
#
pascal11 schrieb:
hätte vor der Saison einer mir 46Punkte + Platz 9 verkauft, hätte ich sofort zugeschlagen. Aber mit dem Verlauf der Saison kann man nicht zufrieden sein. Viele, viele Punkte verschenkt, gegen Cottbus, Hannover, gegen Absteiger Nürnberg 2mal verloren, 2 zu 8 Tore, gegen Bochum usw...

Von daher wäre mehr drin gewesen, aber dies wurde nach dem Leverkusen-Sieg durch das Festhalten an den 45 Punkten kaputt gemacht.

Ja, steinigt mich!



wieso gegen kotzbuss? 2-2 2-1 4punkte!
#
Zufrieden...!
Nächste Saison vielleicht etwas höher schielen.  
#
saisonziel 1: 1.pokalrunde überstehen______________erfüllt
saisonziel 2: mehr heimsiege_____________________erfüllt
saisonziel 3: 45+x______________________________erfüllt



sowas von zufrieden


Teilen