>

Saison-Ziel erreicht - Zufrieden?

#
Welche Ergebnis-Struktur erwartet Ihr denn für nächste Saison?

In dieser Saison sah es wie folgt aus:
12 Siege
10 Unentschieden
12 Niederlagen
= 46 Punkte

Und 2008/2009?
13 Siege
11 Unentschieden
10 Niederlagen (nur!?)
= 50 Punkte ... hört sich nach verdammt viel an ...

Ich glaub' ich geh auf 49 Punkte (+x  ,-) ):
13 Siege (immer noch viel!?)
10 Unentschieden
11 Niederlagen
= 49 Punkte

WAS meint Ihr ? ? ?


#
Hm, ich bekenne mich und gebe zu, dass ich wohl einer der größten Funkel-Kritiker hier im Forum bin.

Aber mal ehrlich. Alle Vorgaben wurden erreicht. Wieso sollte der Trainer auch nächste Saison nicht wieder Friedhelm Funkel heißen. Ob mir das gefällt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt. Aber der Erfolg gibt ihm Recht. Und dabei sollten wir es jetzt auch belassen. In der kommenden Saison werden die Karten neu gemischt werden - spätestens dann schlägt die Stunde der Wahrheit - wird Funkel es schaffen die Eintracht als Mannschaft im oberen Tabellendrittel zu platzieren ?! Wenn wir nächstes Jahr gegen den Abstieg kämpfen müssten sind seine Tage sowieso gezählt.

Noch mal - mich interessiert nur der Erfolg unserer Eintracht - und der ist defintiv gegeben. Bleibt festzuhalten, dass ich in die Schulterklopferei einstimme. Nicht alles, aber vieles wurde richtig gemacht. Das muss man auch bei aller Antipathie gegen den Funkelschen Fussball ganz einfach mal anerkennen.

Ich freue mich jetzt auf die EM und auf die neue Saison. Vielleicht wird es ja tatsächlich noch was mit dem UEFA-Cup über die Fairnesswertung der DFL - mal schauen. Wenn nicht, dann ist es aber auch nicht schlimm !! Denn eines ist klar - ich freue mich wie sau auf die nächste Saison - unter welchem Trainer ist mir jetzt und heute erst mal egal...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
mrsjones schrieb:
Wenn man die letzten 7 Spiele übers Jahr verteilt hätte, dann würde sich keine Sau aufregen, also was solls....


Genau so isses - ich reg mich auch jetzt nicht auf sondern ich bin hoch zufrieden.
Das einzige womit ich nicht zufrieden bin ist das ganze Bohai um Caio - das ging mir vor allem heute wieder tierisch auf den Sack!

So jetzt erst mal Urlaub und hoffentlich gut erholte Spieler zurück von der EM!
#
[quote=
2-3 Siege mehr und wir könnten alle saufen und feiern ! So unrealistisch wars nicht aber egal.
[/quote]

So saufen und feiern halt nur einige: Und zwar die richtigen! Hat ja alles Vor- und Nachteile ! Prost !  
#
Auch ich bin seit jeher ein Funkel-Kritiker. Wir haben diese Saison gut abgeschlossen. Aber wieviele Spiele haben wir grottenschlecht gespielt?
Unser Trainer gibt jetzt schon die Parole der Stagnation für die neue Saison aus!
Er sieht wohl ein, das das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Hm, ich bekenne mich und gebe zu, dass ich wohl einer der größten Funkel-Kritiker hier im Forum bin.

Aber mal ehrlich. Alle Vorgaben wurden erreicht. Wieso sollte der Trainer auch nächste Saison nicht wieder Friedhelm Funkel heißen. Ob mir das gefällt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt. Aber der Erfolg gibt ihm Recht. Und dabei sollten wir es jetzt auch belassen. In der kommenden Saison werden die Karten neu gemischt werden - spätestens dann schlägt die Stunde der Wahrheit - wird Funkel es schaffen die Eintracht als Mannschaft im oberen Tabellendrittel zu platzieren ?! Wenn wir nächstes Jahr gegen den Abstieg kämpfen müssten sind seine Tage sowieso gezählt.

Noch mal - mich interessiert nur der Erfolg unserer Eintracht - und der ist defintiv gegeben. Bleibt festzuhalten, dass ich in die Schulterklopferei einstimme. Nicht alles, aber vieles wurde richtig gemacht. Das muss man auch bei aller Antipathie gegen den Funkelschen Fussball ganz einfach mal anerkennen.

Ich freue mich jetzt auf die EM und auf die neue Saison. Vielleicht wird es ja tatsächlich noch was mit dem UEFA-Cup über die Fairnesswertung der DFL - mal schauen. Wenn nicht, dann ist es aber auch nicht schlimm !! Denn eines ist klar - ich freue mich wie sau auf die nächste Saison - unter welchem Trainer ist mir jetzt und heute erst mal egal...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




Danke Max. Ein prima Beitrag. Du hast den Adler im Herzen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Muß ja auch nicht sein.

LG Uli


#
Max_Merkel schrieb:
Hm, ich bekenne mich und gebe zu, dass ich wohl einer der größten Funkel-Kritiker hier im Forum bin.

Aber mal ehrlich. Alle Vorgaben wurden erreicht. Wieso sollte der Trainer auch nächste Saison nicht wieder Friedhelm Funkel heißen. Ob mir das gefällt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt. Aber der Erfolg gibt ihm Recht. Und dabei sollten wir es jetzt auch belassen. In der kommenden Saison werden die Karten neu gemischt werden - spätestens dann schlägt die Stunde der Wahrheit - wird Funkel es schaffen die Eintracht als Mannschaft im oberen Tabellendrittel zu platzieren ?! Wenn wir nächstes Jahr gegen den Abstieg kämpfen müssten sind seine Tage sowieso gezählt.

Noch mal - mich interessiert nur der Erfolg unserer Eintracht - und der ist defintiv gegeben. Bleibt festzuhalten, dass ich in die Schulterklopferei einstimme. Nicht alles, aber vieles wurde richtig gemacht. Das muss man auch bei aller Antipathie gegen den Funkelschen Fussball ganz einfach mal anerkennen.

Ich freue mich jetzt auf die EM und auf die neue Saison. Vielleicht wird es ja tatsächlich noch was mit dem UEFA-Cup über die Fairnesswertung der DFL - mal schauen. Wenn nicht, dann ist es aber auch nicht schlimm !! Denn eines ist klar - ich freue mich wie sau auf die nächste Saison - unter welchem Trainer ist mir jetzt und heute erst mal egal...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Gude Max,

bitte kopier dir diesen Eintrag und füg ihn in jeden von diesen unnötigen Fukel-Raus-Threads ein.

Jeder darf seine eigene Meinung haben, aber wen sie total ungerechtfertigt ist, dann sollte man sie ändern, wie du es gemacht hast...

Meinen Respekt

lg Jan
#
ja, sehr zufrieden sogar. mein vor der saison getipptes ergebnis mit einer punktlandung erreicht  ,-)
#
und wen wir nächstes jahr gegen den abstieg spielen sollten, was für trainer brauch man den dann?
genau den wie alle hier so schön sagen, da ist ff der beste (oki quälfix außen vor)
schon lustig oder?
ich denke ff wird es schon richten und er wird auch das nächste ziel erreichen.
#
Bin zufrieden.  
#
ich bin vollkommen zufrieden - seit gefühlten x-Saisons kein Zittern mehr. Einfach nur geil.
#


Zufrieden!

Und ja, ich bin zu faul das Bild wegen einem Tippfehler neu zu machen.
#
Diese Saison war vom 1. bis zum 26. Spieltag einfach wunderschön. Das vergesse ich nie. Danach sind wir eingekracht, aber der Pfaden wurde gegen Schalke wiedergefunden. Wenn man noch dazu nimmt, dass wir oftmals nichtmal die Bank vollgekriegt haben und uns Streit, Thurk und Taka im Winter verlassen haben, dafür Spieler wie Toski,Mantzios und Fenin randurften, die allesamt nicht so weit sind wie unsere Abgänge, dann bin ich mehr als zufrieden. Platz 9 war in den Jahren vor HB und FF, eigentlich auch in den letzten beiden Jahren mal für nen Spieltag oder so drin, aber dann waren wir schneller wieder unten als wir "Platz 9" sagen konnten. Wir haben diese Saison sogar vom Uefa-Cup Einzug geträumt und das über die Bundesliga und über keine Pokale oder Wertungen. Das war doch schonmal was!  
#
Ebenfalls sehr zufrieden !

Nicht nur mit dem Ergebnis - auch mit dem "wie" das Ziel erreicht wurde.
Dazu mit Toski einen jungen Spieler in die Mannschaft gehoben, der sich diese Saison mächtig gesteigert hat. (Ich hatte ihm das nicht zugetraut )

Trotz der Phase von 7 sieglosen Spielen am Ende 9.
Das sagt doch echt eine Menge aus, oder ?  Auch wenn es ärgerlich ist, dass diese Phase so verlief...  Man hat gemerkt, da ist noch mehr drin.

Stimmung im Stadion bei Heimspielen und den Auswärtsspielen, bei denen ich war, hat mir "fast" jedesmal echt sehr sehr viel Spaß gemacht !
Und diese schlimmen Kicks gegen Nürnberg, wird es in der nächsten Saison nicht geben.
#
untouchable schrieb:


Zufrieden!

Und ja, ich bin zu faul das Bild wegen einem Tippfehler neu zu machen.


so siehts aus! Danke für die Tabelle...  

man beachte Doofmund, Bayer oder auch den Ex-Meister...
#
Einstelliger Tabellenplatz! Was will man(n) mehr?
Bin zufrieden.
#
Vor der Saison mit 9tem Patz voll zufrieden gewesen...jetzt doch leicht enttäuscht wie fahrlässig man eine bessere Platzierung hat hergeschenkt...obwohl dem KSC ergings ja nicht besser...Fazit...FF und HB sollten...wenn nochmal so ne Gelegenheit vorhanden...bissel das Ganze anders formulieren und die Chance versuchen zu ergreifen...mal schaun wer neu hinzukommt und wenn alle wieder on Bord sind bzw. bei der Eintracht feste angekommen sind ( Caio )...aber die anderen rüsten ja mächtig auf siehe VFL Magath  
#
Hochzufrieden.

Klar war mehr drin, aber ist das nicht jede Saison so?  
#
Was soll man sagen...über die Erwartungen und dem erreichten der Saison 2007/08?

Das Ziel der Verantwortlichen mit 45 Punkten plus X wurde erreicht, wenn auch mit einem minimalen X.  

Oberstes Ziel war es, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Diese Vorgabe wurde über 34 Spieltag perfekt erfüllt.  

Bemerkenswert finde ich daran, das dies nicht an den Schwächen der anderen lag, sondern daran das die Eintracht bis zum 26 Spieltag fast konstant punktete.  

Aber dann,nach dem Sieg bei Bayer und 42 Punkten hakte man die Saison im Kopf ab und verschenkte vielleicht ein wenig mehr mit Blick auf die Plätze 5-8...?!   ,-)

Insgesamt hat das Team meine Erwartungen mit Platz 9 und 46 Punkten erfüllt. Besonders die Siege im Waldstadion gegen Leverkusen, den HSV und Werder haben mir gut gefallen.

Negativ sehe ich die Klatschen beim Club und in Hamburg.

Spieler der Saison ist für mich Marco Russ, der eine erfreuliche Entwicklung gemacht hat.  
#
Zufrieden, ein ganz klares ja. Hatte mir am Anfang der Saison einen einstelligen Tabellenplatz gewünscht, wir stehen auf Platz 9, was will man mehr.

Den 26. bis 33. Spieltag blende ich mal aus, hätte, wäre, wenn...

Auf jeden Fall eine Saison mit der man sehr zufrieden sein kann.

KAdler


Teilen