>

Saison-Ziel erreicht - Zufrieden?

#
Ich bin sehr zufrieden, wenn man bedenkt, dass der Verein seit Jahren ihre sich vor der Saison selbst gesteckten Ziele erreicht, ist es sogar großartig und ich freu mich tierisch auf die neue Saison
#
Jawoll! Zufrieden!  
#
Ich bin in höchster Zufriedenheit - einstelliger Tabellenplatz, über die 45 Punkte "hinausgeschossen" (wie Amanatidis gesagt hat), herrlich entspannte und ruhige Saison. Um einige der Herren hier zu zitieren - "mir scheint die Sonne ausm *****".

Was freue ich mich auf die neues Saison - wenn nur diese blöde Sommerpause nicht wäre, die hasse ich jetzt schon.
#
Absolut zufrieden! Alle Ziele wurden erreicht, es gibt nichts zu meckern. Natürlich war die Serie am Ende frustrierend und da wurden natürlich Punkte vergeben, vor allem gegen Nürnberg oder Wolfsburg.
Aber man muss auch fairerweise sagen, dass es vorher das ein oder andere Spiel gab, indem man auch etwas Glück hatte. Ich denke da speziell an die beiden Spiele gegen Leverkusen, die Heimspiele gegen Bremen oder HSV oder das Auswärtsspiel in München. In diesen fünf Spielen haben wir 13 Punkte geholt, wenn es aber nur 7-8 Punkte gewesen wären, hätten wir uns auch nicht beschweren können. Insofern sehe ich das locker und freue mich über die tolle Saison.
Wie es nächstes Jahr läuft wird sich zeigen, natürlich sehe ich auch das Mannschaften wie Dortmund oder Hertha wieder an uns vorbeiwollen und das es namenhafte Aufsteiger gibt. Trotzdem sollen wir erst mal warten wen HB und FF als Verstärkung präsentieren und wer eventuell den Verein verläßt.

Erstmal freuen über die beste Saison seit 13 Jahren!!!

Ciao
Nero Rosso
#
Ich bin hochzufrieden.  

Und solange wir im gesicherten Mittelfeld irgendwo zwischen Platz 7 und 12 rumdümpeln, werde ich das auch in den nächsten Jahren sein.

Ein Blick in die Gesichter im Frankenstadion gestern hat zeigt, dass eine solche Platzierung Jahr für Jahr ein nicht zu verachtender Erfolg und alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist.

Vereinzelte Ausreißer ins internationale Geschäft nehme ich natürlich gerne mit, aber ich bin nicht vermessen genug, um daraus einen konkreten Anspruch an die Verantwortlichen des Vereins zu formulieren.

Zu viele gegnerische Mannschaften werden ebenfalls professionell geführt, haben mehr Geld zur Verfügung und sind einfach schon etablierter in Liga 1, als wir es als "Aufsteiger" im nunmehr 4. Bundesligajahr sind.

Einfach nur ein dickes "Danke schön!" an Mannschaft, HB und Funkel.
Weiter so!  
#
wollte eigentlich nix schreiben aber jetzt auf Hurra und Ole zu machen bringt auch nix!
Nehmen wir an wir hätten in den ersten 16Spielen 46pkt erreicht und den Rest verloren.
wären wir da auch zufrieden?
Sorry aber wenn ich mir das Ende der Saison ansehe bin ich nicht zufrieden,trotzdem unterschreiben ich Max Merkels Post zu 100%.
Solange FF/HB/Vorstand/usw....sich stetig verbessern und Nörglern wie mir das Maul stopfen,so lange suche ich und Konsorten das Haar in der Suppe,in der Hoffnung doch unrecht zu haben   .

Bin gespannt auf das Saisonziel fürs nächste Jahr  
#
Zufrieden:

1. Mit den erreichten 46. Punkten !

2. Mit dem einstelligen Tabellenplatz !

3. Frühzeitig den Klassenerhalt gesichert !

4. Die Weiterentwicklung von Russ, Köhler und Toski !

5. Die Verpflichtungen von Galindo,Fenin und Caio

6. Die guten Erlöse beim Verkauf von Streit und Takahara !

7. Dem wieder gestiegenen Zuschauerschnitt.!

8. Den hinzu gewonnenen Sponsoren !

9. Dem weiterhin geilen Auswärtssupport.

Nicht zufrieden:

1. Mit den letzten 8 Spielen ( gestern ausgenommen ) !

2. Der nicht vorhandenen Konstanz in der Mannschaft !

3. Die vielen Punktverluste gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte !

4. Den zu viel verletzten Spielern, bzw. Deren Genesungsdauer.!

5. Dem Torverhälltnis mit der gezeigten Angriffsschwäche !

6. Dem großen finanziellen Verlust beim Thurk-Transfer !

7. Der Begrenzung der Dauerkarten bei 26.000 Zuschauern !

8. Diesem nicht mehr erträglichen Heimsupport, auch wenn die Mannschaft echt shice spielt.

Summa Sumarum:

Wenn für die nächste Saison noch in der Offensive nachgebessert wird und FF wenigstens ein klein wenig offensiver spielen läßt, reicht mir schon eine Bestätigung dieser Saison, was den Tabellenplatz anbelangt.
Nur sollte die Mannschaft dann konstanter spielen und das Torverhälltnis etwas im Auge behalten.

Gruss
PfA
#
touch7 schrieb:
wollte eigentlich nix schreiben aber jetzt auf Hurra und Ole zu machen bringt auch nix!
Nehmen wir an wir hätten in den ersten 16Spielen 46pkt erreicht und den Rest verloren.
wären wir da auch zufrieden?
Sorry aber wenn ich mir das Ende der Saison ansehe bin ich nicht zufrieden,trotzdem unterschreiben ich Max Merkels Post zu 100%.
Solange FF/HB/Vorstand/usw....sich stetig verbessern und Nörglern wie mir das Maul stopfen,so lange suche ich und Konsorten das Haar in der Suppe,in der Hoffnung doch unrecht zu haben   .

Bin gespannt auf das Saisonziel fürs nächste Jahr  

So schauts in etwa auch bei mir aus. Der Sieg gestern hat mich doch für einiges entschädigt und Platz 9 in der Tabelle ebenso. Also zufrieden!  
#
Ganz einfach: Zufrieden...
Aber wie immer, das Saisonziel auf den letzten Drücker...
#
Aufgrund der Punkte zufrieden. Aufgrund des Tabellenplatzes zufrieden. Aufgrund der Zuschauerentwicklung zufrieden.

Aufgrund der Spielkultur und der Art des gespielten Fußballs gibt es von mir aber höchstens ein ausreichend. Funkel hat die Mannschaft zu einer defensiv denkenden und auch so auftretenden Einheit geformt. Das mag förderlich gewesen sein bezüglich mancher Ergebnisse - wobei wir beispielsweise so viel Glück wie bei den Unentschieden in München und Dortmund sicher nicht noch mal haben werden -, aber ist meiner Meinung nach nicht das Einzige was die Mannschaft zu leisten imstande ist.
Ich wünsche mir einfach mehr Mut, mehr Selbstvertrauen, mehr Dominanz!
Nicht gegen Bremen und Bayern, aber gegen "Gegner auf Augenhöhe" und gegen solche die unter Augenhöhe sind (wovon es mittlerweile aufgrund der Verteilung des Finanzkuchens genug geben sollte). Außerdem wünsche ich mir weniger Schöngerede und "Friede-Freude-Eierkuchen-Gehabe" vom Trainer. Unter anderem dieses und der daraus resultierende wenige Ehrgeiz könnten uns diese Saison einer ganz großen Chance beraubt haben.
Außerdem wären mehr Spielkultur und System (nicht nur nach hinten...) auch was schönes für die neue Saison - wozu für mich die Integration und das Vertrauen in Caio dazugehört!
#
Jawoll, zufrieden
#
Pezking schrieb:
Ich bin hochzufrieden.  

Und solange wir im gesicherten Mittelfeld irgendwo zwischen Platz 7 und 12 rumdümpeln, werde ich das auch in den nächsten Jahren sein.

Ein Blick in die Gesichter im Frankenstadion gestern hat zeigt, dass eine solche Platzierung Jahr für Jahr ein nicht zu verachtender Erfolg und alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist.

Vereinzelte Ausreißer ins internationale Geschäft nehme ich natürlich gerne mit, aber ich bin nicht vermessen genug, um daraus einen konkreten Anspruch an die Verantwortlichen des Vereins zu formulieren.

Zu viele gegnerische Mannschaften werden ebenfalls professionell geführt, haben mehr Geld zur Verfügung und sind einfach schon etablierter in Liga 1, als wir es als "Aufsteiger" im nunmehr 4. Bundesligajahr sind.

Einfach nur ein dickes "Danke schön!" an Mannschaft, HB und Funkel.
Weiter so!    

Das unterschreib ich mal so.
Natürlich kann ich nur zufrieden sein, das nackte Ergebnis zählt einfach.

Natürlich gibt es immer und überall Dinge, die besser gemacht werden können und ich bin sicher, dass die Verantwortlichen eine Verbesserung in Angriff nehmen werden.
#
Wenn man nur den Verlauf der Tabellenplätze sieht: Wer hätte das erwartet?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/vereinscharts/object/32/saison/2007-08/naviindex/5
[img]http://www.kicker.de/bundesliga/vereine/chartverein?vrnID=32&saison=2007-08&caption=FRA&caption2=[/img]
#
Erste Liga, ein Punkt aus 7 Spielen, und das ist ein Ärgernis, aber kein Grund zum Zittern. So eine Situation ist mindestens 13 Jahre her, möglicherweise länger.

Da hätte man ja glattweg die Niederlagen genießen müssen.
#
nicht zufrieden mit den letzten 8 Auftritten (incl. Duisburg!).
Wenn das so weiter geht.........
#
Wir haben mit vielen verletzen Leistungsträgern,einem im gedanken bei Schalke spielendem Streit, dem Verlust der Personalie Jones eine gute Hinrunde gespielt. Gegen Ende wurden wir ausrechenbarer für die Gegner, da eine taktische variation aufgrund des personal mangels kaum möglich war.
Leistungsträger der letzen Saison wie Taka haben nicht mehr überzeugt; vermeindliche Verstärunken sind nicht eingeschlagen noder haben nur bedingt überzeugt. Nichts destotrotz konnten wir Im Winter die ansehnliche Bilanz von 23punkten aufweisen.
Zum neuem Jahr verließ uns unser Spielerischer Lichtblick Albert Streit und der mitlerweile zum Mitläufer abgestiegene Takahara. Neu in unseren Reihen begrüßten wir den "schwarzen Ballack" Caio(21) und das tschechische ausnahme talent, das auch von Juventus Turin und konsorten gejagt wurde, Martin Fenin(20). 2 sehr talentierte Junge Männer,die für die Zukunft der Eintracht gedacht waren.
Es kam aber anders: jener Martin Fenin schoss in seinem Bundesliga Debut gleich 3 Tore- man sprach von einem neuem Traumduo. Fenin schlug vollkommen ein und absolvierte beinahe alle Bundesligaspiele von beginn an(6!!!!tore). Caio hingegen erfüllte die in ihn gesetzen erwartung des vorstandes und ließ uns unverwöhntes Publikum an seinen Künsten teil haben. Nachdem wir an die Uefa-Cup Ränge angeklopft hatten, wollte es wieder nicht mehr so recht laufen; verletzungen von chris und anderen Leistungsträgern plagten uns sowieso schon die ganze saison, nun kam noch hinzu,dass unser "rest personal" nicht eine ganze Saison in TOPform spielen kann hinzu.

Wenn man dies alles berücksichtigt,haben wir eine außergewöhnliche runde gespielt;auf der wir aufbauen können. Oft waren wir spielerisch limitiert,doch wir sind erst am anfang des weges und werden auch wieder von den süßen früchten naschen dürfen, nur das benötigt zeit und geduld.
#
Ich fand die Saison allgemien sehr gut. Was halt doof war war das letzte drittel der Rückrunde, aber mit dem Sieg gegen Duisburg und platz 9 hat sich das wieder Entschuldigt. Wenn man nächste Saison wieder so gut oder besser abschneiden will sollte man erstmal ein paar erfahrene Spieler kaufen. Als erstes muss ersatz für Kyrgiakos gefunden werden oder für den Sturm vielleicht Ivan Klasnic geholt werden. Bei dem wäre jedoch das Gehalt ein problem.
#
F.F.E. heißt ?

Friede Freude Eintrachtforum
oder
Friedhelm Funkel Eierkuchen

oder so ähnlich.

Ein Thread wie ein Honigfluss.

Wer will da heute Wasser in den Wein gießen ?
Wobei des bei Äppler ja nen Gespritzte ergäbe.

Soll ich ?
Nein ich schleich mich.  

Teilen