>

Videowand bleibt stehen, wir aber von uns bicht benutzt

#
Ich habe heute morgen mal angefragt ob die Videowand stehen belibt und ob sie auch benützt wird! Folgende Meldung kam zurück:

Hallo Julian,
die Wand bleibt stehen, aber wir werden sie nicht nutzen!

Mit freundlichen Grüßen

Jan Schneider
Internetbeauftragter / Öffentlichkeitsarbeit


Find ich sehr schade, aber man kann nix dran machen!
#
So muss es richtig heißen!
Tschuldigung!
#
Mir egal, da wo ich sitz würde ich es eh net richtig sehen.
#
Hi Leute,wirklich schade das die Videowand am Samstag net in Betrieb sein wird!Aber vielleicht überlegen sie sich das noch mal,wäre echt "COOL"!Gruß Adlerboy89 :p)
#
Ich frag mich, wozu wir eigentlich die Wand brauchen sollten? Uhrzeit und Ergebnis reichen doch völlig.
#
Ja,das stimmt aber vielleicht könnte man das Tor das gefallen ist noch einmal sehen kann halt für diejeniegen die gerade net auf das Spiel geachtet haben!
#
Ich finds auch als ganz interessant wenn die Zwischenstände aus den anderen Stadien ab und zu mal eingeblendet werden.
#

emjott schrieb:
Ich frag mich, wozu wir eigentlich die Wand brauchen sollten? Uhrzeit und Ergebnis reichen doch völlig.

genau meine meinung!
ich erinnere mich noch dran als wir im "alten" waldstadion immer mit dieser scheiss werbung und so genervt wurden! da bin ich froh dass wir uns das momentan nicht antun müssen!
#

Adler² schrieb:

emjott schrieb:
Ich frag mich, wozu wir eigentlich die Wand brauchen sollten? Uhrzeit und Ergebnis reichen doch völlig.

genau meine meinung!
ich erinnere mich noch dran als wir im "alten" waldstadion immer mit dieser scheiss werbung und so genervt wurden! da bin ich froh dass wir uns das momentan nicht antun müssen!


es gab aber auch das schöne tor vom jay-jay zu sehen.finde es hat vor und nachteile.
#
Ein schönes Tor, ein frisches Bier, Fussballfreunde das wollen wir!!!

Dortmunder Union Siegel-Pils, in über 600 Gaststätten rumd ums Frankfurter Waldstadion!!!

Und dazu im Hintergrund das 1:0 Traumtor von Lajos Detari im Pokafinale 1988.

Das waren noch Zeiten
#
"mehr stein, mehr bein, mehr möller, mehr yeboah - mehr fussball! frankfurter allgemeine zeitung"
....

oh yeah, aber das "do' union" is auch net schlecht....weiß noch wie wir mal hoch gewonnen ham gg. den bvb un dann kam die werbung....L-block war des.

ansonsten, naja die videowand schiesst auch keine tore....gelle!
#
Ergebnisse aus den anderen Stadien  wären schon toll
#

propain schrieb:
Mir egal, da wo ich sitz würde ich es eh net richtig sehen.


propain = Container-Willi??


Teilen