Hi Leute,wirklich schade das die Videowand am Samstag net in Betrieb sein wird!Aber vielleicht überlegen sie sich das noch mal,wäre echt "COOL"!Gruß Adlerboy89 :p)
Ja,das stimmt aber vielleicht könnte man das Tor das gefallen ist noch einmal sehen kann halt für diejeniegen die gerade net auf das Spiel geachtet haben!
emjott schrieb: Ich frag mich, wozu wir eigentlich die Wand brauchen sollten? Uhrzeit und Ergebnis reichen doch völlig.
genau meine meinung! ich erinnere mich noch dran als wir im "alten" waldstadion immer mit dieser scheiss werbung und so genervt wurden! da bin ich froh dass wir uns das momentan nicht antun müssen!
emjott schrieb: Ich frag mich, wozu wir eigentlich die Wand brauchen sollten? Uhrzeit und Ergebnis reichen doch völlig.
genau meine meinung! ich erinnere mich noch dran als wir im "alten" waldstadion immer mit dieser scheiss werbung und so genervt wurden! da bin ich froh dass wir uns das momentan nicht antun müssen!
es gab aber auch das schöne tor vom jay-jay zu sehen.finde es hat vor und nachteile.
Hallo Julian,
die Wand bleibt stehen, aber wir werden sie nicht nutzen!
Mit freundlichen Grüßen
Jan Schneider
Internetbeauftragter / Öffentlichkeitsarbeit
Find ich sehr schade, aber man kann nix dran machen!
Tschuldigung!
genau meine meinung!
ich erinnere mich noch dran als wir im "alten" waldstadion immer mit dieser scheiss werbung und so genervt wurden! da bin ich froh dass wir uns das momentan nicht antun müssen!
es gab aber auch das schöne tor vom jay-jay zu sehen.finde es hat vor und nachteile.
Dortmunder Union Siegel-Pils, in über 600 Gaststätten rumd ums Frankfurter Waldstadion!!!
Und dazu im Hintergrund das 1:0 Traumtor von Lajos Detari im Pokafinale 1988.
Das waren noch Zeiten
....
oh yeah, aber das "do' union" is auch net schlecht....weiß noch wie wir mal hoch gewonnen ham gg. den bvb un dann kam die werbung....L-block war des.
ansonsten, naja die videowand schiesst auch keine tore....gelle!
propain = Container-Willi??