>

Fluglinie Emirates will Namensrechte am Waldstadion

#





mumminitschik, hurgi-hurgi!!


(efc otto)
#

propain schrieb:
Die suchen bestimmt nur ein Übungsgelände für ihre Terroristen.

Schui???
Schui!!!
#

khkd schrieb:
Emirates Arena!? Wie hört sich das denn an. Ich finde das Waldstadion soll Waldstadion bis in alle Zeiten heißen.
Schließlich sind wir`n Traditionsverein.

So wie der 1.FC Köln, der HSV und all die anderen Tradi-Vereine, deren Stadien noch immer den alten Namen tragen?!

This is the 21st century (marillion)

Welcome...
#

Floyd schrieb:

khkd schrieb:
Emirates Arena!? Wie hört sich das denn an. Ich finde das Waldstadion soll Waldstadion bis in alle Zeiten heißen.
Schließlich sind wir`n Traditionsverein.

So wie der 1.FC Köln, der HSV und all die anderen Tradi-Vereine, deren Stadien noch immer den alten Namen tragen?!

This is the 21st century (marillion)

Welcome...



Richtig! Der Namen ist doch nun wirklich völlig egal. Ob Allianz-, AWD- oder AOL-, oder Emirates-Arena...meinetwegen können die das Stadion auch Carefree-Slipeinlagen-Arena nennen - für mich wird´s eh immer das Waldstadion bleiben.

Dave Mitchell
#
Wie wär´s denn mit Condor-Arena ?
#
dann sollte der name aber eher "thomas cook arena" lauten
#
Was´n das für ein schwuler Name...
#
der name, der auf den condor maschinen steht
#
Und der ist nicht schwul, oder was ???
#
Wo soll das mit dieser Welt noch hinführen, wenn jetzt schon einfache Namen gleichgeschlechtliche Beziehungen führen können und dürfen.
#

WiesenAdler schrieb:
Und der ist nicht schwul, oder was ???


Was soll daran schwul sein?Thomas erscheint mir als normaler Name und Cook auch. In letzter Zeit schlechte Erhfahrungen mit Freunden namens Thomas gemacht?                    
#

DrBuehli schrieb:
Was soll daran schwul sein?Thomas erscheint mir als normaler Name und Cook auch. In letzter Zeit schlechte Erhfahrungen mit Freunden namens Thomas gemacht?                    

Vielleicht verwechselt er Cook mit Cock? Aber auch dann wäre es daneben.


Teilen