>

Köhler eine Alternative als LV ???

#
HeinzGründel schrieb:
Florentius schrieb:
Köhler hinten links? Ganz klare Antwort - Ja!

Schön wärs...Ich wette mit jedem der will, dass Spycher nächste Saison dort wieder seinen unumstrittenen Stammplatz hat.





Die Wette halte ich. Kistchen  Kölsch?


Jo können wir machen. Müssen nur noch definieren was Stammplatz bedeutet. Sagen wir, wenn Spycher gesund und einsatzbereit ist und dann mindestens 75% der Spiele hinten links spielen wird, dann habe ich gewonnen? Wenn nicht, dann logischerweise Du.
#
Ich hab kein Problem.Schade nur,das hier gerade der Spycher so runter gemacht wird... Klar,waren die letzten Spiele nicht so toll von ihm. Das er aber hier so behandelt wird und Benny Köhler unser Fussballgott sein soll,-ne,versteh ich nicht.Obwohl ich BK gegen S06 gut fand,-was aber eher selten der Fall ist....!
Aber nix für ungut.Nur,wer Benny Köhler als LV sieht und als Alternative zu Spycher,der hat keine Ahnung!Als Notnagel wr es ok (auf Schalke),gestern schon wieder nicht mehr....
Kein Vorwurf gegen BK.Er spielt was er kann.Man sollte aber realistisch sein!
Der Fussballgott der Bildzeitung ist er für mich nicht....
#
Florentius schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Florentius schrieb:
Köhler hinten links? Ganz klare Antwort - Ja!

Schön wärs...Ich wette mit jedem der will, dass Spycher nächste Saison dort wieder seinen unumstrittenen Stammplatz hat.





Die Wette halte ich. Kistchen  Kölsch?


Jo können wir machen. Müssen nur noch definieren was Stammplatz bedeutet. Sagen wir, wenn Spycher gesund und einsatzbereit ist und dann mindestens 75% der Spiele hinten links spielen wird, dann habe ich gewonnen? Wenn nicht, dann logischerweise Du.



Ui, das ist ein riskantes und mutiges Angebot! Köhler wird an Spycher nicht vorbeikommen und das hat wohl nichts mit der Leistung zu tun...
#
Nachtweih68 schrieb:
Ich hab kein Problem.Schade nur,das hier gerade der Spycher so runter gemacht wird... Klar,waren die letzten Spiele nicht so toll von ihm. Das er aber hier so behandelt wird und Benny Köhler unser Fussballgott sein soll,-ne,versteh ich nicht.Obwohl ich BK gegen S06 gut fand,-was aber eher selten der Fall ist....!
Aber nix für ungut.Nur,wer Benny Köhler als LV sieht und als Alternative zu Spycher,der hat keine Ahnung!Als Notnagel wr es ok (auf Schalke),gestern schon wieder nicht mehr....
Kein Vorwurf gegen BK.Er spielt was er kann.Man sollte aber realistisch sein!
Der Fussballgott der Bildzeitung ist er für mich nicht....


Von Fussballgott kann ja auch keine Rede sein.... Aber er macht seine Sache da recht ordentlich und ich würde ihn wirklich gerne mal 5-7 Spiele am Stück auf dieser Position sehen!
#
Also ich wäre für den Benny als LV. Erinnert mich irgendwie etwas an Lahm.  



Programmierer
#
also,ich möchte das eher nicht.Und benny will es wohl auch nicht.Es ist doch auf Dauer auch nicht sinnvoll.Wenn ich das Spiel gestern gesehen hab,dann hab ich wohl recht.Es ist nicht seine Position und wird es auch nicht werden.
Wenn er spielt,dann auf links aussen.....
#
Nachtweih68 schrieb:
also,ich möchte das eher nicht.Und benny will es wohl auch nicht.Es ist doch auf Dauer auch nicht sinnvoll.Wenn ich das Spiel gestern gesehen hab,dann hab ich wohl recht.Es ist nicht seine Position und wird es auch nicht werden.
Wenn er spielt,dann auf links aussen.....

Weiss nicht, warum ein Spiel beweisen soll, dass du Recht hast. Immerhin haben wir sogar gewonnen. Geschätzte 90% der User und auch der Leute mit denen ich gesprochen habe, könnten sich das gut vorstellen. Köhler ist von seiner ganzen Spielanlage eigentlich prädestiniert für den Job, auch wenn er das, womit du Recht haben könntest, wohl selber nicht so sieht. Hinzu kommt dass die Positionen im offensiven Mittelfeld in Relation zur LV eigentlich nächste Saison sehr stark besetzt sein werden.
#
yeboah1981 schrieb:
Nachtweih68 schrieb:
also,ich möchte das eher nicht.Und benny will es wohl auch nicht.Es ist doch auf Dauer auch nicht sinnvoll.Wenn ich das Spiel gestern gesehen hab,dann hab ich wohl recht.Es ist nicht seine Position und wird es auch nicht werden.
Wenn er spielt,dann auf links aussen.....

Weiss nicht, warum ein Spiel beweisen soll, dass du Recht hast. Immerhin haben wir sogar gewonnen. Geschätzte 90% der User und auch der Leute mit denen ich gesprochen habe, könnten sich das gut vorstellen. Köhler ist von seiner ganzen Spielanlage eigentlich prädestiniert für den Job, auch wenn er das, womit du Recht haben könntest, wohl selber nicht so sieht. Hinzu kommt dass die Positionen im offensiven Mittelfeld in Relation zur LV eigentlich nächste Saison sehr stark besetzt sein werden.


Ja,wir haben gewonnen...,sensationell sogar gegen Duisburg.Im Stadion und später im TV hatte ich aber schon das Gefühl,dass er überfordert war....Bleibt doch mal sachlich!!!
Also ich bin immer noch Fan von Eintracht Frankfurt und kein Mitglied im BK-Fanclub.Ihr habt da Eure Meinung und viele Andere und ich eine andere Meinung.
#
Nachtweih68 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nachtweih68 schrieb:
also,ich möchte das eher nicht.Und benny will es wohl auch nicht.Es ist doch auf Dauer auch nicht sinnvoll.Wenn ich das Spiel gestern gesehen hab,dann hab ich wohl recht.Es ist nicht seine Position und wird es auch nicht werden.
Wenn er spielt,dann auf links aussen.....

Weiss nicht, warum ein Spiel beweisen soll, dass du Recht hast. Immerhin haben wir sogar gewonnen. Geschätzte 90% der User und auch der Leute mit denen ich gesprochen habe, könnten sich das gut vorstellen. Köhler ist von seiner ganzen Spielanlage eigentlich prädestiniert für den Job, auch wenn er das, womit du Recht haben könntest, wohl selber nicht so sieht. Hinzu kommt dass die Positionen im offensiven Mittelfeld in Relation zur LV eigentlich nächste Saison sehr stark besetzt sein werden.


Ja,wir haben gewonnen...,sensationell sogar gegen Duisburg.Im Stadion und später im TV hatte ich aber schon das Gefühl,dass er überfordert war....Bleibt doch mal sachlich!!!
Also ich bin immer noch Fan von Eintracht Frankfurt und kein Mitglied im BK-Fanclub.Ihr habt da Eure Meinung und viele Andere und ich eine andere Meinung.
...was erstmal natürlich absolut legitim ist aber "sachlich bleiben"? Wo ist deine sachlich-objektive Argumentation? Keine Ahnung ob wir hier besonders fundiert argumentieren, bei dir sehe ich das aber auch nicht. Außerdem hat hier keiner BK hochgelobt, die meisten sehen in ihm nur eine ernsthafte Alternative als LV, wo er seine Stärken besser ausspielen kann, seine Schwächen nicht so ins Gewicht fallen, das ist Alles! Und wir sind hier alle Fans der Eintracht und keiner ist im BK-Fanclub (glaube ich jeden Falls), also was soll diese Polemik? Tsss...
#
Weiß jemand etwas über seine Zweikampfstatistik als LV im Vergleich mit denen Spychers? Nur mal als Indiz...
#
Programmierer schrieb:
Also ich wäre für den Benny als LV. Erinnert mich irgendwie etwas an Lahm.  
Programmierer
Nun, das sehen einige im Stadion ganz anders. Mein Hintermann am Samstag meinte mehrfach lautstark, Köhler sei ein Penner, Idiot und anderes (was man nur mit Altersverifikation sonst zu lesen bekommt). Das hörte erst auf, nachdem ich ihm verdeutlicht hatte, das es in meiner Eintracht-Welt keine Idioten und Penner innerhalb der Mannschaft gibt, sondern sie sich gesammelt auf der Tribüne befinden  

Zurück zum Thema: Benny kann das durchaus spielen, ist im Vorwärtsdrang tatsächlich mit Lahm vergleichbar (meine Meinung), allerdings ist er im Moment noch ein Anti-Spycher, will meinen er geht mir noch zu offensiv zu Werke.
Benny wäre aber nicht der erste Spieler, den man auf eine andere Position umschulen konnte. P.Ochs hat meines Wissens auch mal weiter vorne angefangen (ist bei guten LV und RV auch durchaus üblich) ..
#
P.S.
Will meinen Post von eben nicht als Spycher-Kritik verstanden wissen.
Unser Schizer ist als ballsicherer Spieler nicht umsonst eine stetige Anspielstation seiner Mitspieler (Ballkontaktstatistik). Allerdings wird er wohl nicht mehr Jahrzehnte hier spielen  ,-)  )
#
Tritonus schrieb:
P.S.
Will meinen Post von eben nicht als Spycher-Kritik verstanden wissen.
Unser Schizer ist als ballsicherer Spieler nicht umsonst eine stetige Anspielstation seiner Mitspieler (Ballkontaktstatistik). Allerdings wird er wohl nicht mehr Jahrzehnte hier spielen  ,-)  )


Er ist Außenverteidiger, sie werden positionstechnisch am meisten angespielt. Ochs hat immer die zweitmeisten Ballkontakte, hin- und wieder auch mehr als Spycher.

Aber wenn Spycher Normalform hat, dann ist er auch ballsicher und spielt zumindest defensiv sehr solide, das stimmt
#
Nuriel schrieb:
Tritonus schrieb:
P.S.
Will meinen Post von eben nicht als Spycher-Kritik verstanden wissen.
Unser Schizer ist als ballsicherer Spieler nicht umsonst eine stetige Anspielstation seiner Mitspieler (Ballkontaktstatistik). Allerdings wird er wohl nicht mehr Jahrzehnte hier spielen  ,-)  )

Er ist Außenverteidiger, sie werden positionstechnisch am meisten angespielt. Ochs hat immer die zweitmeisten Ballkontakte, hin- und wieder auch mehr als Spycher.
Muss Dir da minimal widersprechen. Schau mir ab und an die Premiere Lique an. Da sind die Aussenverteidiger nur "Flankenmaschinen". Ansonsten machen sie ihre Seite dicht.
In der Bundesliga sind es mehr oder minder Aufbauspieler, das stimmt  
Nuriel schrieb:

Aber wenn Spycher Normalform hat, dann ist er auch ballsicher und spielt zumindest defensiv sehr solide, das stimmt
Deshalb ist er innerhalb der Mannschaft z.Zt. auch wichtig ... allerdings ist Köhler zumindest eine Alternative, wie der Threaderöffner andeutet.
#
Tritonus schrieb:
Nuriel schrieb:
Tritonus schrieb:
P.S.
Will meinen Post von eben nicht als Spycher-Kritik verstanden wissen.
Unser Schizer ist als ballsicherer Spieler nicht umsonst eine stetige Anspielstation seiner Mitspieler (Ballkontaktstatistik). Allerdings wird er wohl nicht mehr Jahrzehnte hier spielen  ,-)  )

Er ist Außenverteidiger, sie werden positionstechnisch am meisten angespielt. Ochs hat immer die zweitmeisten Ballkontakte, hin- und wieder auch mehr als Spycher.
Muss Dir da minimal widersprechen. Schau mir ab und an die Premiere Lique an. Da sind die Aussenverteidiger nur "Flankenmaschinen". Ansonsten machen sie ihre Seite dicht.
In der Bundesliga sind es mehr oder minder Aufbauspieler, das stimmt  
Nuriel schrieb:

Aber wenn Spycher Normalform hat, dann ist er auch ballsicher und spielt zumindest defensiv sehr solide, das stimmt
Deshalb ist er innerhalb der Mannschaft z.Zt. auch wichtig ... allerdings ist Köhler zumindest eine Alternative, wie der Threaderöffner andeutet.




Ich seh da überhaupt keinen auch nur minimalen Widerspruch, die werden auch in der Premierleague die meisten Ballkontakte haben.

Ich würde ja auch gerne Spycher und Ochs als Flankenmaschinen sehen Das ist in meinen Augen auch das, was unserem Spiel am meisten fehlt, weil so gut wie alle unsere MF-Spieler eher für zentrale bzw. Halbpositionen geeignet sind.

Bei Ochs kann man sich da noch berechtigte Hoffnungen machen, er entwickelt sich weiter und seine Flanken werden auch mehr und besser.

Bei Spycher freue ich mich in der nächsten Saison schon, wenn er seine normale Form wieder erreicht und seine Seite zumindest dicht hält.

Und was Köhler angeht, habe ich da auch kein Problem damit, ihn als die Alternative in LV auszuprobieren. Allerdings dann ohne dass die Möglichkeiten für Krük dadurch blockiert werden

Köhler wird in der nächsten Saison bestimmt eh bis auf IV und Tor noch alles spielen dürfen, je nach Verletzungsstand

Wobei...hm...IV?....Kopfballungeheuer Benny?  ,-)
#
BK erinnert mich etwas an Vogts, nur auf links und mit dem Unterschied, dass der Ball nicht sein Feind ist  
#
[quote=Basaltkopp]Köhler als LV geht ja nun mal gar nicht! Dann hätten sie im Forum ja 2 Feindbilder weniger - Köhler als MF und Spycher.



das ist von deinen gelesenen (gefühlten) 2000 posts das absolut beste..
Ist ja n Hit-Statement...(ehrlich gemeintes) Kompliment
#
kuestenadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Köhler als LV geht ja nun mal gar nicht! Dann hätten sie im Forum ja 2 Feindbilder weniger - Köhler als MF und Spycher.



das ist von deinen gelesenen (gefühlten) 2000 posts das absolut beste..
Ist ja n Hit-Statement...(ehrlich gemeintes) Kompliment


Danke für das Kompliment, aber da waren schon noch 1-2 dabei, die fundierter waren.
#
@Nachtweih68



Von Fussballgott kann wirklich nicht die Rede sein,trotzdem hat BK hinten links eine belebende Wirkung auf das Offensivspiel der SGE.
Ok, das waren jetzt nur 2 spiele, aber mir hats gefallen.

Es sagt ja auch keiner das Bk der perfekte LV ist, aber Trainingslager, 4-5 Freundschaftsspiele, man kann es ja mal probieren.
Letztendlich stellt FF das Team auf und der wird wissen auf welcher Position BK am wertvollsten für die Mannschaft ist.

Sollte sich BK nicht durchsetzen hinten links, no prob, dann schauen wir halt spycher noch n Jahr zu.



ps: gegen den MSV zu gewinnen ist für die SGE keine Selbstverständlichkeit....................
#
Basaltkopp schrieb:
kuestenadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Köhler als LV geht ja nun mal gar nicht! Dann hätten sie im Forum ja 2 Feindbilder weniger - Köhler als MF und Spycher.



das ist von deinen gelesenen (gefühlten) 2000 posts das absolut beste..
Ist ja n Hit-Statement...(ehrlich gemeintes) Kompliment


Danke für das Kompliment, aber da waren schon noch 1-2 dabei, die fundierter waren.




Aber damit liegst Du schon ziemlich weit vorn, wie ich finde

Stimme dir aber zu, daß man Köhlers Leistung nicht an den  2Spielen festmachen sollte sondern ihn über einen längeren Zeitraum betrachten müßte.


Teilen