>

Danke Markus Weissenberger!

#
Danke Markus, nicht nur für Deine guten Leistungen in dieser Saison, sondern auch für Dein Engagement für die Mannschaft, bei allen Höhen und Tiefen in den letzten Jahren.
Ich hoffe, dass Deine Landsleute Dich herzlich empfangen!
#
HibernianEagle schrieb:
Danke Markus, nicht nur für Deine guten Leistungen in dieser Saison, sondern auch für Dein Engagement für die Mannschaft, bei allen Höhen und Tiefen in den letzten Jahren.
Ich hoffe, dass Deine Landsleute Dich herzlich empfangen!


#
   
#
Danke Markus und viel Glück bei der EM!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Danke Markus und viel Glück bei der EM!    


Dito

Solche Arbeiter werden wir vermissen.
#
Viel Erfolg bei der EM und bei Linz, Markus. Danke für alles, was du für die Eintracht geleistet hast.
#
alles gute weissi !!!!! viel erfolg im weiterem leben egal ob sportlich oder privat!!!

schön das du bei uns warst!!!!!!
#
Alles Gute Weisse, danke für die tollen Jahre mit dir =)
#
Viel Erfolg bei der EM und deinem neuen Verein!  
#
echt... vielen dank für alles was du für uns getan hast... aufm platz und ausserhalb... DANKE
#
Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.Hast Dich nie hängenlassen ,auch in nicht so schönen Zeiten .Servus        
#
Tschö mit Ö ! ,-)
#
Danke Markus für 4 erfolgreiche Jahre in Frankfurt. Schade,dass du nur 30 Minuten spielen konntest. Hoffentlich ist deine Verletzung nicht so schlimm und feierst bei der Euro Siege ( aber bitte nicht gegen Deutschland ,-) ) Alles Gute für die Zukunft und bis bald
#
Gute Besserung!
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Danke Markus für 4 erfolgreiche Jahre in Frankfurt. Schade,dass du nur 30 Minuten spielen konntest. Hoffentlich ist deine Verletzung nicht so schlimm und feierst bei der Euro Siege ( aber bitte nicht gegen Deutschland ,-) ) Alles Gute für die Zukunft und bis bald  


Da schließe ich mich an. Hatte nach der Verletzung gedacht: Bitte nicht so schlimm, dass es nicht für die EM reicht. So wie der gekämpft hat und nie aufgesteckt hat, um dieses Ziel zu erreichen!

Auch wenn ich Weissenberger oft kritisch gesehen habe: Er hat mich am Schluss wirklich positiv überrascht. Alles Gute für die Zukunft.
#
Hoffe auch das wir ihn bei der EM noch paar mal sehen
Sehr proffesioneller Spieler, netter Kerl, weiter so
#
Danke, gute Besserung und viel Erfolg bei "Deiner" EM wünscht Dir

Enigma
#
Danke Markus für ALLES..!!
#
Pech hatte Markus Weissenberger, der vor der Partie nach vier Jahren in Frankfurt feierlich verabschiedet wurde. Der österreichische Nationalspieler schied nach einer halben Stunde mit Verdacht auf Muskelfaserriss aus und droht die EM im eigenen Land zu verpassen.

....
#
Gude! Für was bedanken???? der hat 4 Jahre die Nr.10 blockiert...Schande!


Teilen