...dann ist das Stadionrund auch oben geschlossen. Zumindest vor etwa 45 Minuten fehlte er noch, wie auf dem Webcam-Bild zu erkennen ist.
Ich muss zugeben: Alle Achtung, hätte nicht für möglich gehalten, dass noch im April die Rohbaukonturen vollständig sind. Da muss ich meine frühere Meinung revidieren.
Die Zahnbalken sind ja auch schon größtenteils drauf und die Tribünenstufen gehen i.d.R. schnell, weil auch Fertigteile.
Somit dürfte noch vor Saisonschluss das letzte Loch gestopft sein und die Bestuhlung beginnen.
Es ist zwar möglich, dass vor Saisonende kein "Loch" mehr zu sehen ist und der Rohbau soweit steht. Trotzdem glaube ich nicht, dass man gleich bestuhlen wird. Die Haupttribüne wird in dieser Saison mit ziemlicher Sicherheit noch nicht genutzt, da einfach die Aufgänge und die Arbeiten an der Außenseite noch nicht abgeschlossen sind.
Das ist natürlich wahr, dann liegt die Priorität nicht bei der Bestuhlung. Aber immerhin: Endlich zu, was sicherlich für Optik und Akustik förderlich sein dürfte...
Ist doch andererseits irgendwie traurig, wenn alles vorbei ist. Ist doch spannend, zu beobachten, wie jeden Tag das Stadion wächst. Jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel und wir können keine Veränderung mehr bestaunen.
Ich muss zugeben: Alle Achtung, hätte nicht für möglich gehalten, dass noch im April die Rohbaukonturen vollständig sind. Da muss ich meine frühere Meinung revidieren.
Die Zahnbalken sind ja auch schon größtenteils drauf und die Tribünenstufen gehen i.d.R. schnell, weil auch Fertigteile.
Somit dürfte noch vor Saisonschluss das letzte Loch gestopft sein und die Bestuhlung beginnen.
ChrisP