Wenn du nen Sitz nah am Block 95 (Stehplätze!) hast, ist die Sicht ziemlich bescheiden, außer du stehst dann halt auch. Ich war da vorige Saison einmal - Nie wieder!!
Hallo !!! Im Block 96 mußt du dier keine Gedanken machen wegen einer Sichtbehinderung wegen des Stehplatzblockes 95 ! Zwischen Block 95 (Stehplatz) und dem Sitzplatzblock 96 gibt es noch den kleinen Block 95* (Sitzplatz) ! Dieser Block ist teilweise stark sichtbehindert und wird teilweise an Schiedsrichter kostenlos abgegeben
Dann vergess am besten was ich zum Block 96 gesagt habe . Ich meinte damit den Block 95*, dachte nur das wäre diese Saison halt der Block 96, weil 95* nicht auf dem Stadionplan eingezeichnet ist soweit ich weiß. Sorry!!
Im Block 96 mußt du dier keine Gedanken machen wegen einer Sichtbehinderung wegen des Stehplatzblockes 95 ! Zwischen Block 95 (Stehplatz) und dem Sitzplatzblock 96 gibt es noch den kleinen Block 95* (Sitzplatz) ! Dieser Block ist teilweise stark sichtbehindert und wird teilweise an Schiedsrichter kostenlos abgegeben
Dann vergess am besten was ich zum Block 96 gesagt habe . Ich meinte damit den Block 95*, dachte nur das wäre diese Saison halt der Block 96, weil 95* nicht auf dem Stadionplan eingezeichnet ist soweit ich weiß. Sorry!!