>

Stadion wird teurer

#
Ich hab eben im Radiogehört das das Stadion in millionenhöhe teurer als geplant werden soll hat das irgendeine Auswirkung für die Eintracht
#
nee, nur für den Steuerzahler.....
und die Stadt wird wohl die Gelder sperren,die für
die Erneuerung der Sportplätze im Stadtgebiet vorgesehen waren.Die Vereine werden  wieder vertröstet werden...
#
Man hat schon mit dem sparen angefangen

Auf den Webcam-Bildern von heute ist eindeutig zu sehen, daß MEIN Schalensitz auf dem Oberrang West  weg ist!!! SKANDAL
#

igorpamic schrieb:
Man hat schon mit dem sparen angefangen

Auf den Webcam-Bildern von heute ist eindeutig zu sehen, daß MEIN Schalensitz auf dem Oberrang West  weg ist!!! SKANDAL

Nix hammer! Es muss gespart wern! Es gibt ja nix!
#

Zotti schrieb:
Ich hab eben im Radiogehört das das Stadion in millionenhöhe teurer als geplant werden soll hat das irgendeine Auswirkung für die Eintracht

Ich war heute im Training und hab neben so ein paar Journalisten gestanden. Die haben erzählt, dass es um 30 Mio. teurer wird.
#

BananaJoe schrieb:

Zotti schrieb:

Ich war heute im Training und hab neben so ein paar Journalisten gestanden. Die haben erzählt, dass es um 30 Mio. teurer wird.

Das kam auch mit diesem Betrag im Radio. Wundern tut mich das aber nicht, wenn man noch nicht mal die Asbestverseuchung der HT eingeplant hatte.

Teilen