>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. MSV Duisburg

#
#
kantersieg  na hauptsache gewinnen

aber so ein  4-0 oder  5-1 zum abschluss wäre cool
#
Moin,

die Aufstellung von "Schalke" ist einfach Denkfehler oder kapier ich den Witz nicht?

Gruss
#
3:1
mfg
C.W.
#
Loomes schrieb:
Moin,

die Aufstellung von "Schalke" ist einfach Denkfehler oder kapier ich den Witz nicht?

Gruss


Der Thread ist um 4:13 eröfnet worden, da kann man davon ausgehen, dass der Eröffner alkoholisiert oder müde war   Ich tippe auf Ersteres  
#
So in 2 1/2 Stunden gehts los... dann muss ich zum Bus.

hab schon die ganze letzte Woche Hummeln im Hintern wegen heute!

freu mich riesig, und hoffe, dass dochnoch ausverkeuft sein wird!
#
Hey,

sollen ca 50.000 sein! wird bestimmt schön!

AF
#
!Klarer 3:0 Sieg für die SGE!
#
So hier auf die Schnelle noch unsere voraussichtliche Aufstellung:

Muss jetzt weg zum Forumskick, wünscht mir Glück!
Auf zwei Siege heute!
#
Ich hoffe auf ein drei zu null
#
Sieg!

#
Ich glaube, das wird heute ein mauer Sommerkick.
1:0 für die Eintracht.
#
Waldstadion, Waldstadion........

freu' mich aufs letzte Spiel und auf einen Sieg........

wäre ein versöhnlicher Abschluß der Saison  

so und jetzt muß ich mal in die Gänge kommen, daß ich auch fertisch bin, wenn die Adler klingeln............. ,-)


(PS.:  unser AdlerJonny hat wohl das Schalketrauma noch nich abgearbeitet ....aber trotzdem ......."Jetzt erst recht"  smile:

Grüße aus Franken
bis denne imWaldstadion
#
Schalke 06  

Wir gewinnen heute, ich bin wieder im Stadion  
#
Gerücht um Rudi Bommer
Wie aus dem Mannschaftshotel des MSV Duisburg zu erfahren war, möchte Rudi Bommer* in Kurze* seine frühere Jugendliebe heiraten - eine gewisse Cornerlia Lunder*. Der Vater der Braut, der es immerhin vom Revierförster zum Jägermeister* gebracht hat, verriet nur soviel, dass seine Tochter ihren Mädchennamen behalten und künftig als Doppelnamen* tragen werde. Für die Hochzeitsfeierlichkeiten ist Jürgen Drews engagiert worden, der seinen Hit "Ein Bett im Kornfeld*" zum Besten geben wird.  Prominentester Trauzeuge - Oliver Bierhoff* -  
#
Ein gepflegtes 4:0 und damit ein versönlicher Saisonabschluss.
#
mittelkreis schrieb:
Gerücht um Rudi Bommer
Wie aus dem Mannschaftshotel des MSV Duisburg zu erfahren war, möchte Rudi Bommer* in Kurze* seine frühere Jugendliebe heiraten - eine gewisse Cornerlia Lunder*. Der Vater der Braut, der es immerhin vom Revierförster zum Jägermeister* gebracht hat, verriet nur soviel, dass seine Tochter ihren Mädchennamen behalten und künftig als Doppelnamen* tragen werde. Für die Hochzeitsfeierlichkeiten ist Jürgen Drews engagiert worden, der seinen Hit "Ein Bett im Kornfeld*" zum Besten geben wird.  Prominentester Trauzeuge - Oliver Bierhoff* -    


Warum steht das hier? Du schreibst doch sonst jeden Mist zu jeder Tageszeit ins SAW  
#
UliSteinoder schrieb:
und zum letzten Mal ein Gedicht



           


#
m4ce schrieb:
Ich glaube, das wird heute ein mauer Sommerkick.
1:0 für die Eintracht.


Mauer Sommerkick wäre vielleicht nicht das schönste, aber ein 1:0 wäre richtig geil!


Teilen