>

Nächste Saison spiele wir in Eurem Stadion

#
... und zwar 18 mal!
#
was willst du dann?
Ihr spielt auf eurem Bolzplatz!
In unserem Stadion habt ihr garnix zu suchen!
#
Sche.. Schwätzer!!!! ihr spielt nirgends!!! und schon gar net in unserem Stadion!!! das kannste mal vergessen!!! Außerdem kann sich so ein Verein das gar net leisten also forgett it!!
#
Schon geil!

2 Liga

8000 Zuschauer pro Spiel.


Das Stadion wird wohl nur der Galaxy was nützen!
#
Und außerdem was machst du dann bei uns immer im Forum?? Geh doch zu den Oxxenbachern und halt denen nen Vortrag!
#
wenn du ein wirklicher svw fan bist dann gut nacht. ihr seid keine fans...ihr seidn haufen kleiner kinder...
#
Und wieso kommst du eigentlich auf die Schnappsidee das ihr bei uns im Stadion spielt?
#
...hat man 18 heimspiele in der saison?!?
#

auf meiner DK stehen auch 18 Kästchen zum Abknipsen zur Verfügung @arti.
Hab mich schon oft gefragt wieso?
#
Da hätte er aber schon recht mit den 18 Spielen im Waldstadion. Das Wehener Auswärtsspiel bei uns wär ja dann auch im Waldstadion
Würde es aber gar nicht mal schlecht finden wenn Wehen aufsteigen würde. Lieber die als die Oxxenbacher.
Außerdem gesetz dem Fall wir würden tatsächlich absteigen, wär mir eine Auswärtsfahrt nach ähhh, Frankfurt *g* lieber als nach Burghausen. Wann erlebt man mal bei uns zu Hause ein Auswärtsspiel *lol*
Aber wenn Wehen aufsteigt, spielen die doch ihre Spiele gegen große Vereine im Bruchbudenstadion denke ich. Zumindest ham die das letztens im Radio oder Sportkalender gebracht.

In diesem Sinne

Spurti
#
yo.. ihr spielt bei den behämmerten mainzern.. die passen zu euch... im waldstadion spielt nur die eintracht.. na gut.. und die galaxy :-/
#
Hey super,

dann wird Block 28a für die Heimfans geöffnet und Block 137 für die Gästefans.

Das ist ja dann Stimmung wie bei Aachen gegen Nürnberg.
#
so ein müll,
wenn ich das schon wieder lese.Wehen wird,wenn sie denn aufsteigen 34 auswärstspiele haben.
Schaut euch doch mal die zuschauerzahlen an.die ham so 900 zuschauer im durschnitt!Da bringt jeder gastverein,ja auch U´hachingen,mehr fans mit!
#
Nun uebertreib mal nicht, unterhaching hat nicht mal 900 einwohner
#
Ist doch klar, dass sich die kleinen Vereine, die sonst aufm Hartplatz spielen, gerne mal in einem richtigen Stadion spielen würden. Wir haben richtigen Rasen, richtige Tore und die besten Fans. Sorry ihr Gammelvereine, da müsst ihr schon in die erst Liga.
Adler für immer.
#
Für die Wehener bietet sich doch das FSV Stadion am Bornheimer Hang an, wobei eigentlich auch das Stadio er Lesben am Brentanobad reichen würde.
#
Warum spielt ihr in unserem Stadion ? Kaufen wir euch und euren Acker etwa auf ? Das Waldstadion seht ihr auf jeden Fall nur auf Premiere und zwar mit der Eintracht in Liga 1
#
geh im Sandkasten spielen du eierkopp
#
Bewundernswert!

Darf so ein Verein wie der SV Wehen eigentlich in eine Profiliga aufsteigen? Das bringt doch nix... raff ich net!


Teilen