>

Spielfeld wird angehoben

#
Ich habe eine email von M. Scheurer von den homepage von waldstadion bekomen, er hat mir gesagt "das Spielfeld wird voraussichtlich im Juli um ca. 50 cm angehoben".Ich glaube das spielfeld konte ruhig um einen meter angehoben werden den die tribunen sind zu hoch und es siehst scheise aus nach meiner meinung.
#
Willst du dass dann wie in England machen?
Ich glaub sogar das is bei uns garnet erlaubt! 50 cm reichen schon! Is jetzt sogar schon ganz ok, aber naja!
#
@the king
was sieht geiler aus die tribunen wie in dortmund oder koln und in england oder so wie in rostock oder schalke, das spielfeld konte ruhig  um 1 meter angehoben wurden, den jetz betragt die hohe ca 2 meter zum spielfeld
#
also so wie in Schalke oder Rostock wirds bei uns auf keinen Fall aussehen - auch nicht wenn das Spielfeld nicht angehoben wird...
#
Bevor das Spielfeld angehoben wird, wird das Feld mit Schotter aufgefüllt, damit die Maschinen für die Seilkonstruktion für das Dach nicht einsacken.

Dann wird die Seilkonstruktion aufgezogen (das wird sicherlich spannend und deshalb natürlich ausführlich dokumentiert). Und wenn alles aufgebaut ist, wird der Rasen neu gemacht.

Mathias Scheurer
www.neues-waldstadion.de
#
oh, verstehe. danke für die info hr. scheurer. hat man schon ein bestimmtes datum, wann das alles passieren wird?
#
ok eine frage:

was bringt diese anhebung??????
#
du hast nen leicht anderen blickwinkel auf das spielfeld... der soll irgendwie besser sein...

so hatte ich es bei der stadionführung verstanden!

warum das so ist kann ich net genau sagen!
#
aha... naja muss ich mit meinen eigenen augen erstmal sehen. aber viel besser wärs wenn das spielfeld ein wenig verkleinert werden würde... wie zB in WOB.
#

Knuddelbaer schrieb:
ok eine frage:

was bringt diese anhebung??????

Neue Rasenheizung und Drainage.

Teilen