>

Mal wieder neue Fotos

#
#
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-04-27/L1030666.JPG [/img]

Kommt da irgendwas besonderes hin (pressetribüne) oder wieso bauen die das so aufwendig?
#
Der Panzerglaskabine für den Papst kommt dahin.
#
Aber ich hab mir das schon für meinen Thron gemietet!
#
Am besten gefällt mir das Ergebnis auf der Anzeigetafel, das kann am 15.05. um 17:15 Uhr ruhig genauso aussehen!!!!!!!!!!!
#
also weiß da jetzt einer was da hinkommt?
#
Kunden
#
dasselbe wie auf die andere seite. da kommt die kamera hin und wahrscheinlich noch ein raum dahinter.
#
ich denke mal die Standorte für die Kameras wie auf der GGT auch !
#
und was ist das für eine schwarze Leinwand auf der HT vorne links?
#
sag blos du warst seit langen nicht mehr im stadion?
das ist ne anzeigetafel der galaxy wird aber von uns nicht benutzt.
#
schwätzer. das ist unsere anzeigetafel.steht doch eintracht drauf und       3:0      
außerdem glaube ich werden das die vip plätze mit restaurant.

mfg silvi
#
Vip-Plätze mit Restaurant, dafür gibts die Logen!!!

Das ist für die TV-Kameras, wie auf der Gegentribühne auch!

Außerdem solltest Du mal genau lesen lernen, denn es war die Anzeigentafel der Galaxy gemeint (schwarz,rechts unten).
#
sorry, links unten!!!
#

silvi schrieb:
schwätzer. das ist unsere anzeigetafel.steht doch eintracht drauf und       3:0      
außerdem glaube ich werden das die vip plätze mit restaurant.

mfg silvi


mein lieber silvi,
ob ich ein schwätzer bin oder nicht,darüber lässt sich streiten.vielleicht war ja auch diese anzeigetafel gemeint:

aber mal nebenbei,das ist für mich eben oben links,und nicht vorne links!
#
ei ei ei... ihr aale Korrinthenkacker

ich meinte natürlich dieses komisches Puppentheather vorne(!) links... weder die FSV Frankfurt Gedächtnisanzeige in der Mitte mit der Uhr die seit 100 Jahren falsch geht (bin ja net ganz bleed), noch irgendetwas oben links (wo auch immer das sein mag

Und im Stadion war ich die letzten Spiele immer dabei... (außer gegen 60 aber da scheiß der Hund drauf)...

Und: wenn das die Galaxy Tafel ist: Warum benutzen wir die dann nicht auch? Oder bin ich da jetzt zu südländisch-hessisch unkompliziert? Und: wenn das eine Anzeigentafel ist: Warum ist die dann aus schwarzem Stoff? Oder werden da gelbe Filznummern draufgebabbt?

na ja... egal...

R++
#

SGE-Rocker schrieb:
ei ei ei... ihr aale Korrinthenkacker

ich meinte natürlich dieses komisches Puppentheather vorne(!) links... weder die FSV Frankfurt Gedächtnisanzeige in der Mitte mit der Uhr die seit 100 Jahren falsch geht (bin ja net ganz bleed), noch irgendetwas oben links (wo auch immer das sein mag

Und im Stadion war ich die letzten Spiele immer dabei... (außer gegen 60 aber da scheiß der Hund drauf)...

Und: wenn das die Galaxy Tafel ist: Warum benutzen wir die dann nicht auch? Oder bin ich da jetzt zu südländisch-hessisch unkompliziert? Und: wenn das eine Anzeigentafel ist: Warum ist die dann aus schwarzem Stoff? Oder werden da gelbe Filznummern draufgebabbt?

na ja... egal...

R++

du da bin ich irgendwie überfragt.wir benutzen sie nicht habe aber keine ahnung wieso.


Teilen