Aufgrund der Lage würde ich vermuten, dass das irgendwas mit der Dachkonstruktion zu tun hat. Dass da Teile drauf abgelegt werden um die STufen nicht zu zerkratzen oder so.....
Ich denke, dass es mit dem Dach zu tun hat. Nachdem der Druckring außen fertig ist (3/4 stehen ja schon) soll doch ein Zugring mit Seilen gespannt werden. Auf den Brettern werden vermutlich die Seile geführt, bevor sie auf hochgezogen und auf Spannung gebracht werden. Deshalb kann auch die HT erstmal nicht genutzt werden.
Gicht001 schrieb: Ich denke, dass es mit dem Dach zu tun hat. Nachdem der Druckring außen fertig ist (3/4 stehen ja schon) soll doch ein Zugring mit Seilen gespannt werden. Auf den Brettern werden vermutlich die Seile geführt, bevor sie auf hochgezogen und auf Spannung gebracht werden. Deshalb kann auch die HT erstmal nicht genutzt werden.
Die Drahtseile dürfen nicht "verletzt", also beschädigt, werden. Deshalb, denke ich, sind die Stufen mit Brettern abgedeckt.
Die Dachkonstruktion soll, so habe ich gehört, am 23.05.04 aufgebaut werden. Direkt nach dem Spiel der Galaxy. Wenn die Dachkonstruktion etwa 2-3m angehoben ist beginnen die Bagger den Rasen abzutragen. Insgesamt wird der Rasen um ca. 50 bis 80cm angehoben. Dränage und Rasenheizung verschwinden und werden komplett erneuert. Die Reste der Tartanbahn kommen weg, auch die Wurfkreise aus Beton. Der "neue" Rasen wächst bereits im Ried und wird dann nach Höherlegung des Platzes ausgelegt.
nein ich weis nicht wo er bereits wächst. War im Stadion und habe diese Info von zwei Herren mit denen ich mich unterhielt. Von ihnen habe ich auch die Info über den Baubeginn und die Vorgehenweise bei der Dachkonstruktion und dem bevorstehenden Vorhaben den Rasen anzuheben.
Gruß
Waelderadler
alles spekulation^^
mfg stinger
Die Drahtseile dürfen nicht "verletzt", also beschädigt, werden. Deshalb, denke ich, sind die Stufen mit Brettern abgedeckt.
Die Dachkonstruktion soll, so habe ich gehört, am 23.05.04 aufgebaut werden. Direkt nach dem Spiel der Galaxy. Wenn die Dachkonstruktion etwa 2-3m angehoben ist beginnen die Bagger den Rasen abzutragen. Insgesamt wird der Rasen um ca. 50 bis 80cm angehoben. Dränage und Rasenheizung verschwinden und werden komplett erneuert. Die Reste der Tartanbahn kommen weg, auch die Wurfkreise aus Beton. Der "neue" Rasen wächst bereits im Ried und wird dann nach Höherlegung des Platzes ausgelegt.
Total_Sauer
Weisst du zufällig auch wo im Ried?!
Gruß Riedadler
Bei dir im Garten, hast du das noch net mitbekommen.
nein ich weis nicht wo er bereits wächst. War im Stadion und habe diese Info von zwei Herren mit denen ich mich unterhielt. Von ihnen habe ich auch die Info über den Baubeginn und die Vorgehenweise bei der Dachkonstruktion und dem bevorstehenden Vorhaben den Rasen anzuheben.
Total_Sauer