>

Ticketkontrollen werden demnächst automatisch durchgeführt !

#
Also so wie in Lautern.Da stehen jetzt keine Orner mehr,sondern änlich wie im Schwimmbad Automaten.Finde das gut,den so geht alles schneller und man muss nicht mehr ewig lang anstehen.Durchsucht wird man erst dahinter.(natürlich weiterhin von Ordnern)Dies ist Annordnung der Fifa.(für laae WM.Stadion)
#
mach dinger
#
find ich gut!
dann machen das die genervten ordner auf jeden fall nit mehr!
#
das macht natürlich einen riesen unterschied .....
#
Schneller wird das auch net gehen, denn die Ordner dahinter halten den Betrieb mit den Durchsuchungen wieder auf. Das bedeutet doch nur, das so ein Spiel in der Ausführung noch teurer wird, da man jetzt die Automaten braucht und zusätzlich trotzdem noch die Ordner, also eine unnütze Anschaffung.
#
naja das macht aber das stürmen der eingänge unmöglich....
#

pogopuschel schrieb:
naja das macht aber das stürmen der eingänge unmöglich....

Wenn sie es so machen wie in England, ist für Übergewichtige sogar das Betreten des Stadions nur auf Umwegen möglich. Machen sie es so wie in manchen U-Bahnstationen mit niedrigen Drehkreuzen, dann hüpft man da einfach drüber. Egal wie sie es machen, sie müssen trotzdem immer manuell eingreifen und aufpassen das sich keiner durchmogelt. Es erspart auf keinen Fall Personal.
#
ja ne das auf keinen fall ich finds insgesamt recht schwachsinnig so wie es in lautern oder auf schalke zugeht weil das geld was man dafür rausschmeißt könnte man sinnvoller ausgeben...
#
Und dann steht bestimmt auch an jedem Drehkreuz noch ein Ordner, der den Leuten zeigt, wie rum man die Karten reinschieben muss. So war es auf Schalke und in K'lautern und das ist natürlich eine tolle Innovation.
#
Schonmal drann gedacht, dass es mit der elektronischen Kontrolle möglich ist, Kartenfälschungen zu entlarfen und ganze Pakete verlorengegangener Karten zu sperren???
#

pogopuschel schrieb:
ja ne das auf keinen fall ich finds insgesamt recht schwachsinnig so wie es in lautern oder auf schalke zugeht weil das geld was man dafür rausschmeißt könnte man sinnvoller ausgeben...
ma gucken ob der automat auch nen fahnenpass annimmt
#
Es geht ja nicht darum, das es schneller geht, sondern darum, das die elektronischen Karten (Stichwort RFID) am Automaten gelesen werden. Soll das Leben für Schwarzmarkthändler schwieriger machen. Betont liegt auf soll, und natürlich bieten elektronische Zugänge auch mehr Kontroll- und Nachverfolgungsmöglichkeiten für die Sicherheitsorgane.
#

Caddy schrieb:
Schonmal drann gedacht, dass es mit der elektronischen Kontrolle möglich ist, Kartenfälschungen zu entlarfen und ganze Pakete verlorengegangener Karten zu sperren???



DrBuehli schrieb:
Es geht ja nicht darum, das es schneller geht, sondern darum, das die elektronischen Karten (Stichwort RFID) am Automaten gelesen werden. Soll das Leben für Schwarzmarkthändler schwieriger machen. Betont liegt auf soll, und natürlich bieten elektronische Zugänge auch mehr Kontroll- und Nachverfolgungsmöglichkeiten für die Sicherheitsorgane.

Dadran hatte ich erstmal garnet gedacht, ihr habt ja Recht, ich sehe ja ein das es auch Vorteile hat. Es sollten aber nur die Karten kontrolliert werden und nicht noch Fingerabdrücke genommen werden, wie man es auch noch vorhat. Wenn man mit so Sachen wie Fingerabdrücken nehmen irgendwo anfängt, wer weiss wo das dann irgendwann endet. Kontrolle der Karten ja, totale Überwachung nein.
#
oh ne...
I denk ma alle, die in wolfsburg waren, wissen, was fürn scheiß das is.. da waren 2 behinderte drehkreuze, wo 2 ordner dran standen und einem das erklärte.. und ein von diesen scheiß teilen war noch ausgefallen. Also mussten alle Gästefans durch ein son behindertes Drehkreuz.
Und außerdem nehm ich an, dass es dann wie in Lautern oder Rostock ALkoholkontrollen gibt.. und da hab ich grad ma kein bock drauf


Teilen