>

Ticketkontrollen (Teil 2 )

#
Was mich gewundert hat, ist, das beim Gipfel Bayern gegen Werder garnicht gross kontrolliert worden war. Mir wurde die Jacke kurz abgetastet und mein Bauch, das war es schon. In frage mich ob das in Frankfurt wieder irgendwann mal möglich ist.
Ich erinner mich auch an den 01.09. in Oxxenbach als ich von einer Frau abgetastet wurde, und die Frauen von Männern, da hat dann auch keiner mehr gewusst wo er sitzt, alle waren durcheinander.

So wie ich das sehe gibt es in Deutschlands Stadion erhebliche Unterschiede was das Vertrauen an die Fans angeht.
#
kurze frage was hat das ganze jetzt was mit ticketkontrollen zu tun

des hat nix mit vertrauen zu tun aber warum wurdest du in oxxenbach abgetastet? wir sind doch so da einmarschiert

und naja in hannoi wurde ich auch von ner frau kontrolliert...

und das die ordner bei den meisten spielen mit allen überfpordert sind dürfte auch net neu sein wo sie dann einfach die vermeitlich "braven" bzw. "harmlos" aussehenden einfach durchwinken...
#

matzeiwi schrieb:
Was mich gewundert hat, ist, das beim Gipfel Bayern gegen Werder garnicht gross kontrolliert worden war. Mir wurde die Jacke kurz abgetastet und mein Bauch, das war es schon. In frage mich ob das in Frankfurt wieder irgendwann mal möglich ist.
Ich erinner mich auch an den 01.09. in Oxxenbach als ich von einer Frau abgetastet wurde, und die Frauen von Männern, da hat dann auch keiner mehr gewusst wo er sitzt, alle waren durcheinander.

So wie ich das sehe gibt es in Deutschlands Stadion erhebliche Unterschiede was das Vertrauen an die Fans angeht.


unglaublich, wie manche Leute hier Aufmerksamkeit erregen wollen. Lass dir entweder neue Themen einfallen, oder schreibs in den ursprünglichen Threat rein. Deine blöden 2. Teile interessieren auch nicht mehr.
#
Was mich wundert ist dass du beim Bayern-Spiel warst und nicht in Hannover
#
Auf den Thread braucht man garnet eingehen, der antwortet eh net.
#

matzeiwi schrieb:
Was mich gewundert hat, ist, das beim Gipfel Bayern gegen Werder garnicht gross kontrolliert worden war. Mir wurde die Jacke kurz abgetastet und mein Bauch, das war es schon. In frage mich ob das in Frankfurt wieder irgendwann mal möglich ist.
Ich erinner mich auch an den 01.09. in Oxxenbach als ich von einer Frau abgetastet wurde, und die Frauen von Männern, da hat dann auch keiner mehr gewusst wo er sitzt, alle waren durcheinander.

So wie ich das sehe gibt es in Deutschlands Stadion erhebliche Unterschiede was das Vertrauen an die Fans angeht.


was haste eigentlich bei diesem spiel zu suchen ??? Die Eintracht hat in Hannover gespielt und hätte vielleicht auch Deine Unterstützung gebraucht...

Schäm Dich
#
Es waren leider keine Karten mehr zu haben.
#
das is quatsch das es keine karten mehr gab..
es hat zwar auf der hp gestanden aber wir waren auch morgens um zehn da...und am end hatten sie noch knapp 500 karten für den fanblock...

also..wer wirklich will, der kann auch..
#
Oje, wenn mich hier Frauen durchsuchen würden, würde es immer lange dauern, bis ich im Block wäre. Ich würde wohl 5 mal über den Drahtzaun steigen und nochmal zu den Kontrollen gehen. "Ich hab da einen harten Gegenstand in der Hose versteckt." Hehehe
Tschuldigung - konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen


Teilen