ich hab zwar keine ahnung wie der bahnhof vom stadion weg ist aber das könnte sehr eng werden rechnen wir mal grob dass das spiel bis um 17.20 geht und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das man das auswärts innerhalb von 20 minuten schafft wer weiß was sich die bullen da noch so alles einfallen lassen
Auf dem Hinweg nimmste die U-Bahn zum Stadion, wie der Rückweg vonstatten geht, kann natürlich noh keiner sagen. Fährst du alleine oder wieviel seid ihr? Komme aus Minden!
Du läufst 20 Minuten, wenn du gut durchkommst ???????????? Häää ?? was soll´n der Scheiß ??? Ja ich wollte auch gestern Abend noch schnell Brötchen und Käse kaufen aber auf dem Weg zum Supermarkt kam ich in den Stau und von da ab ging ich 80 Minuten nur noch Stop & Go !!!
EFC Totaler Blödsinn P.S. Und natürlich gibt es in Bochum eine U-Bahn - also sowas !!!!
also damals vor ööhmm.. 3? jahren sind wir gelaufen.. bei fußballspielen kann es ja immer ma sein, das die grünnen net wollen das du gerade weiterläufst, also sagen se ma kurz "joa stopp ma" das heisst also "nicht gut durchkommen" ausserdem läuft man zum stadion doch nicht so, wie man normal durch die stadt läuft, oda?
Also ich fahre von Hameln(09:50) über Löhne(ab 10:46) nach Bochum(an 12:16)! Ich habe jetzt noch einen späteren Zug gefunden, dauert zwar länger, kann ihn aber mit dem Wochenendticket nutzen! Aber danke!
Und wenn wir in der Gästekurve stehn und die Eintracht heute wieder siegen sehn dann feuern wir sie an so laut wie jeder kann damit wir mit drei punkten heimwärts gehn!! Schalalalalaaaaaaaalala
pogopuschel
http://www.efc-afam.de.tk
Den 17.42 Zug schaffst du auf keinen fall wenn du bis zum Schlusspfiff bleibst!!!
Gruß
Sascha
aber beim spiel wird des sicher nix...
sowas gibts da?
wir sind letztes mal alle gelaufen
EFC Totaler Blödsinn
P.S. Und natürlich gibt es in Bochum eine U-Bahn - also sowas !!!!
also es gibt ubahnverbindungen
bei fußballspielen kann es ja immer ma sein, das die grünnen net wollen das du gerade weiterläufst, also sagen se ma kurz "joa stopp ma"
das heisst also "nicht gut durchkommen"
ausserdem läuft man zum stadion doch nicht so, wie man normal durch die stadt läuft, oda?
geht des in dein kleines gehirn rein?
Und wenn wir in der Gästekurve stehn und die Eintracht heute wieder siegen sehn dann feuern wir sie an so laut wie jeder kann damit wir mit drei punkten heimwärts gehn!! Schalalalalaaaaaaaalala