>

Stimmung in block 114

#
hallo ich habe Karten für den block 114 gekauft.Wie ist denn da so die stimmung.Bin in Reihe 5.
#
In Reihe 6 ist die Stimmung besser, in Reihe 5 war die bis jetzt net so gut.
#
danke für die schnelle antwort.

Muss ja nicht ganz so detailiert kommen.

Ist es normal das man in diesem forum verarscht wird?

War doch eine ganz normale frage.
#
der block 114 befindet sich ja im oberrang, recht weit rechts in der westkurve. die stimmung dort kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich im 93ner stehe. manchmal kommt von da oben was aber meistens auch nur was aus der mitte.
auf jeden fall ist die stimmung dort besser als in der ost oder gegentribüne.

also so schlecht ist sie dort nicht, aber wird auch nicht großartig supportet. am besten es meldet sich jemand der dort schonmal war.

@propain: warum immer gleich so gereizt?
#
weils ne dumme frage ist die jede woche auftaucht geh hin dann siehst du es wie es da ist....und stimmung ist immer noch das was du draus machst....
#

forever_sge!!! schrieb:
@propain: warum immer gleich so gereizt?

Das war net gereizt, das war einfach nur eine dumme Antwort auf eine Frage die hier jede Woche auftaucht, manchmal sogar mehrmals.
#

propain schrieb:
In Reihe 6 ist die Stimmung besser, in Reihe 5 war die bis jetzt net so gut.


Aber auf Platz 34 geht immer die Wutz ab - das ist jedesmal ein Ausnahmefall

Köstlich - diese Frage, wie die Stimmung in Block X ist, kommen in einer Regelmäßigkeit, dass man die Uhr nach stellen kann. Und sie gehört wirklich zu dem sinnlosesten, worüber man überhaupt diskutieren kann.

Es lässt sich definitiv keine verlässliche Aussage treffen, wie die Stimmung in einem bestimmten Block dauerhaft ist. Es hängt ab von der Auslastung, von der allgemeinen Stimmungslage unter den Fans, vom Spielverlauf und letztendlich von den Leuten, die dort zusammen kommen.
#
Es gibt wohl genügend dauerkarteninhaber in den blöcken.

Vielleicht freue ich mich auf das spiel und will halt nur wissen was so los ist da wo ich sitze.

Bin erst zum 4. mal in dieser saison im Waldstadion.

Antwortet doch einfach nicht auf "dumme fragen"
#

sgeflo schrieb:
Bin erst zum 4. mal in dieser saison im Waldstadion.

jetzt hast du die steilvorlage für neue pöbelleien gelegt *g*
#
Und wie war jetzt die Simmung im Block 114 ?
Bitte um einen ausführlichen Kommentar !!!
Extra für PROPAIN und POPOPUSCHEL
#
Stimmung war ganz ok in dem Block.Die ganze Stimmung im stadion war seltsam.

Aber links von der Hauptribüne auf dem Oberrang war richtig gute Stimmung ich glaube da entsteht sowas wie damals auf der gegentribüne im alten waldstadion.

Wieso Steilvorlage für neue Pöbeleien?

Ich fahre zu jedem Spiel wenn es beruflich hinhaut.

Bin auch öfters bei der A-Jugend und den Amateuren.Deshalb kann mich nichts tangieren.
#

sgeflo schrieb:
Stimmung war ganz ok in dem Block.Die ganze Stimmung im stadion war seltsam.

Aber links von der Hauptribüne auf dem Oberrang war richtig gute Stimmung ich glaube da entsteht sowas wie damals auf der gegentribüne im alten waldstadion.

Wieso Steilvorlage für neue Pöbeleien?

Ich fahre zu jedem Spiel wenn es beruflich hinhaut.

Bin auch öfters bei der A-Jugend und den Amateuren.Deshalb kann mich nichts tangieren.

Stimmung war zwischenzeitlich mal gedrückt, aber zum Schluss euphorisch und insgesamt m.E. sehr gut.

Keine Angst, ich werde niemanden danach beurteilen, wie oft er in der Saison ins Stadion kommt. Dafür gibt es wirklich viele berechtigte Gründe (Entfernung, Beruf, Familie usw.). Aber es gibt Leute, für die das eine Messlatte ist - deswegen "Steilvorlage".


Teilen