>

Biete Mitfahrgelegenheit + Stehplatzkarte nach Hamburg

#
Hello,

hab noch 2 Plätze im Auto nach Hamburg frei. Fahren gg. 8 Uhr ab Frankfurt los und nach dem Spiel direkt zurück. Karten wären da jetzt auch dabei. Wenn jemand allerdings mit eigener Karte mitfahren will, ist das auch kein Problem.
Kosten für die Fahrt würden bei ca. 35 € liegen, für die Karte 16 €.
Schreib mich am Besten einfach per PN an.

LG
#
Hello aguila87,

hast ne PN von mir.

Einträchtliche Grüße!
Blue99
#
Ok Leute,

ist noch ein Platz frei.
#
Hi aguila 87,

ist das `ne Sitzplatzkarte die Du noch über hast?

Wenn ja hätte ich interesse an dem letzten freien Platz wenn er denn noch zur Verfügung ist!

Ich komme aus der nähe von Gießen und wir würden sicherlich einen Treffpunkt finden wo Du mich einsammeln könntest!

Greats, emway
#
@ emway

Steht doch im Betreff: Stehplatzkarte ist dabei, kein Sitzer

#
wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

Habe eben erst gemerkt das Du ja ´nen Steher plus Fahrt anbietest.

Sorry, wird dann leider nichts werden. Gehe stramm auf die 40 zu und da ziehe ich dann doch lieber Sitzplatz vor.

Viel Glück aber trotzdem noch für Dich das Du dein Auto noch vollbekommst.

Ich werde halt weiter die Augen offen halten!

emway
#
@ Crung

hab´s auch gerade gemerkt, aber wie gesagt ich gehe halt stramm auf die 40 zu  


Teilen