>

Wir wollten Euch mitteilen.....

#
Huhu!
Da viele uns schon am Samstag gefragt haben, ob wir unser Examen nun endlich hinter uns haben und wir sie weiterhin vertrösten mussten, wollen Kine und ich an dieser Stelle Folgendes loswerden:

JUUUUUHUUUUUUU!

Seit ca. 16h Ortszeit haben wir beide unser 1. Staatsexamen in der Tasche. Den genauen Durchschnitt kennen wir zwar noch nicht, aber es ist in beiden Fällen irgendwas mit einer eins davor!  

Wir wollten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die mitgezittert oder mitgefiebert haben, in Gedanken bei uns waren, uns viel Glück gewünscht, Mut gemacht und uns die Daumen gedrückt haben!

Vielen , vielen Dank!

Anika und Kine
#
glückwunsch
#
Wow - Beide mit einer 1 vorm Komma!

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Tolle Leistung!!!!  
#
Herzlichen Gückwunsch.

Der Sommer kann kommen
#
Glückwunsch!  
#
top dann hat sich die mühe ja gelohnt.
#
Streber....... *spass*

Herzlichen Glückwunsch......besser geht´s ja wohl nicht......
#
sehr schön! und jetzt heißte es feiern...öh ne, ernst des lebens ähm, doch, erst mal feiern!  
#
Sehr schön ihr zwei, dann mal herzlichen Glückstrumpf, ääh Glückwunsch!

LG Laura und Richi!
#
Glückwunsch
#
#
Für jede ein Zweigsche (mer derfe ja die sensible Bärformens von unserer Houmbäidsch net übberanstrenge, gelle) :


#
Anika, Kine,

ich freue mich sehr für euch beide, das habt ihr euch verdient. Herzlichen Glückwunsch, und hoffentlich habt ihr Gelegenheit, angemessen zu feiern.

Liebe Grüße

Klaus
#
Glückwunsch die Damen.
#
Herzlichen Glückwunsch !

Klasse Leistung !
#
Eine wunderbare Nachricht! Das habt ihr toll hinbekommen! Wir freuen uns mit euch!

Liebe Grüße
Kid und sein Groupie
#
herzlichen glückwunsch!  
#
Hui ihr zwei Beiden   .  Das ist ne schöne Nachricht.   Allerherzlichsten Glückwunsch !!!
#
Glückwunsch zu dieser starken Leistung!
Bei mir dauerts wohl noch etwa 7 Semester  :neutral-face
#
Freut mich für euch - Glückwunsch!!


Teilen