christus schrieb:http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?container_id=23848&player=1Ab 36:40 !
Swartzyn schrieb:Wie schafft ihr es denn alle in sowas mitzuspielen?
Brady schrieb: Swartzyn schrieb:Wie schafft ihr es denn alle in sowas mitzuspielen? Lass dir Haare wachsen und dann klappts auch bei dir...@Arndt: Respekt....
zwerg_nase schrieb:@arndt... war die staubschutzmaske eigentlich ne spezialanfertigung?
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:@arndt... war die staubschutzmaske eigentlich ne spezialanfertigung? Mir kam auch vor, dass der Zinken im Fernsehen grösser erschien als in echt. Ich glaub, ich muss mir den commander am GD mal genauer anschauen.
321-meins schrieb:Man ohh man,da hatte ich doch keinen Alptraum, ich war wach und sah den Arndt in der Glotze!Gibt es denn nur noch Schund auf der Mattscheibe?
Unser LU bei RTL vor einem Messiehaus...............
Leider habe ich nicht genau mitbekommen um was es da ging ,aber egal, ich kenn ganz wichdische leud ausm Fernsehn.
@Arndt
Ich hätte den Laden für 500 geräumt ! ggg
Ab 36:40 !
Jetzt weiß ich endlich, wo er diese Bonis her hat.
Lass dir Haare wachsen und dann klappts auch bei dir...
@Arndt: Respekt....
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, meine Ruhe zu haben. Wenn ich Kameras sehe, mach ich immer einen großen Bogen darum.
So und am Sonntag tritt das ganze GD zur Räumung an..
aber der dawiede hat die Haare doch auch so kurz
Stand der Satz im Skript?
"Mensch ist der Messi ne Drecksau, verdient in Barcelona so viel, und wohnt dann wie ein Penner!"
Mir kam auch vor, dass der Zinken im Fernsehen grösser erschien als in echt. Ich glaub, ich muss mir den commander am GD mal genauer anschauen.
Du musst ihn halt auch mal anschauen bevor Du einen Boni trinkst. Immer diese Schöntrinkerei am GD.
DA
Arndt war immerhin tapferer als der Schwule!
Und so schick. Obwohl: den Schottenrock hätte er auch tragen können.
da hatte ich doch keinen Alptraum, ich war wach und sah den Arndt in der Glotze!
Gibt es denn nur noch Schund auf der Mattscheibe?
Seid ihr gemein