>

Neue Bilder

#
Hahaha!

[img]http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-05-26/L1040127.JPG [/img]
#
Beeindruckend. Es geht voran. Danke!
#

Konrad Toenz schrieb:
Hahaha!

[img]http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-05-26/L1040127.JPG [/img]


Tickts bei dir net richtig?
#
miep, miep was bist du für Einer? So hohl wie dieser Bolzen oda was?
#
ich vermute mal, dieser Bolzen ist massiv !
#
was ist denn das für ein Wirrwarr ? Ich vermute mal die Überreste von der Rasenheizung oder ?

#

Shmiddy schrieb:
ich vermute mal, dieser Bolzen ist massiv !


Dieser Bolzen ist genauso massiv wie miep. Beim Kommentar von Konrad konnte es sich nur um einen rotweißen oder um einen pubertierenden handeln. Ich hatte Recht.
#

Shmiddy schrieb:
was ist denn das für ein Wirrwarr ? Ich vermute mal die Überreste von der Rasenheizung oder ?




Möglicherweise. Es könnten aber auch die Stahlseile für die Dachkonstruktion sein.
#

miep0202 schrieb:

Shmiddy schrieb:
was ist denn das für ein Wirrwarr ? Ich vermute mal die Überreste von der Rasenheizung oder ?




Möglicherweise. Es könnten aber auch die Stahlseile für die Dachkonstruktion sein.


Zu dem WirrWrr.

Es sind ganz ganz sicher die Reste der Rasenheizung. Ich habe nämlich am Montag Abend gegen 21.30 Uhr auf der Osttribüne gesessen und gesehen wie ein Bauarbeiter die Dinger aus dem Rasen zo. Es sah aus, wie ein Vogel der an einem Wurm zerrt.
#
So ein Ding musst du mal zum Spiel mitbringen.
Und bei der Taschenkontrolle ganz cool sagen: "Ich gehöre zu den Ingenieuren..:"
#
Warum holen die denn die Sitze wieder raus?


Teilen