>

bekl*** Mainzfans bei Frauentausch am 7.9.06 auf RTL2

#
VilbelAdler schrieb:
"Meenzer Meedsche" passt wie die Faust aufs Auge.
Die ist aus Spendlingen.Das ist näher zu Bingen als zu Mainz.So sind die M1 Fans.Die wußte vor 4 Jahren nicht dass es Mainz05 gibt.
#
Oh man...lieber würde ich zu Hassia Bingen gehen und die zurück in die OL schreien, als bei den Deppen. Und ich habe mal ein paar Spiele von denen besucht -omg.

Die Mainzer sind warscheinlich die Trottel, die beim Jahrmarkt ihren Kopf durch ein Loch stecken, um mit Torten beworfen zu werden. Alternativ könnewn sie sich auch noch festschnallen lassen und beim Balltreffer ins Wasser fallen....

Oh man... da könnt' isch grad' verrickt werde'.
#
Och, die Mainzerin hat keine Freunde...  
#
niiiiiicht siiiiiiiiingeeeeeeen!!!!
#
Stiephie schrieb:
niiiiiicht siiiiiiiiingeeeeeeen!!!!


Jop. Wehe!!!

Cool, kloppt euch um den Hasen
#
Die spinnt!!!!
WIe kann man nen Hasen waschen? Und die sagt, sie sei tierlieb? Mit sowas bringt die den Hasen doch um. Dann hätte sie den Hasen auch schlachten können
#
adlerfreak89 schrieb:
Och, die Mainzerin hat keine Freunde...    


vielleicht hat(te) sie ja hasen  
#
für mich haben beide Familien voll was an der Klatsche aber so kommt man ins Fernsehn  ,-)
#
Aber Staubsaugervertreter ist auch gut  
#
nicole1611983 schrieb:
Die spinnt!!!!
WIe kann man nen Hasen waschen? Und die sagt, sie sei tierlieb? Mit sowas bringt die den Hasen doch um. Dann hätte sie den Hasen auch schlachten können


Mit Meerschwein(chen) kann man das auch machen. Und die finden das sogar ganz lustig. Natürlich sollte man sie nicht ins Wasser schmeißen, aber mit lauwarmen Wasser im Waschbecken gehts.
#
VilbelAdler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Die spinnt!!!!
WIe kann man nen Hasen waschen? Und die sagt, sie sei tierlieb? Mit sowas bringt die den Hasen doch um. Dann hätte sie den Hasen auch schlachten können


Mit Meerschwein(chen) kann man das auch machen. Und die finden das sogar ganz lustig. Natürlich sollte man sie nicht ins Wasser schmeißen, aber mit lauwarmen Wasser im Waschbecken gehts.



Also uns hat der Tierarzt gesagt, wir sollen die bloß nicht baden, waschen oder sonstwas. Die würden sich allein putzen und müssten nicht gebadet werden. Auch solle man sie bei Regen reinholen, da es eben keine Wildtiere mehr sind,  sondern Züchtungen und die sich, wenn sie nass werden schnell erkälten. Auch nassen Boden solle man vermeiden (steht so auch in der Kanninchenfibel)
#
nicole1611983 schrieb:

Also uns hat der Tierarzt gesagt, wir sollen die bloß nicht baden, waschen oder sonstwas. Die würden sich allein putzen und müssten nicht gebadet werden. Auch solle man sie bei Regen reinholen, da es eben keine Wildtiere mehr sind,  sondern Züchtungen und die sich, wenn sie nass werden schnell erkälten. Auch nassen Boden solle man vermeiden (steht so auch in der Kanninchenfibel)


Man sollte schon drauf achten, dass sie am Besten eine Weile im Handtuch auf dem Schoß sitzen, da gebe ich dir Recht. Die Idioten bei RTL2 haben den Hasen ja einfach nass in den Stall geschmissen...
#
hurra hurra die mainzer die sin da        

da hat selbst die mutter nurnoch gelacht  
#
So jetzt habe ich grade fast rückwärts gegessen!!!

Also wie kann man nur so peinlich sein.  
#
Soll das auf dem Kopf das Bonbonwerferwappen sein?
#
Hab ich richtig gelesen? Auf dem gebastelten Trikot UEFA-Cup? Weil sie mal 1 Spiel in ihrer ganzen Vereinsgeschichte bestreiten durften?
#
Auf schlag Sie!!!! ,-)
#
nicole1611983 schrieb:
Hab ich richtig gelesen? Auf dem gebastelten Trikot UEFA-Cup? Weil sie mal 1 Spiel in ihrer ganzen Vereinsgeschichte bestreiten durften?


ach die protzen doch auch mit ihrer amateurmeisterschaftskacke da... einfach   und weggucken  ,-)
#
adler76 schrieb:
Auf schlag Sie!!!! ,-)  


Igitt...
#
Jaaa KLOPPt den scheiss in die tonne


Teilen